Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Erich.S .

|
Verfasst am: 02.05.2007, 23:00 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Ach du Sch..... Die Nachricht trifft mich sehr. Hatte mich schon so aufs nächste Rennen gefreut. Ist ein sehr starker Verlust für die Mini-z Szene. Für mich war es die geilste Strecke, die ich je gefahren bin. Sehr sehr schade. Es war wirklich immer sehr schön mit euch allen im LRW zu fighten. Ich hoffe natürlich auch darauf, daß sich irgendwie eine vernünftige Alternative findet.
Naja die Fastboys sind ja auch nicht aus der Welt.
@ Wolfi
Trifft mich wirklich sehr. Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft. Aber wir sehn uns sicher wieder beim Zetten.
Herbert und ich werden auch wieder unsere Kellerbahn aktivieren. Ist zwar nicht groß, aber besser als nichts.
@all LRW'ler
Bis bald auf irgendeiner Mini-z Strecke |
|
Nach oben |
|
 |
joe_cooletti
|
Verfasst am: 03.05.2007, 20:28 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Ja, ich war auch geschockt, als ich es erfahren habe. Und, wenn ich ganz ehrlich sein darf, habe ich mich auch ziemlich geärgert. Da darf man jetzt auf einer wirklich supergeilen Strecke fahren, und schon ist es wieder vorbei (ich war zwar erst seit Januar dabei, aber regelmäßig).
Wolfi, ich wünsche Dir, das es Dir nicht so schlecht geht, wie sich Deine Meldung angehört hat. Daumen hoch, wir sehen uns auf deiner Strecke in DEINER nagelneuen, EIGENEN Halle.
Quote: Herbert und ich werden auch wieder unsere Kellerbahn aktivieren
Darf ich wieder bei Euch mitspielen??
Gruß, Jürgen |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.05.2007, 02:10 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Bedingt durch das Aus vom LRW wird der Thread hier wohl leider einschlafen
Hoffe zwar sehr das wolfi die Sache geregelt bekommt und in absehbarer Zeit wieder eine neue Strecke in seinen zukünftig eigenen Räumen aufzieht aber nach unserem gestrigen Besuch bei den Temposünder in Aichach hat sich ne neue Strecke für die Zettis raus kristallisiert.
Wer Interesse hat und seine Zetti-Flotte ausfahren möchte kann gerne mal hier nachlesen.
@wolfi
Als ambitionierter Zetti-Fan wäre das doch auch für dich mal ne Alternative zumal es von dir ja nicht so weit entfernt ist.
_________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
|