FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

.oO Mein Mini Z Trueno Oo.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pati7de
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 19:11    Titel: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

So nach langen hin und her habe ich nun einen Weg gefunden meinen Toyota Trueno hier zu präsentieren.
Ich hoffe es funzt auch.









P.S. special Thanks an Don Helmudo (jetzt sind die Bilder anschaubar) Danke


Zuletzt bearbeitet von pati7de am 09.07.2004, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 19:37    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

hallo !

Bilder funktionieren leider nicht


Mfg

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pati7de
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 19:39    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

Hmm hab ich auch leider gerade bemerkt das muss aber an Bit-racing liegen, da sich die seite nicht aufbaut....schöner mist hab es alles nach Anleitung gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IOW4
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 851

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 20:56    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

Schicke Felgen!
Ich muss sagen, der Trueno, so unförmig er auch ist gefällt er mir immer besser!!
(Besonders mit offenen Scheinwerfern)

_________________
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 09:52    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

Jaja, der Trueno Mini Z mit offenen Scheinwerfern und Tofuschriftzug auf der Beifahrer Seite.
Bin ja auch schon lange scharf drauf (hab´ ja auch schon vier Truenos in Bit-Size), aber leider kommt man ja an das original nicht soo billig dran.



Grüße
Don Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pati7de
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 11:29    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

Hmm billig ist der nicht, hab ihn bei Ebay erworben für 129 Euros erworben....ist nicht gerade nen Schnäppchen ABER....man muss bedenken das diese Karosse allein Bei "Dinball" 49 Dollar kostet.
Die Felgen sind nen echter Leckerbissen, sie sind grösser als alle anderen Mini Z Felgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pati7de
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 11:32    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

Wenn irgendwann die Chance besteht das sich der Server von Bit-racing mal nicht aufhängt, poste ich mal noch paar besser bilder rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 11:51    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

Für das Geld bekommt man halt schon einen MR02. Zum Rennen fahren kauft sich heute kein Mensch mehr MR01.

Ja, aleine der Body kostet schon eine Menge Holz. Alternativ ging halt noch ein Klon in 1:28. Ist halt nur die Frage, ob der auch so schön ist.

Wenn Du fertige Bilder hast, kannst Du sie mir per Email schicken. Ich lad sie hoch und schick Dir die URLs.

Grüße
Don Helmudo

_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pati7de
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 12:19    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

Es geht mir auch nicht ums Rennen fahren sondern um die Einzigartigkeit, dieses Auto so ist relativ selten und mit diesen Felgen umso mehr. MR02 gefällt mir nicht so toll, die Karosserienauswahl ist ja noch relativ bescheiden und diese ganzen breiten sportwagen sind nicht mein Ding, da ist das Angebot auf MR01 Chassis besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 13:25    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

Quote:
Alternativ ging halt noch ein Klon in 1:28. Ist halt nur die Frage, ob der auch so schön ist.



Wenn es nur um den Body geht, warum bestellt ihr den nicht bei Olaf? Oder muss es unbedingt die "Initial-D"-Edition sein..? Die ist tatsächlich nicht ganz billig, aber echte Sammler schrecken ja vor nix zurück

_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 13:32    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

Die Ammis können auch alles versauen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pati7de
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 13:48    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

Hab mir bei Olaf noch ne weiße "stino" Trueno Karosse bestellt die will ich irgendwie eventuell bissl gestalten, mal schaun der "intial-D" ist mir zu schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 13:50    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Alternativ ging halt noch ein Klon in 1:28. Ist halt nur die Frage, ob der auch so schön ist.



Wenn es nur um den Body geht, warum bestellt ihr den nicht bei Olaf? Oder muss es unbedingt die "Initial-D"-Edition sein..? Die ist tatsächlich nicht ganz billig, aber echte Sammler schrecken ja vor nix zurück



Ja, muss es sein


Und wenn einer vor nix zurückschreckt, dann ich


Grüße
Don Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 14:56    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

Ja, der Trueno ist schon schick. Aber ich bin weder Sammler noch Initial D Fan, mir gefiele der auch in anderen Farben


[Lehrerkind Modus On]
@ Don: der Schriftzug ist auf der Fahrerseite...
[Klugscheiß Mode Off]
_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 14:57    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

Hast natürlich recht, ist ja ein Rechtslenker.
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 15:02    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

eine der schönsten karos !!!

was zur hölle sind das für übergeile felgen??

PS: mir is ein trueno letzte woche live über den weg gefahren!


_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pati7de
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 19:45    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

Das sind Sqaure Inch BBS Felgen einfach mal hier schaun: www.mini-zracer.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pati7de
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 18:44    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

Wie ist denn diese Bremsfunktion am MR-02 oder desgleich gelöst? Dreht der Motor da nicht einfach in die andere Richtung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 18:48    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

Nein, den sonst wäre es ja keine Bremse, sondern so wie bei jedem anderen RC Car auch.
Der Motor verzögert stark, bis zum Stillstand. Das Auto fährt auch erst Rückwärts, nach dem es zum Stillstand gekommen ist.

Also so:
Gas nach vorne - Auto fährt vorwärts
Gas nach hinten - Auto verzögert bis zum Stillstand
Noch mal Gas nach hinten - Auto fährt rückwärts

Grüße
Don Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pati7de
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 20:09    Titel: Re: .oO Mein Mini Z Trueno Oo. Antworten mit Zitat

wurde da eine "scheibenbremse" eingebaut oder wie, hab das auf noch keinem Bild oder Katalog erkennen können.Ist sowas auch machbar für Mr-01?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de