FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

karosse selberbauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2002, 22:06    Titel: Re: karosse selberbauen Antworten mit Zitat

HUIIIII!!! so eine chevrolet-stingray brauch ich unbedingt, als bitchar versteht sich.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2002, 23:15    Titel: Re: karosse selberbauen Antworten mit Zitat

ich weiss zwar net obs hier reinpasst, oder ob ihrs schon kennt, aber zum thema umbau:
http://www.sobermayr.de/Bit_Char.html
(iss nicht meiner, einfach gefunden..)
Nach oben
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 13:06    Titel: Re: karosse selberbauen Antworten mit Zitat

hallöchen,

@columbus: man, das war aber grossartig argumentiert

@tequilla: ich habe keine zeit zum bauen, ich muss beiträge schreiben.... . nein, ohne scheiss, ich bin zu den bit´s vor 5 oder 6 wochen gekommen und dann war ich unterwegs und dann gabs das forum, dann muss mein carport hoch, dann muss ich mich um das gründach kümmern..... lange rede kurzer sinn: dat geit nu los. die erste h0-karosse ist bestellt. die alu´s sind sogar schon da (ich krieg die scheissdinger aber nicht drauf) und jetzt geht es los, dann bekommst du auch deine fots, versprochen!
columbus ist da schon der richtige mann..

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 13:10    Titel: Re: karosse selberbauen Antworten mit Zitat

29km/h??? das glaub ich aber jetzt nicht ganz!
Nach oben
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 13:59    Titel: Re: karosse selberbauen Antworten mit Zitat




Huaahh ! Die Reifen sind ja der Hammer.


Ich habe übrigens noch einen extremeren Drag-Bit gefunden.

kann man auf dem Foto nicht so genau erkennen , doch in der Nabe , wütet ein aufgemotzer Bit Charger




Zuletzt bearbeitet von Smacks am 19.09.2002, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 15:00    Titel: Re: karosse selberbauen Antworten mit Zitat

ICH SCHMEISS´ MICH WEG; ENDGEIL!!!!!!


_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 19:13    Titel: Re: karosse selberbauen Antworten mit Zitat

ok, der iss fett, aber wie zum teufel lädt man den ?
Nach oben
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 19:45    Titel: Re: karosse selberbauen Antworten mit Zitat

Das Ding fährt wahrscheinlich nur 1 Meter dann ist nix mehr mit Akku- is aber auch scheiß egal da man nach 10cm alle Gegner platt gefahren hat!!!!
Profil ist ja auch noch drauf-reicht also auch noch fürn Winter!!!
Dann mal los-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 20:51    Titel: Re: karosse selberbauen Antworten mit Zitat

@Tequilaa

Mach doch das Jodeldiplom da hast du auch was "Eigenes"

@haegar69

Jo das kriegen wir schon irgendwie hin. Dummerweise ist mein Paket mit dem Silikonkautschuk und dem Resin auf der Post verloren gegangen . Das hätte schon vor 10 Tagen da sein sollen Mist Merde usw.

Bei dem Decal Menschen habe ich auch schon die H0 Jägermeister Decals in Auftrag gegeben. Kann aber auch noch 2-3 Wochen dauern. Bei dem lass ich aber auch gleich mal 100 Stück anfertigen
Wenn man bedenkt daß ich auch erst vor 2 Wochen meinen ersten Bitty's aus Hong Kong bekommen habe, ist doch schon einiges passiert. gelle?

@mischa

Wenn wir das erstmal raushaben bekommst du auch deine chevrolet-stingray oder doch lieber ne Twingo
Grüsse nach Arschaffenburg am Main aus Frankfurt am Main



Huld

Volker
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 21:48    Titel: Re: karosse selberbauen Antworten mit Zitat

lol ihr wuerdet aufträge annehmen:D?
Nach oben
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 22:40    Titel: Re: karosse selberbauen Antworten mit Zitat

Hab halt ne Joooodeltastatur!!!!!!!!!!!!!!!!!Jooooo-Joooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 00:01    Titel: Re: karosse selberbauen Antworten mit Zitat

Das mit den 29 km/H KANN ICH AUCH NICHT GLAUBEN !!!!
3.8 Motor ist der höchste und mit dem Renngetriebe kommt man NIE auf 29 km/h. Wie soll das gehen ???

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 08:55    Titel: Re: karosse selberbauen Antworten mit Zitat

Bestellungen? Hab´ich da Bestellung gehört ?
VIPER !!! Ich will ´ne Viper! ´tschuldigung , möchte.




Zuletzt bearbeitet von Smacks am 20.09.2002, 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 10:48    Titel: Re: karosse selberbauen Antworten mit Zitat

bestellung bitte an columbus..... ich bin noch lange nicht soweit....

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 17:54    Titel: Re: karosse selberbauen Antworten mit Zitat

Hey ich auch noch nicht
Nach oben
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 18:03    Titel: Re: karosse selberbauen Antworten mit Zitat

@smacks
ne Viper sollte man mit etwas spachtelmasse vielleicht auch aus dem Supra basteln können. Form ist ja schon ähnlich.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de