FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Problem mit alufelgen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 06.09.2002, 10:40    Titel: Problem mit alufelgen Antworten mit Zitat

hab mir gestern die neuen tollen nicht funktionierenden alufelgen auf mein auto gebaut, das problem ist nur seitdem funktioniert meine lenckung nicht mehr. Hat da schon einer erfahrung damit was ich falsch gemacht habenkönnte oder wie man es beheben kann?
wäre sehr dankbar
Nach oben
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 06.09.2002, 11:06    Titel: Re: Problem mit alufelgen Antworten mit Zitat

Was genau , funktioniert bei Deiner Lenkung nicht mehr?



Zuletzt bearbeitet von Smacks am 06.09.2002, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 06.09.2002, 12:53    Titel: Re: Problem mit alufelgen Antworten mit Zitat

Vielleicht malmit einem Dremel die Radkästen ein wenig ausschleifen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 06.09.2002, 13:06    Titel: Re: Problem mit alufelgen Antworten mit Zitat

Ich denke , dafür hätte Petru nicht um Rat gefragt. Ich glaube eher , das beim Zusammenbau etwas verloren oder kaputt ging ( keine Sorge , kriegen wir schon wieder hin )

"Doch ohne weitere Symptome , keine Diagnose "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 06.09.2002, 15:02    Titel: Re: Problem mit alufelgen Antworten mit Zitat

Kann schon sein, denn wenige haben die Alus Unfallfrei auf die Achse bekommen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 06.09.2002, 17:41    Titel: Re: Problem mit alufelgen Antworten mit Zitat

Wenn sich die Räder auch ohne Karosse nicht steuern lassen klingt es doch sehr stark danach, dass dir beim öffnen der Innereien eines der Mini Kupferkabel durchgerissen ist, die zur Lenkung gehen.
Oder hast du die Vorderräder ohne Öffnen nur abgezogen (so hatte ich das nämlich gemacht) ?

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 06.09.2002, 18:18    Titel: Re: Problem mit alufelgen Antworten mit Zitat

also wenn du das kupferkabel gelyncht hast, reicht es, glaub ich wenn du einfach die spule etwas weiter abwickelst und die kabel wieder an den chip lötest.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 08.09.2002, 11:44    Titel: Re: Problem mit alufelgen Antworten mit Zitat

Ich hab nochmals alles angeguckt die kupferkabeln sind noch intakt und ich meine auch nichts verloren zu haben.
Wenn ich die räder ohne diese schwarze plastikabdeckung vorne lenke dann funktioniert es auch, sobald ich aber die abdeckung drauf mach läuft nix mehr oder die räder bewegen sich nur ansatzweise in die gewünschte richtung.
ich hoffe die symptome reichen um eine diagnose zu stellen Herr Doktor Smacks *g*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de