| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saikou

|
Verfasst am: 06.06.2004, 16:58 Titel: Gebt mir Tipps wie kann ich meinen Wagen modden??? |
|
|
Ich wollte den Ferrari aus dem Ferrari-Set modden und zwar den älteren.
Den Targa Top oder wie der heißt.
Aber wie???
Gebt mir Anregungen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan

|
Verfasst am: 06.06.2004, 17:03 Titel: Re: Gebt mir Tipps wie kann ich meinen Wagen modden??? |
|
|
...ganz einfach:
KLICK mal hier und du kannst dich vor anregungen kaum retten
g®êꆞ
luckyyy _________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Saikou

|
Verfasst am: 06.06.2004, 17:23 Titel: Re: Gebt mir Tipps wie kann ich meinen Wagen modden??? |
|
|
haha!
|
|
| Nach oben |
|
 |
_-=BeR$eR|(=-_ RC-Fan

|
Verfasst am: 06.06.2004, 17:36 Titel: Re: Gebt mir Tipps wie kann ich meinen Wagen modden??? |
|
|
also ich bitte dich das war ein ernster hinweis, anregungen gibt es im modding bereich zu genüge!
wenn du dir die mühe machst und dich zum beispiel im HOW TO bereich einliest ( ganz oben auf der startseite) dann wirst du zb. da schon anregungen zum tieferlegen etc. finden.
andere individuellere anregungen findest du unter mods.
übrigens lass einfach deiner kreativität freien lauf, bei bits kann man fast nichts falsch machen, da die eh nicht scale modelle sind.
MfG Berserker |
|
| Nach oben |
|
 |
-stormbringer- RC-Fan

|
Verfasst am: 13.07.2004, 21:57 Titel: Re: Gebt mir Tipps wie kann ich meinen Wagen modden??? |
|
|
Hi,
viele Mods kannst du auf http://www.sunkeeper.de/microsizers/cars.html finden, kannst dir ja dort was abgucken. Auch bei www.Sedent.de findest du eine Galerie mit schönen Tunings. Und du kannst dir was bei den Wagen vom Force abgucken (sehen äußerst geil aus) oder Sinned (ist ja auch ein richtiger Gott).
PS: Du meinst den 512BB, oder? _________________ Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 13.07.2004, 23:01 Titel: Re: Gebt mir Tipps wie kann ich meinen Wagen modden??? |
|
|
Hm...was denkst Du,warum hier seit über einen Monat niemand mehr gepostet hat?
Iss ja nett,daß Du Anregungen und links gibst,aber beachte auch bitte,daß wenn ein Thread schon seit langer Zeit kein neues posting bekommen hat, das Thema wohl erledigt oder nicht mehr interessant ist.
In diesem Fall würd ich sagen:Erledigt.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|