FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

.....Fuzzy Logic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pati7de
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 11:29    Titel: .....Fuzzy Logic Antworten mit Zitat

Hallo,
hat von euch jemand das Lichtset "Fuzzy Logic" in seinen Mini Z verpflanzt und wenn ja hat sich mal jemand mit dem Stromlaufplan beschäftigt?
Ist es möglich das das Licht ein paar Sekunden an bleibt nachdem man vom Gas/Bremse gegangen ist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 23:24    Titel: Re: .....Fuzzy Logic Antworten mit Zitat

Hm...was will mir der Beitrag sagen? Geht es um das I-Waver Lichtset? Da ist hier mehrfach drüber berichtet worden. Ist ein gutes, preiswertes Set, aber das wars. Wenn du umlöten willst: spar dir die Mühe, nimm das Kamikaze-Set. Oder geht es hier um etwas ganz anderes?...Ich weiß es nicht.
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 01:27    Titel: Re: .....Fuzzy Logic Antworten mit Zitat

fuzzy-logic , fuzzy-logic , fuzzy-logic , fuzzy-logic , ....

was verdammt sagt mir das??

bikebeleuchtung?

irgendwie kenn ich das , aber weiss nich woher?!?
pati7de
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 07:50    Titel: Re: .....Fuzzy Logic Antworten mit Zitat

Nein es ist tatsächlich das Lichtset von Iwaver.......die Idee (Stromlaufplan) ist ja ok, aber irgendwie stört es mich das es nicht nachleuchtet.
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 13:49    Titel: Re: .....Fuzzy Logic Antworten mit Zitat

denke, du müsstest da eine komplizierte Schaltung bauen, da standartmäßig das Teil ja Parallel dem Motor hängt, was heißt, dass wenn das licht einfach länger an wär, der motor auch länger laufen würde...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.