| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sam RC-Fan

|
Verfasst am: 14.01.2005, 16:31 Titel: Re: TD's monsterthread --> THE BOSS (new pics inside!!!) |
|
|
Jetzt hat er sich den Namen echt verdient
Sieht hammer scharf aus das Teil.
Will auch endlich einen but no money _________________ [img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 14.01.2005, 16:56 Titel: Re: TD's monsterthread --> THE BOSS (new pics inside!!!) |
|
|
Die Kiste gefällt mir Supergut!
Auf dem ersten Bild dachte ich, es wäre eine umlackierte X-Mod Karo, aber die gefällt mir nicht so gut (Stufenheck...).
Auf dem Monster sieht sie sehr gut aus!
Muscle Car <- >Monster Truck passt!
Auf einem Straßenchassis würde sie mir aber sicher auch sehr gut gefallen... _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
MaiBitRulez RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.01.2005, 23:29 Titel: Re: TD's monsterthread --> THE BOSS (new pics inside!!!) |
|
|
Schön, schön... endlich ein würdiger Gegner:
gtx
steely
_________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.01.2005, 23:46 Titel: Re: TD's monsterthread --> THE BOSS (new pics inside!!!) |
|
|
danke leutz!
auf ein MR0xxx chassis dürfte die karo recht schlecht passen, immerhin ist es nur 1:32scale & somit ziemlich kurz/schmal für ein 1:28er chassis
(vielleicht noch interessant für wws...)
als alter US muscle-car fan, musste natürlich früher oder später 'ne ps-schleuder auf's monster chassis, auch wenn's nicht jedermanns sache ist
@steely - zum bashen wird die karo aber nicht genommen, viel zu schade drum  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
|