FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

lenkt nicht so gut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fastdriver
.
.

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 10:30    Titel: lenkt nicht so gut Antworten mit Zitat

hallo,

wie gesagt mein bit fährt immer wieder nach einen meter voll nach rechts obwohl ich gerade aus fahre. könnt ihr mir weiter helfen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 10:47    Titel: Re: lenkt nicht so gut Antworten mit Zitat

Bau mal die lenkung auseinannder, und schau nach, ob die spurfeder fest ist, oder der magnet verrutscht ist, evtl. beides mit ein bisschen sekundenkleber festmachen.

BTW: Schonmal die FaQ gelesen?
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 11:07    Titel: Re: lenkt nicht so gut Antworten mit Zitat

Alfa meint diesen Beitrag in der FAQ

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 07.07.2004, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 11:40    Titel: Re: lenkt nicht so gut Antworten mit Zitat

genau diesen
fastdriver
.
.

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 15:41    Titel: Re: lenkt nicht so gut Antworten mit Zitat

aha ok danke
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 22:50    Titel: Re: lenkt nicht so gut Antworten mit Zitat

Quote:
genau diesen

alfa, ich glaube du brauchst nicht immer alles zu kommentiern...

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 22:55    Titel: Re: lenkt nicht so gut Antworten mit Zitat

stimmt, ich muss nich, aber ich kann. Denn der sinn eines Forums ist ja, Beiträge zu schreiben, und diese zu kommentieren, über die sinnhaftigkeit der posts könnte man jetzt streiten, aber ich denke, jeder hat schon sinnlose Posts geschrieben, der eine mehr, der andere weniger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 22:57    Titel: Re: lenkt nicht so gut Antworten mit Zitat

Alfa, genau dieses ist nicht der Sinn eines Forums (darüber haben wir aber schon oft geschrieben)! Du bist ja bekannt als Spam-Commander! Kommentieren sollst du nur, wenn du auch was zu sagen hast...das hast du aber in dem Fall nicht, da es einfach unsinnig war! Wenn schon hättest du gleich den Link posten können- Smacks hat das ja freundlicherweise gemacht! Warum kommentierst du das dann auch noch (deine Antwort darauf interessiert keinen)? Dieses Verhalten ist auch schon in anderen Threads aufgefallen...

Sorry für die harten Worte, aber ich spreche hier wohl nicht nur für mich.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.07.2004, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.