FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Akku schacht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 11:44    Titel: Akku schacht Antworten mit Zitat

Baterriefach (MIni-Z)
Es ist bei jedem einmal so weit
mANCHMAL WENN MAN IRGENDWO ANFÄHRT RUTSCHEN DIE aKKUS AUS ihrer position. danach muss man sie immer
wieder in position drücken. Schuld daran ist die kleine erhebung im akkuschacht
Die eigendlich Das gegenteil erreichen soll. Das problem kommt daher dass Nimh Akkus ca 0,1 mm dicker als Nicd sind.
Dem problem kann einfach abhilfe geschafft werden indem man diese erhebung wegschleift.
Ich habs gemacht und bin begeistert denn vorher konnte ist den wagen nicht mal schifhalten oder so und jetzt geht chrashen problemlos
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 11:50    Titel: Re: Akku schacht Antworten mit Zitat

aha

Also ich fahre fast nur NIMH Akkus und die bleiben schön da wo sie sind! Hast du die AKkuhalterungen vergessen? Aber wenns geholfen hat...

Was noch besser kommt: Kauf dir einen Mr02 wenn die Akkus rutschen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.07.2004, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 11:54    Titel: Re: Akku schacht Antworten mit Zitat

nein nicht aber das habe ich Hier unter mini-z tipps und tricks akkuschacht gelesen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 11:58    Titel: Re: Akku schacht Antworten mit Zitat

lol

also irgendwie gibt mir der Bericht zu denken? 3 mal Ausfall vom Board? 30er Reifen hinten? Der Mini Z kann ruhig mal die Treppe abwärts und es passiert nicht? Zentraldämpfer von "Egale"? Einseitig Grip?

Der Bericht...

...megalol

ansonsten ist die Seite aber ganz nett und interesannt

ps: Wenn du schon kopierst, schreib wenigstens die Überschrift richtig (Akkuschacht) EIne Quelle wäre auch nicht falsch gewesen..so denkt jeder, dass du das gemacht hast!

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.07.2004, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 12:03    Titel: Re: Akku schacht Antworten mit Zitat

aso wusste ich nicht das die seite so schwachsinnig ist naja ist egal aber ein paar berichte sind wircklich LOL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.