FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Standardservo mit Elektr. an LXX/MINI Z Platine?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 00:25    Titel: Standardservo mit Elektr. an LXX/MINI Z Platine? Antworten mit Zitat

Puuuuuuuuuuuuuhhhhhhh... habe jetzt schon die ganze Zeit die Suchmaschine hier gequält, abe rleider nicht´s passendes gefunden was ich suche. Ich meine auch, das es einer hier geschaft hat, ein Standardservo an eine LXX / Mini z Plaine anzubruzel´n mit der Servoelektronik.

Kann mich auch irren (ist menschlisch )

Da ich ein Jamaraservo habe, das genau in ein LXX / Mini z chassies paßt!

Wenn das alles gehen sollte, suche ich auch gleich eine LXX / Mini z Platine (die Fet´s können auch abgeraucht sein).

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 07:47    Titel: Re: Standardservo mit Elektr. an LXX/MINI Z Platine? Antworten mit Zitat

Du meinst wohl den :

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Du kannst nur Servos verwenden, deren Poti den gleichen Widerstandswert haben, wie das Orginal.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 16:37    Titel: Re: Standardservo mit Elektr. an LXX/MINI Z Platine? Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaa genau sowas in der richtung!

Was für ein Ohmwert muß das Poti denn haben?

Und wo bekomme ich günstig Carbonplatten er

Ich bräuchte nur so viel, das ich daraus ein chassies schnitzen kann, oder hat evtl. jemand für mich noch ein Stück carbon übrig (gegen bezahlung natürlich)?

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 16:38    Titel: Re: Standardservo mit Elektr. an LXX/MINI Z Platine? Antworten mit Zitat

Carbon gibt es billig bei ebay (Carbonheinz), das Poti muß 5K Ohm haben.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 00:16    Titel: Re: Standardservo mit Elektr. an LXX/MINI Z Platine? Antworten mit Zitat

Quote:
das Poti muß 5K Ohm haben.

MfG

Sash

Mein Jamara Servo hat 3,7K Ohm? Wie sieht´s damit aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.