FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wieviel Volt bei der X-trek-II-Platine?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.07.2004, 21:00    Titel: Wieviel Volt bei der X-trek-II-Platine? Antworten mit Zitat

Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles, Ich möchte gerne wissen, ob man die XtrekII-Platine mit 9.6V betreiben kann? Heute is nämlich mein Hovercraft von eBay gekommen, welches leider Nicht propo ist, deshalb wollte ich halt fragen, ob man das Teil proportionalisiern kann, indem man eine X-Platine einbaut.

Dankeschön

MfG alfA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.07.2004, 21:01    Titel: Re: Wieviel Volt bei der X-trek-II-Platine? Antworten mit Zitat

An 9,6 V ca 0,1258 sec

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.07.2004, 21:06    Titel: Re: Wieviel Volt bei der X-trek-II-Platine? Antworten mit Zitat

uii, da hätte ich ja nen hohen verbrauch
Ich hab hier im Forum öfters mal von einem seperaten Stromkreis für die Platine gelesen, allerdings habsch nie ne Anleitung oder ähnliches gefunden, wie funzt denn das?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.07.2004, 21:09    Titel: Re: Wieviel Volt bei der X-trek-II-Platine? Antworten mit Zitat

Yo,

Du kannst einen Art externen Turbo aufbauen, schau dir mal den vom Epoch an.

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.