FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wäre ein Aufsteller / Eyecatcher erwünscht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 21:37    Titel: Wäre ein Aufsteller / Eyecatcher erwünscht? Antworten mit Zitat

Für ein Event wie dem Langen Tisch ist es natürlich wichtig aufzufallen um z.B. Neue Ineressenten kennen zu lernen!
Da heißt es also einen Eyecatcher zu plazieren!
Ich habe das mit einem umlackierten Hitman Aufsteller realiesiert!(Foto gibt nicht die Ausmaße wieder)
http://www.free-webspace.biz/Tequilaa/Auf1.jpg

Außerdem habe ich ein Driv3r Aufsteller vorbereitet der ideal zum Forum passen würde! Einzig ein Aufdruck - Beschriftung fehlt! Bei Interesse könnte ich die Maße weitergeben und das Forum könnte sich durch diesen Eyecatcher gut zum Langen Tisch und auch bei späteren Events präsentieren! Wie gesagt - der einzige Aufwand besteht darin einen Ausdruck mit zum Treffen zu bringen! Den Aufsteller habe ich schon vorlackiert! Sieht goil aus!
http://www.free-webspace.biz/Tequilaa/Auf2.jpg

Für Bizzas Modding Seite hätte ich auch noch einen Aufsteller anzubieten!

http://www.free-webspace.biz/Tequilaa/Auf3.jpg
Wer also zum langen Tisch kommt und bereit ist sich noch mal ne Stunde hinzusetzen und einen Ausdruck vorzubereiten/auszuschneiden soll Bescheid sagen! Für Grobes Gepinsel/Geschmiere ist mir der Aufsteller allerdings zu schade!

Achtung die Verknüpfung klappt nur durch ausschneiden und manuell im Browser einsetzen! Komme leider gerade nicht auf meine HP und mußte fremdgehen!


Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 13.07.2004, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 21:47    Titel: Re: Wäre ein Aufsteller / Eyecatcher erwünscht? Antworten mit Zitat

SEHR GEIL! nehme ich! der Tatooman ist nacher auch noch zu gebrauchen !! versprochen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 22:19    Titel: Re: Wäre ein Aufsteller / Eyecatcher erwünscht? Antworten mit Zitat

Ach ja-
Einfache DinA5 Flyer mit Werbung für WW - das Forum - Bizza - Battletank...
hab ich auch schon gedruckt/kopiert- so ca 400 Stück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 22:26    Titel: Re: Wäre ein Aufsteller / Eyecatcher erwünscht? Antworten mit Zitat

Ja, so isser, unser Tequilaa. Immer am organisieren. Und das macht er gut. Sag mal, wenn das Wochenende vorbei ist: Willst du dann nicht mal nach Athen? Die Griechen kriegen die Games ja offenbar alleine nicht auf die Kette...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 23:48    Titel: Re: Wäre ein Aufsteller / Eyecatcher erwünscht? Antworten mit Zitat

Ihr seid halt alle meine Liebsten!

Aber ein bischen müßt ihr halt doch noch selber machen!
Also ran an das Paintprogramm oder einfach mit Word und dem Drucker ein paar Bögen Fotopapier rausgeleiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de