FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wünsche und Anregungen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 17:34    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Quote:

So ne Art intere Forumsliga, basierend auf JAVA mit eigener Liga.



...dann bau mal.
Ich denke nicht, daß jemand was dagegen hätte Dein Spiel in der Nähe der Bitkarte/ dem Rennkalender zu verlinken
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 11:06    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Mühle?

Ich kenne nur das Dame Spiel.
Naja,habe ich wohl selber ein Easteregg übersehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 11:18    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Wem langweilig ist, soll n neuen Bastelprojekt starten
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 11:45    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Quote:
Wem langweilig ist, soll n neuen Bastelprojekt starten


Entsteht gerade in meinem Kopf:

    - 1:87 (H0) Slotcarchassis auf Basis Pagermotor mit Modul 0.2 Zahnrädern/Schnecke für die Kraftübertragung.
    - Karosserien von 1:87 Vitrinen-Autos (Herpa, Wiking, Schuco, Brekina, BUB etc.)
    - Holzbahn mit CNC-gefrästen Slots (muss sehr genau sein)

Einzig für die sehr kleinen Schleifer und ebenfalls sehr kleinen Räder hab ich noch keine Lösung. Ist zwar kein "RC" aber dennoch Mikromodellbau! Ausserdem macht die RC-Fraktion doch sowieso ständig "Anleihen" bei den Slottern und umgekehrt. Das könnte doch in diesem Forum "zusammenwachsen". Neuer Bereich???

Wenn ja, dann bitte trennen in Unterbereiche:

    - kleiner Massstab (1:87 - 1:60)
    - grosser Massstab (1:40 - 1:24)
    - Streckenbau

Interesse??
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>


Zuletzt bearbeitet von ixarus am 06.01.2007, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 13:00    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Mann Ixa,
Great Minds think alike?

Hatte vor ner Weile die selbe Idee, und hab dann mit Ren-Racern angefangen. Hatte dann erstmal ne Strecke aus Pappe, und dann die Pen-Racer mit nem Führungsstift rumgeschickt, erstmal mit der eingebauten Knopfzelle statt schleifern. Hab da jetzt aber auch ne Weile nicht mehr weitergemacht.
Also wenn du sowas startest, würde ich mich freuen, hier was drüber zu lesen, egal in welchem Unterforum.

Apropos, von Faller gibt es eine Cart Bahn in H0, die nach dem Slot Prinzip funktioniert:
http://forum.h0slot.de/forum/index.php?showtopic=1893

_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 14:26    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Bin ja bei www.h0slot.de eingestiegen, weil ich mal wieder meine über 40 Jahre alte Fallerbahn (1:60) ausgegraben habe. In dem Forum hat mich dann jemand auf die Idee gebracht, mich mal an nem kompletten Eigenbau eines RICHTIGEN H0-Slotcars zu versuchen. Nur stösst diese Idee bei h0slot auf kaum Echo. Ich wende mich daher an dieses Forum, weil ich hier die besten Erfahrungen bei "Gemeinschaftsentwicklungen" gemacht habe.
Wie siehts aus? Macht ihr mit? Wenn ihr mitmacht, gibts dann nen eigenen Slotbereich??

Edit: Und nochwas, der Hype einer ECHTEN H0-Slotbahn ist euch ja bewusst, oder? Ich bin besch**, sollte es bauen und mir einen Hersteller für die Vermarktung suchen.....
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>


Zuletzt bearbeitet von ixarus am 06.01.2007, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rummi Junior
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.09.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 08:32    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Ich hätte nochmal einen Wunsch:
Beim Tippen einer Nachricht und nachherigem Abschicken wird diese direkt komplett gelöscht, wenn man einen Fehler gemacht hat. (1 Bild zuviel reingestellt oder ein Zitat falsch gemacht.) Das ist wirklich verdammt frustrierend. Hatte grade eine 1500-Zeichen-Nachricht verfasst, die dann gelöscht wurde. Kann man das nicht irgendwie anderes lösen? Vielleicht einen "Preview"-Button wie in anderen Foren, bevor man endgültig postet?
Auf jeden Fall sollte die Nachricht erhalten bleiben.
Danke schonmal.

Liebe Grüße
RJ
_________________



Auf wirklich wichtige Fragen gibt es nur eigene Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rummi Junior
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.09.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 09:17    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Quote:
einfach auf "zurück" im Browser und alles ist gut...funktioniert zumindest bei mir so...

Gruß

Mike



Hmm... dann wird das wohl ein Browserinternes Problem sein. Okay, danke!
_________________



Auf wirklich wichtige Fragen gibt es nur eigene Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 2159

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 09:17    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

einfach auf "zurück" im Browser und alles ist gut...funktioniert zumindest bei mir so...

Gruß

Mike
_________________
*g*...I am evil Mikey...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 09:28    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Quote:
einfach auf "zurück" im Browser und alles ist gut...funktioniert zumindest bei mir so...


Leider auch nicht immer .
Bei viel Text ist es eine gute Idee, diesen einmal mit STRG + C ins Clipboard zu kopieren, bevor man endgültig abschickt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 2159

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 10:33    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

STRG + A aber vorher ned vergessen ;O)

Gruß

Mike
_________________
*g*...I am evil Mikey...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Redhead
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 12:18    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Moin,

hätte da mal ne Anregung. Ihr kennt doch bestimmt diese Favicons, oder? Warum haben wir das nich?

Is doch eigentlich schnell gemacht, und aufwendig auch net. Sieht sonst nur so leer aus in den Favoriten .

MfG.Redhead
_________________
RC-Glashaus in Quickborn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
züchopat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.03.2003
Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 16:42    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Hm ist eigentlich vielleicht mehr ein persöhnliches Problem, aber wäre es möglich die Farbe von Links ein wenig dunkler (zB blau o.Ä.) zu gestalten, wenn man mal "schnell" was sucht, grade in großen Threads, dann gehen die grau gefärbten Links schnell mal unter, ein Kontrast würde (zumindest mir vielleicht ja auch anderen...) das lesen/finden doch erleichtern

zücho-oder doch eine neue Brille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 17:34    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Das Alter, zücho, das Alter....wir werden alle nicht jünger
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 11:06    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Gute Hinweise. Teilweise auch problemlos zu realisieren ( bis auf den Wunsch von RJ).
Ich werde es bei nächster Gelegenheit einpflegen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sirpiefke



Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 11:24    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Also ich hätte auch noch einen Wunsch bezüglich der übersichtlichkeit.

Mir ist aufgefallen das es immer mehr und mehr Strecken und Räume für miniz und bits gibt. (Bei mir auch bald auf 60qm )

Aber da durch zublicken wo was gibt ist eine Irre suche.

Ausm stand raus wüsste ich nur sprocki??? crc, Gießen , und noch irgend wo

Wäre es nicht Sinnvoll eine Art Verzeichnis anzulegen wo jeder Streckenbetreiber seine Strecke wenn möglich mit Bild einstellen kann. Aber ohne das andere Meinungen dazuschreiben sondern nur als liste geführt. Ich denke mal so wären treffen einfacher abzuwickeln. und die threads geraten nicht in vergessenheit,

Was haltet ihr davon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 11:29    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Sieh mal oben in der Leiste unter "Rennkalender" oder klick auf meine Signatur
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sirpiefke



Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 11:57    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

ich habe nichts gesagt.

Es gibt doch noch mehr strecken oder???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1150

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 04:59    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Hallo Boardsupport...

Bin im Moment zu faul den ganzen Fred hier zu lesen, aber:
Wäre ne feine Sache wenn die Links in den postings besser hervorgehoben werden als das (leicht zu übersehende) grau, rot zum Beispiel, dunkelblau oder ähnliches...

Denke mal dass ich trotz des nichtdurchlesens des Freds hier nix gepostet hab was mal angesprochen wurde, sonst wäre es ja geändert

Edit: Die Idee von Zücho ist natürlich auch nicht schlecht...

Guden... Was ist ein GUDEN? Abstand von einem Fettnapf zum nächsten...
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...


Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 02.04.2007, 05:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 09:08    Titel: Re: Wünsche und Anregungen. Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo Boardsupport...

Bin zu faul



ja, das bist du... lebe damit ;o)))

Quote:
erstellt am 20.02.2007 16:42



siehe ein par Postings weiter nach oben...
wenn Smacks dazu kommt, wird er es bestimmt umsetzen. Eine Blöde Sache, dass man(n) auch ein 1:1 Leben führen muss, watt?
_________________
Business Casperle in Ausbildung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de