Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
eXe
|
Verfasst am: 06.07.2004, 18:29 Titel: Mini T Problem |
|
|
Ich hab mir jetzt einen Speed 300 gekauft und da hab ich festgestellt das die Schraubenlöcher nicht mit dem Motor übereinstimmen wie regel ich das  |
|
Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 06.07.2004, 18:37 Titel: Re: Mini T Problem |
|
|
das posting gehört in das micra rc forum. aber ich bin mir sicher irgendwo mal über das problem gelesen zu haben benutze einfach mal die suchfunktion  _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.07.2004, 18:37 Titel: Re: Mini T Problem |
|
|
Auf jedenfall nicht indem du hier einen Thread eröffnest!Dieser Thread gehört in den Microberreich!
TIP:Mach die Löcher an der Motoraufnahmeplatte größer..dann passts wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 06.07.2004, 20:52 Titel: Re: Mini T Problem |
|
|
Habs ma verschoben.
Demnächst bitte drauf achten,daß Du Deine Toppics in der richtigen Area eröffnest. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 07.07.2004, 09:07 Titel: Re: Mini T Problem |
|
|
Also ich stand vor dem gleichen Problem.
Zum MiniT kam der Speed300 und ich wollte ihn mal eben schnell anbauen
Das die Schraubenlöcher nicht 100% passen war mir klar.
Es gibt nun die Möglichkeit, sich eine passende Motorplatte zu bestellen (z.B.: http://www.rs4microshop.de) oder die Löcher anzupassen.
Ich habe mich für Letzteres entschieden und mit einer runden Schlüsselfeile beide Löcher nach aussen hin erweitert. Aus der normalen Bohrung hab ich nun ein kurzes Langloch gefeilt und das halbrunde Langloch einfach nach aussen hin weiter aufgefeilt.
Zusätzlich muss noch beachtet werden, das die Schrauben nicht mehr verwendet werden können, da der Speed300 mit M3 Schrauben angeschraubt werden möchte.
Bei mir hinderten die grösseren Schraubenköpfe der M3 Schrauben ein sauberes Schliessen der Abdeckung an den Motorhalter, so das ich dort auch noch ein wenig Plastik wegdremeln musste.
Insgesamt ca. eine halbe Stunde Arbeit aber 20€ gespart  |
|
Nach oben |
|
 |
|