| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 05.07.2004, 11:44 Titel: Akku schacht |
|
|
Baterriefach (MIni-Z)
Es ist bei jedem einmal so weit
mANCHMAL WENN MAN IRGENDWO ANFÄHRT RUTSCHEN DIE aKKUS AUS ihrer position. danach muss man sie immer
wieder in position drücken. Schuld daran ist die kleine erhebung im akkuschacht
Die eigendlich Das gegenteil erreichen soll. Das problem kommt daher dass Nimh Akkus ca 0,1 mm dicker als Nicd sind.
Dem problem kann einfach abhilfe geschafft werden indem man diese erhebung wegschleift.
Ich habs gemacht und bin begeistert denn vorher konnte ist den wagen nicht mal schifhalten oder so und jetzt geht chrashen problemlos _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 05.07.2004, 11:50 Titel: Re: Akku schacht |
|
|
aha
Also ich fahre fast nur NIMH Akkus und die bleiben schön da wo sie sind! Hast du die AKkuhalterungen vergessen? Aber wenns geholfen hat...
Was noch besser kommt: Kauf dir einen Mr02 wenn die Akkus rutschen  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.07.2004, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 05.07.2004, 11:54 Titel: Re: Akku schacht |
|
|
nein nicht aber das habe ich Hier unter mini-z tipps und tricks akkuschacht gelesen _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 05.07.2004, 11:58 Titel: Re: Akku schacht |
|
|
lol
also irgendwie gibt mir der Bericht zu denken? 3 mal Ausfall vom Board? 30er Reifen hinten? Der Mini Z kann ruhig mal die Treppe abwärts und es passiert nicht? Zentraldämpfer von "Egale"? Einseitig Grip?
Der Bericht...
...megalol
ansonsten ist die Seite aber ganz nett und interesannt
ps: Wenn du schon kopierst, schreib wenigstens die Überschrift richtig (Akkuschacht) EIne Quelle wäre auch nicht falsch gewesen..so denkt jeder, dass du das gemacht hast! _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.07.2004, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 05.07.2004, 12:03 Titel: Re: Akku schacht |
|
|
aso wusste ich nicht das die seite so schwachsinnig ist naja ist egal aber ein paar berichte sind wircklich LOL _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
| Nach oben |
|
 |
|