FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

NOS,LACHGAS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fastdriver
.
.

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 22:54    Titel: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe eine in ein bit feuer aus demm auspuff machen könnte.ist jetzt ein wenig komplieziert zu erklären aber ich versuche es mal. man nimmt einen kleinen ventilator und nimmt gas oder ähnliches. dann macht man eine kleine umleitung das soll dann der auspuff sein. beim ende des rörchens macht man kleine feuerfunkeln hin. wenn man dann gas durch die leitung kommt entsteht dann eine flamme. habe es noch nicht versucht ich weiß auch nict obes geht man kann es ja versuchen.
viel spass
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 22:59    Titel: Re: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

Jag dich nicht inne Luft!
fastdriver
.
.

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 23:01    Titel: Re: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

nein ich mach das ja nicht ihr sollt es machen. mit elekronik kenn ich mich nicht so gut aus. deshalb überlasse ich es euch
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 23:04    Titel: Re: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

Was in aller Welt sind "feuerfunkeln" ??? Hast wohl zu viel Lachgas inhaliert..?
fastdriver
.
.

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 23:06    Titel: Re: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

hahhahahahahahahaha.
ich mein damit funkeln eben funkeln du verstehst mich schon.
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 23:23    Titel: Re: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

Quote:

ich habe eine in ein bit feuer aus demm auspuff machen könnte.

Was will uns der Autor damit sagen

Sorry, aber achte bitte etwas mehr auf die Qualität Deiner niedergeschriebenen gedanklichen Ergüße. Ich habe den Satz wieder und wieder gelesen, aber auch nach dem fünften mal macht er noch keinen Sinn.
Niemand verlangt Perfektion, aber Du mußt halt schon dran denken, dass andere ja auch lesen sollen, was Du schreibst.

Danke und Grüße
Don Helmudo
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 23:25    Titel: Re: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

Funkeln tun die Augen im dunkeln
Blink,Blink ist bestimmt auch nicht gemeint,denn das ist Chrome und Diamanten.
Wir können hier ja den ich schlage vor und ihr baut Thread draus machen
Man könnte ja mal eine kleine Turbine bauen und einen Bit mit 500mph fahren lassen.
habe es noch nicht versucht ich weiß auch nict obes geht man kann es ja versuchen.
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 23:26    Titel: Re: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

Ist doch ganz einfach

Ich habe eine Idee, mit welcher man es möglich machen könnte, Feuerflammengewalten aus den Endrohren eines Microcars entweichen zu sehen.

EDIT: @cobra ... man könnte auch die Fenster abdichten, um Heizkosten zu sparen...

Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 24.06.2004, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fastdriver
.
.

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 23:30    Titel: Re: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

ja da habe ich mich verschrieben es soll heisen:
ich habe eine idee wie man einen bit feuer aus demm auspuff machen könnte.
so soll es heisen.

EDIT: genau JACK_DANIELS hats erfasst und sogar besser formuliert

Zuletzt bearbeitet von fastdriver am 25.06.2004, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 00:03    Titel: Re: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

Quote:
man nimmt einen kleinen ventilator und nimmt gas oder ähnliches.

Wozu denn ein Microventilator bauen? Hast du jemals ein Miniventilator in ein Billifeuerzeug gesehen? Oder ist es vielleicht so, dass Gas auf grund vom Druckunterschied durch den ventil rauskommt und sich dann sofort volatilisiert in Verbindung mit Sauersstoff? bin ja kein Chemiker, merkt man an der Erklärung.

Quote:
dann macht man eine kleine umleitung das soll dann der auspuff sein.

OK, dies macht irgendwie Sinn. Ein Auspuff braucht man schon...

Quote:
beim ende des rörchens macht man kleine feuerfunkeln hin.

Also doch ein Feuerzeug? nimm doch glatt ein Feuerstein und verbinde´s irgendwie mit/unter der Hinterachse, sodass beim Gasgeben Funken entstehen... durch die Reibung, versteht sich.

Quote:

wenn man dann gas durch die leitung kommt entsteht dann eine flamme.

Ach ja, ein Feuerzeug...

Quote:
mit elekronik kenn ich mich nicht so gut aus.

Tja, das wäre was neues: ein elektronisch gesteuertes Microfeuerzeug. WOW. Oder ist das eine neuartige Fernzündung?

Quote:
habe es noch nicht versucht ich weiß auch nict obes geht man kann es ja versuchen.
viel spass

Quote:
deshalb überlasse ich es euch

Mensch, fastdriver, DU hast die reinsten MANAGER-GENEN über denen ich jemals gestolpert bin: " ich Idee, Ihr machen, ich nix wissen ob Sinn macht. Ihr einfach machen. meine Idee" Respekt

aber eines muss ich sagen: Dein Threadtitel finde ich voll zutreffend, denn

ich habe mich so dermassen kaputtgelach, dass ich verg"a"sssen habe, worum es hier überhaupt geht...

Gute n8
cooldragon - kein Sozi-Abend mehr

P.S: habe ich etwa die Smilies vergessen? War ich nicht ironisch genug? Bitte, bei Bedarf selber zugreifen

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 25.06.2004, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 00:13    Titel: Re: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

Danke Cooldragon. Ich fall hier gerade lachend vom Stuhl

Fastdriver, das war nicht böse gemeint. Das Thema "Respekt vor dem Leser" kommt halt immer mal wieder von mir, wenn mir was besonders auffällt. Ist nicht persönlich und sollte kein Stolperstein in Deiner Managerkarriere werden

Grüße
Don Helmudo
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 00:22    Titel: Re: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

Seit ihr nicht auf dem Holzweg?
NOS - war da nicht was in Holland - Moment mal - ja, NOS

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 00:24    Titel: Re: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

Hi cooldragon,

Kann Dir nur völlig zustimmen.

Wie mein großer Chef :

Habe folgende Idee : blablabla

Befehl: Umsetzung und Ausführung sofort

Ergebnis : Rhetorik und Ergebnis streben völlig auseinander

Deshalb: Erst nachdenken und dann befehlen oder selbst machen.
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 00:28    Titel: Re: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

jo Charly.....Lachsahneeinspritzung wars in Holland *gg*

Verstehe nicht wozu man sein Bit verbrennen muß....hm.

Dann lieber Raketenantrieb wie damals....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 00:47    Titel: Re: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand hier in diesem Thread tatsächlich einen ernsten und realistischen Hinweis erwartet: Bei Umpfi gibt es eine Schaltung, die mittels LEDS in den Auspuffrohren, Flammen beim Gas wegnehmen simuliert. Ist nicht so ne schlechte Idee...
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 00:57    Titel: Re: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

Quote:
Flammen beim Gas wegnehmen simuliert. Ist nicht so ne schlechte Idee...

Toll!!! Bremslichter im Auspuff!! SCHLECHTE IDEE!!!

neeee duu.. ich will Echte Feuerfunkeln oder garnix!
Die Sache ist technisch machbar.. und wird bald, in ähnlicher Form z.B. bei den Robitwars immer stärker eine Rolle spielen .

AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 09:33    Titel: Re: NOS,LACHGAS Antworten mit Zitat

Es sollte eine USK-Beschränkung für Filme vom Kaliber "2F2F" geben. Macht einen schlechten Eindruck auf die Jugend.

Andererseits:

Konntet ihr euch nicht zurückhalten? Man muss Pioniergeist unterstützen, sonst geht es mit Deutschland endgültig den Bach runter. Wieder eine Zahn- äh Geschäftslücke nicht geschlossen!

AYRTON
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.