FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Zeitmessanlage anschließen???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flumi1234

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 14:02    Titel: Zeitmessanlage anschließen??? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich und meine Freunde haben Mini-Z Racer von Kyosho und eine Strecke auf dem Dachboden. Wir wollen uns eine Zeitmessanlage bauen, doch was brauche ich dafür? Und vor allem wie schließe ich alles an ein druckerkabel? Wie bekommen die LPs Strom? Batterie oder übers druckerkabel? Könnt ihr mir vielleicht einen Schaltplan machen oder so weil kenn mich echt kein bisschen damit aus. Hab gelesen, dass viele LPs nich geradeaus leuchten und den Fototransistor (?) nicht richtig treffen? Bitte helft mir am bessten mit Bildern.

Danke schonmal im vorraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 14:11    Titel: Re: Zeitmessanlage anschließen??? Antworten mit Zitat

Dir scheinen die Threats "Lap Counter 2000" und "Rundenmessanlage" in diesem Forum entgangen zu sein. Findet man ganz schnell mit der Suchfunktion.

Im ersten Threat findet mal Links zum Messprogramm und ich meine auch zu Schaltplänen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GrandPa

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 14:17    Titel: Re: Zeitmessanlage anschließen??? Antworten mit Zitat

Hoi...

Wenn ich das hier lese weis ich, was gleich passiert

Besser du fragst erst ma RUDI.... oder suchst nach Threads von MicroSash...besonderst die von den letzten Tagen.

Is nur nen Tipp am Rande

greetz gp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.