FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Outdoor Diorama die 2.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 22:06    Titel: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

der Übersichtlichkeit wegen einen neuen Thread.
Ich habe mein Diorama mal wieder überarbeitet.
Erstmal mit dem Kompressor saubergeblasen.
Dann Bäume und Büsche "gepflanzt".
Und die Strasse neu "geteert".

Zuletzt bearbeitet von Pendragon am 18.07.2004, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 22:07    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

Sorry, no picture
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 22:13    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

kleines missgeschick - kommt sofort

demnächst noch ein paar videos die mit meinem mobilen video panzer aufgenommen wurden.

Zuletzt bearbeitet von Pendragon am 18.07.2004, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 22:37    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

hehe coool freu mich schon auf die videos

die strecke is selbstverständlcih erste sahne !

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 23:07    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

hier nun das erste der versprochenen videos.
ist im divx format.

die schlechte quali während der fahrt kommt wohl dadurch das sich die funksignale des panzers und der kamera stören.
aber es geht noch - meine ich.

ich stelle den link schon mal rein - wartet aber noch mit dem saugen. die datei lädt noch ein bischen.

viel spass

Panther Verfolgung

Ok - kann losgehen !

Zuletzt bearbeitet von Pendragon am 18.07.2004, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 02:41    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

pendragon... ein divx-file was 35MB groß ist?! hast du 'nen 6min langen film in exellenter DVD qualität/auflösung komprimiert, oder wie kommst du zu diesem ausmaß?

trotzdem schön zu sehen, dass dein outdoor-diorama wieder wächst - keep on going!

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 07:13    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

Das Original ist 150MB gross
Bei einer Aufl. von 720x528
kommen halt 3:16 Filmlänge raus.
Stimmt schon das ich in höchster quali umgewandelt habe.
Nicht das noch mehr verloren geht.
Eine DSL-Verbindung wäre zu empfehlen!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 15:38    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

35 MB - das ist hartes Brot! Ich meine, ein Video sollte maximal um die 2MB sein, kleine Eindrücke sollten klar unter 1MB sein.

Also das kann wirklich signifikant kleiner machen, ohne viel Quali zu verlieren....
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 15:55    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

Hmm, toll is dasVid nicht, die ewige Downloadzeit kann man sich getrost sparen. Du hättest wenigstens die Szene, wo die cam ewig ein verwelktes Blatt am Baum beobachtete, rausschneiden können. Ein weniger verwackeltes Video von oben (Fliegerperspektive) wäre sicher schöner und vor allem informativer über die landschaft gewesen, welche wirklich schön ist.

Sorry für die ehrliche Antwort
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 16:35    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

EJ...der Kamerapanzer ist ja echt GOIL.
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 17:40    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

Hmm was mir am Trail ned so gefällt ist die Brücke. Würd ihr ein Geländer verpassen.
Großes aber feines Viedeo.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 21:11    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

ehrliche stellungnahmen sind immer willkommen

habe leider keine zeit für rummgefummel.

hab das video einfach ohne schneiden umgewandelt.

tut mir leid wenns manchen zu gross ist, für mich sind 35mb eben keine grösse.

falls sich einer auskennt kann ers ja kleiner machen

und hier noch ein viedeo

Panzerschiessen

diesmal "nur" 18mb

Zuletzt bearbeitet von Pendragon am 20.07.2004, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 21:21    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

Quote:
falls sich einer auskennt kann ers ja kleiner machen

kenn mich aus & würd es dir auf (wahrscheinlich) lockere 4-6MB komprimieren, nur leider komm ich ja nicht an das original ran (bzw würd mir zu lange dauern...)

td_dlt
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 02:26    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

Hier mal das Video, um die Standszenen beraubt und fett komprimiert, dafü aber für jeden anschaubar und dennoch m.E. sehr interessant:

Das Video: Panther-Verfolgung (928 kb, Rechtsklick, Speichern unter...)

Zuletzt bearbeitet von Richie am 20.07.2004, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 02:29    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

@ Richie, Link funktioniert nicht...

[Edit]
Meldung:
Panther-Verfolgung.wmv von mitglied.lycos.de kann nicht übertragen werden.

Zuletzt bearbeitet von spidey am 20.07.2004, 02:39, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 11:59    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

Doch, das Video geht:

Das Video: Panther-Verfolgung (928 kb, Rechtsklick, Speichern unter...)
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 14:41    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

Schöne Outdoor Diorama gut gemacht Pendragon.
Video geht jetzt auch.

Gruss, Rayman

Zuletzt bearbeitet von Rayman am 20.07.2004, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 21:44    Titel: Re: Outdoor Diorama die 2. Antworten mit Zitat

das wmv ist aber winzig geworden - erkennt man ja kaum details - aber ist klar bei der grösse geht viel verloren.

werde trotzdem mal versuchen das panzerschiessen vernünftig zu verkleinern - aber nicht so klein.

und hier ist das file : 4,5 MB

Panzerschiessen

Man erkennt gut das es im "outdoor" praktisch keine reflektionen gibt. man sehr genau zielen - und wenn die sonne scheint auch relativ nahe ran.

Zuletzt bearbeitet von Pendragon am 20.07.2004, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.