FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 20:33    Titel: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich wollte euch mal zeigen, das man auch ohne das bei der Skyline Karo Scheinwerfer aus transparenten Kunststoff sind, einen (schönen) Lichtmod realisieren kann.
Gerade jetzt wo sich so viele einen Epoch gekauft haben, hoffe ich das es den Einen oder Anderen animiert auch einen Umbau zu wagen.

Leider sind auf dem Bild die Rücklichter eher geblich geworden. In der Realität sind sie schön dunkelrot.

Eure Meinung dazu würde mich na klar auch interessieren

Grüße Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 09.09.2005, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 20:37    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

Haste blöd gemacht. Mieser Mod.
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 20:39    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

Ich finde es Wunderschön! Ich steh total auf Doppelscheinwerfer und breites Rücklicht!
Ich hab auch den weißen Skyline bestellt, und genau das vorgehabt.
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 20:46    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

Sieht gut aus. Aber wo sind die Spiegel
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 20:50    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

ok gleich mal bei er nächsten reichelt bestelllung dioden mitordern

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 20:50    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

@ smartmix,
tja, die fehlten leider in meinem Set. Aber Apex will sie per Brief nachschicken.

@ Richie,
war klar

@ pippoe,
vorne sind´s 3mm LEDs aus dem TE Lichtsatz für die Bits, hinten sind es 5mm LEDs die ich rechteckig geschliffen habe.

Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 24.06.2004, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

Was hast Du verbaut? 3mm LEDs vorne und SMD-Leds hinten?
Sieht Spitze aus! Hmm.. ich erinnere mich grad an das geniale Monster mit Licht, das Du 'mal vorgestellt hast.. Mr. Lichtmod, hä?

Gratuliere!

Pippoe

Zuletzt bearbeitet von pippoe am 24.06.2004, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 21:20    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

Sehr gelungen...besonders von vorne gefällt der mir jetzt doppelt so geil!

Ist das Dauerlicht?
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 21:28    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

Von vorne gefällt er mir sehr gut. Hinten sieht es leider nicht so toll aus.
Hast Du die Löcher mit dem Lötkolben gemacht? So sieht es zumindest aus.

Wenigstens nachpinseln hättest Du können.

Gruß

Foschi
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 21:31    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

Oh ja, den silbernen Skyline hab ich auch bestellt

Schaut echt gut aus, denke da wird man nicht drum rumkommen.

Was ist die Stromquelle fürs Licht ? Boardakku ?

Grüße, JD

Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 24.06.2004, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 21:36    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

Schicker Umbau
Ich hab mit schon den Kopf zerbrochen wie ich das ohne die Richie-Epoch-LED-Glupschaugen in den EVO oder den Levin bekomme aber keine Chance --- aber der Spyline bietet sich ja gerade dazu an
War aber sicherlich eine ganz schöne friemelei - oder?!?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 21:52    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

Gefällt mir

Lichtmodz rulez ! Super!

Wie hast Du nun die Löcher ins Heck geschnitzt ?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 21:57    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

Quote:

Hast Du die Löcher mit dem Lötkolben gemacht? So sieht es zumindest aus. Wenigstens nachpinseln hättest Du können.

Der Skyline hat vorne wie hinten Chrom um die Lichter - nachpinseln versaut das wohl eher. Ich glaub, was auf dem Photo "nicht so doll" aussieht, sind nur Reflektionen.

Mir gefällt das sehr gut, Daumen hoch! Der Skyline bietet sich aber wie schon gesagt auch am besten dafür an ... Könntest ihn aber noch was tiefer legen und die Ramme abbauen, dann würde er noch besser aussehen

Zuletzt bearbeitet von janniz am 24.06.2004, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 21:58    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

also ich finde das sieht klasse aus! Top umbau!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 22:17    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

Schick, wie der Skyline jetzt strahlt!

BTW: Mich stört es nicht, daß die Außenspiegel fehlen.
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 23:12    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

Hopla, ne menge Fragen, also:

@ Sinned & JackDaniels,
ja ist Dauerlicht und hängt am Bordakku.

@ Foschi & janniz ,
naja, es sind schon Reflektonen, aber leider auch zwei Kratzer. Nachpinseln ist da leider nicht möglich, da verchromt.

@ Fiddy! & Crazydoc,

ja, vorne war es na klar recht einfach - mit der Hand vorsichtig aufgebohrt und dann noch etwas geschliffen (Uhrmacher-Rundfeile). Hinten erst aufgebohr und dann mit einer eckigen Uhrmacherfeile ganz vorsichtig ausgefeilt. Das hat schon etwas Zeit gekostet.

Leider habe ich bei der Wahl der hinteren LEDs wohl einen Fehler gemacht, da sie bei Vollgas fast völlig erlöschen. Das habe ich na klar erst jetzt rausgefunden, da ich beim Bau immer nur die LEDs an den Bordakku geklemmt hatte. Wenn der Motor bei Vollgas allerdings Strom zieht, gehen die Heckleuchten aus. Leider

Gruß Joe
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 23:17    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

Quote:
Wenn der Motor bei Vollgas allerdings Strom zieht, gehen die Heckleuchten aus

Das ist doch das Bremslicht und war genauso gewollt, stimmts ?

Seh's doch mal von der Seite.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 23:19    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

Lass doch zwei von den Heckleuchten, wie sie sind und tausch die beiden anderen - dann hast Du Bremslicht-Effekt...

edit: JD hatte wohl die gleiche Idee ...

Zuletzt bearbeitet von janniz am 24.06.2004, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 23:38    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

Quote:
Ich hab mit schon den Kopf zerbrochen wie ich das ohne die Richie-Epoch-LED-Glupschaugen in den EVO oder den Levin bekomme aber keine Chance

Ich war ja stets für unberechtigte Kritik, aber mein Epoch hat keine Glubschaugen, sondern glatt geschliffene LEDs:

Zuletzt bearbeitet von Richie am 24.06.2004, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 00:14    Titel: Re: Epoch Skyline mit Front- und Heckleuchten Antworten mit Zitat

stehen die LEDs nicht zu weit vor Richie...sieht so aus!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.