Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Desaad RC-Fan

|
Verfasst am: 18.07.2004, 03:50 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
Mein Gott ! Das arme Monster ! Mein Beileid an Sash  _________________ There´s no place like 127.0.0.1 |
|
Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.07.2004, 07:02 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
Es war wundervoll und das Wetter war auch Super wie Cartman ja schon erzählt hat aber zudem gab es noch ne nette schlägerei mit der polizei gegen ende vorm DEbeKa Stand und dann die Abbauaktion wo der kadettcab fehlte weil der ist dann doch auf einmal mit der Nüüürnberger Schnegge unterwegs gewesen ist und deshalb mussten wir Ihn leider zurücklassen weil Bizzaexpress Tours fährt pünktlich ab und so bin ich um kurz vor 5 wieder in Köllefornia angekommen ..*einsatz*
Für mich als Fan war der Versuch von "Hr. Schweinemütze Opeltaxi den Linienbus mit dem UltraMonster vom Sash aufzuhalten natürlich ein riesen vergnügen.. Ich hätte gedacht der Bus verliert! Habe es Live mit ansehen dürfen!!! Leider war het Kamera nicht so schnell einsatzbereit! .. Den Vorderreifen konnte er noch entkommen aber die Zwillingsreifen hinten haben das obermegaprollmässige300EURalugerippe vom Sash zermalmt!"! Nix mehr zu gebrauchen alles kaputta! Bus hat gewonnen!" *duck* Ja das ist bitter! Ne echt von mir herzliches Beileid!
Das war noch besser als die "vermutlich geplante, publicitygeile " 15Meter tief vom Parkdeckabstürz Aktion damals!
FAQ zum www.Bitmod.de / www.bitmod.tk BUS: (nur Antworten!)
-----
MB o302 / Bj.68/130PS/6zyl/6LiterHubraum/95km/h/Abmessungen9,6*2,55*3,25M/SonderKFZWomo / etwa 500 Euro Steuer + 400 EUR Versicherung pro Jahr/zulGesGew.7,49t
|
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 18.07.2004, 12:07 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
Quote: Tja, Verluste gab es auch:
autsch, mal wieder funkstörungen ??
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan

|
Verfasst am: 18.07.2004, 12:21 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
Da habt ihr ja Spaß gehabt !
Meine Beileid an Sash, und schade dass das Wetter nicht so war wie ihr wolltet. Ich denke mir immer wieder wie geil die Digi Q Landschaft ist ! ( Die mit der Brücke )
Gruss oversized _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit 
Zuletzt bearbeitet von oversized am 18.07.2004, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.07.2004, 12:25 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
der motor sieht noch gut aus - würd ich dir für'n 10er abkaufen...
ansonsten herzliches beileid - ist ja 'ne menge alu bei der aktion verbogen worden - schick die bilder doch mal zu gpm, vielleicht haben die 'ne erklärung dafür...
habt ja 'ne menge spaß dort gehabt - wär die aktion in berlin gewesen, hättet ihr noch bombigstes wetter & meine wenigkeit gratis dazu gehabt - konnte nicht so weit kommen, musste arbeiten
td_dlt _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 18.07.2004, 12:53 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
HI
Ach du scheiße!!
Ohh Gott! Ewig viel Geld am Arsch!
Wer hat ihn denn gefahren??
Grüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 18.07.2004, 13:20 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
Quote: HI
Wer hat ihn denn gefahren??
Grüße, Matze
Lies Bizza's Posting nochmal genau. Das kann man rauskriegen... |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 18.07.2004, 13:47 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
Yo !
Schön wars, vorallem schön feucht....
Muß mich wohl bei Kyosho beschweren, das die Autos einfach nichts aushalten
Da ich aber nicht gefahren bin, wirds wohl ein schwerer Versicherungsschaden
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.07.2004, 14:41 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
...ich weiß gar nicht was ihr habt!
Es ging doch erst richtig los als der Tornado einsetzte!
(Hoffentlich hat keiner Fotos gemacht )
War dann auch um ca 5.00 Uhr zu Hause nachdem ich den frustrierten Kadettcab noch in der Stadt abgeholt habe!(Abgegeben und nicht mehr gewußt wo er hinsollte!)--
So mal gucken ob die Kamera die Außenaufnahmen überlebt hat....
Hatte zeitweise Aussetzer (nicht ich ??!! - DIE KAMERA!!!!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 18.07.2004, 14:56 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
Gähnn*** So ich bin auch wieder wach ---
War geil gestern, halt ne echte Tequilaa Aktion Grillen.... Battlen.... Epoch/Speedy/Venom/Overland und Monster fahren...ne Menge Quatschen und Quatsch machen ....Saufen ......und .. und .. und........... Halt alles was ein Bit-Racer Herz höher schlagen lässt
Am späten Abend sind noch einige komische Sachen passiert, was einige Wuppertaler nur noch mit Kopfschütteln und wirren Gesten kommentierten, aber auch das gehört dazu
Ok, das mit dem Monster war schon hart aber dieser Live Akt war sicherlich bis ins letzte Detail geplant und mit sash dem Busfahrer und dem Monsterfahrer abgestimmt ---- warum sollte man sonst so blöd sein und ein Monster unter einen Bus fahren
Wetter ???? Hats irgentwo geregnet??? Egal ich bin trocken geblieben
Ein paar Fotos hab ich auch noch, werd ich später noch Posten --- wenn sie was geworden sind  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 18.07.2004, 15:07 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
scheint ja ein voller erfolg gewesen zu sein
Kadettcab, mein beileid, hoffentlich zahlt die versicherung |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.07.2004, 15:30 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
Kadettcab hat sich gestern Abend auch von keinem abbringen lassen seinen DigiQ dem Fußvolk unter die Sohlen zu legen(war aber seiner!)-
einer gewagten "heißen" Fahrt seines Speedys unter einem vorbeifahrenden Wagen durfte ich auch mit angucken....(da war alles noch gut gegangen!)
Komischerweise wollte ihm dann später keiner mehr seinen Wagen leihen!!??
Ich selber habe nur eine abgebrochene Antenne zu melden! Zudem hat mein transportables Soundsystem einen Sturz aus ca 1 Meter Höhe(nach prof. Einpacken durch Fiddy in den Bus) überlebt!- was man von dem Kasten Bier beim Ausladen nicht sagen konnte!
...aber Scherben sollen ja Glück bringen!
Es war übrigens eine Menge Weibsvolk unterwegs und wir haben öfters eine "Einweisung in den Gebrauch von DigiQs" geben müssen!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 18.07.2004, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.07.2004, 16:35 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
Hm, scheint ja als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt.
So langsam bereuhe ich es doch daß ich nicht gekommen bin, war mir aber für einen Abend zu weit. Hätte mir gerne ein paar Panzerschlachten mit euch geliefert, hab ja mittlerweile auch drei DigiQs nur keinen der mit mir battlet.
Will meahhh Bildaaaa! 
Zuletzt bearbeitet von uman71 am 18.07.2004, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 18.07.2004, 18:19 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
SO,bin soeben zuhause eingeschlagen.
Verluste:Jede Menge! Mir fehlt mindestens:
-B-Charger mit Netzteil
-Mein Rucksack mit den übrigen Penracern
-Sonnenbrille
-die Hülle vom Campingstuhl
-der Grill(wo der ist weiß ich ja jetzt.Habt Spaß damit bei den Wuppertaler Stadtwerken )
Zum Thema Monster: Ja,was soll ich sagen?No Excuses:Der kleine wollte nicht so ganz wie ich.Andererseits wäre sonst ja nicht viel Gesprächsstoff.
DigiQ unters Volk:Bin mit meinem Tiger ganz nett auf der Wiese rumgefahren,da latsch sone Tucke voll drauf.Nix passiert.Die sind ihr Geld halt wert
Hab dann kurzerhand die Wiese zu unserem Territorium erklärt und mit reichlich Flatterband abgesperrt.
Heiße fahrt meines Speedys,bzw RR:Tja,fahr halt immer mit vollem Verschleiß(Diff ist zB ohne Gummiring,dafür mit U-Scheibe gesperrt)/Risiko. Und ne Runde unter nem fahrenden Transporter iss doch mal ganz nett.Genauso wie Gafferslalom
Immer schön lecker durch die Menschenmassen jagen mit dem RR.Ist seltsamerweise noch heile
*gg* Jo,abends wurden wir dann noch von einigen Anwesenden bejubelt.Was gabs,hm: Slalom mitm E-Roller,Kickboard und Bizzas Minimofa durchs gemeine Fußfolk,Dragrennen mitm Bobbycar vom Tequilaa,Sowohl einzel,als auch Doppel mit Hänger,Regenrennen(Nur Tequilaa und ich),und das übliche halt...Schön lecker Bierchen...
Mit komischen Sachen hatte ich ja mittags schon angefangen:Woher komt der verkohlte Kreis auf der Wiese?
Und wieso ist das der Asphalt geschmolzen? Fragen über Fragen...Hier die Antwort:Ich hab meinen Grillanzünder benutzt Leider verträgt der Asphalt in Wuppertal keine Temperaturen jenseits der Tausend Grad *gg* _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 18.07.2004, 19:15 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
So, geisem ist auch wieder fit!
Mein Fazit: Nicht schlecht! Hat Spass gemacht! Eine Mords-Gaudi!!
Zumindest bis zur "Flutwelle"! Und der versprochene Tornado blieb auch aus...
Und hier was zum gucken:
Beim Aufbau
Bizza will hoch hinaus
Beim Aufbau des Wichtigsten:
(oder anders: Schweine bei der Arbeit...)
"Hier riecht doch was nach Teer..." oder "In Wuppertal kocht der Asphalt":
Und so sah es trocken aus:
greetz
geisem
 _________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)  |
|
Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 18.07.2004, 23:45 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
SO,jetzt sind meine Verluste so gut wie null.(Mein Kickboard fehlt noch.Bizza?Haste das auch gefunden?)
Eins muß ich noch loswerden:
Ich möchte mich bei Tequilaa bedanken,der alles mal wieder hervorragend geplant und durchgeführt hat.
Und natürlich auch dafür,daß ich bei ihm pennen durfte.
Des weiteren möchte ich mich bei allen anderen bedanken,die da waren und meinen Pröll beim einsetzen des Regens,bzw beim Abbau gerettet und verstaut haben.
Es ist doch immer wieder erstaunlich,daß jeder Kram,der irgendwie rumliegt eingesammelt wird und trotzdem nicht verschwindet,sonder an den Besitzer immer wieder zurückgeht.
Das letzte Wort geht an Sash: Nochmals Sorry für die "Monsterfahrt".
Nicht wegen der Kohlen,dies gekostet hat,eher für die RIESENMÜHEN,die Du Dir mit dem guten Stück gemacht hast.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
Phobos RC-Fan

|
Verfasst am: 19.07.2004, 11:18 Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse |
|
|
Jepp, war mal wieder ein klasse Treffen Leider konnte ich nur viel zu kurz bleiben und auf dem Rückweg zum Auto bin ich noch bis auf die Knochen nass geworden. Aber hauptsache, der Epoch ist trocken geblieben
_________________ Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
|
|
Nach oben |
|
 |
|