FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Beratet mich doch mal ;D

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaiBitRulez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 18:33    Titel: Beratet mich doch mal ;D Antworten mit Zitat

Ich hab mir bisher noch kein Zubehör gekauft, aber etz isses so weit. Deshalb würd ich gern wissen ob es noch bessere Komponenten gibt oder was ihr mir empfehlen würdet?

Die will ich bestellen:
-Micro Motor 3.8,Micro Sash
-Reifen-Set Bunt, Hersteller : Te
-Getriebeset (mal ne logik-frage: brauch ich ne lange oder kurze übersetzung um super schnell zu bexchleunigen?)

Was denkt ihr darüber?
Ich hab n Bit (advanced set) das ich morgen mit mosfets für antrieb+lenkung und nem 2,4v akku ausstatten werde

"Mehr Power ... Har har har "

Zuletzt bearbeitet von MaiBitRulez am 10.07.2004, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 18:42    Titel: Re: Beratet mich doch mal ;D Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich gesagt ist 2.4V too much für einen Microsizer!!Mit Mosfet einfach too much!!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 18:47    Titel: Re: Beratet mich doch mal ;D Antworten mit Zitat

Und ich denke, dass Kaufberatung gegen unsere Rules ist. Das gibt nur Meinungsthreads ohne Inhalt, die die Suchfunktion verspammen. Bitte ICQ, PN, Email, Treffen, Bit-Chat für Beratung nutzen!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 19:02    Titel: Re: Beratet mich doch mal ;D Antworten mit Zitat

Und deswegen ist dieser Thread jetzt zu.
Eine Antwort noch: Kurze Übersetzung = hohe Beschleunigung

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 19:03    Titel: Re: Beratet mich doch mal ;D Antworten mit Zitat

der war doch schon zu, ich glaub, jetzt hastn wieder aufgemacht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 19:04    Titel: Re: Beratet mich doch mal ;D Antworten mit Zitat

nee...jetzt isser wieder auf!!
MaiBitRulez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 19:08    Titel: Re: Beratet mich doch mal ;D Antworten mit Zitat

ok, thx.
Aber was ihr gegen ne "kaufberatung" habt was i net...

"Mehr Power ... Har har har "

Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 19:10    Titel: Re: Beratet mich doch mal ;D Antworten mit Zitat

Quote:
Und ich denke, dass Kaufberatung gegen unsere Rules ist. Das gibt nur Meinungsthreads ohne Inhalt, die die Suchfunktion verspammen. Bitte ICQ, PN, Email, Treffen, Bit-Chat für Beratung nutzen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.