| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Freddy24! RC-Fan

|
Verfasst am: 01.01.2004, 18:01 Titel: Re: Feuerwerk / Böller zu Silvester |
|
|
Mein highlight war ne dicke Röhre (10 cm durchmesser und 5 cm hoch).die ging so ab mit ihren 130 Schuß.Einer höher als der andere.
Mir wäre beinahe ein fettes missgeschick passiert als ich eine nachahmung eines albatrosses falsch herum auf die straße gelegt hab.Das teil is 5 sekunden lang über die straße gebrettert.
Ach da war noch ei nHighlight.Und zwar meine selbstgebaut knallkete mit 400 Schuß(eigentlich40 Schuß pro kette).Einmal kurz angezündet und in einen gewirr voller explosieonen verabschiedeten sich dann schließlich die 400 Schuß in 2 Sek.Hab noch eine 200 Schuß kette aufgehoben.Auch selber gebaut.Werd ein video machen wie sie hoch geht und es eventuell hier ins Forum stellen!
MFG
Freddy _________________ Alles wird Bit_er! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 01.01.2004, 18:11 Titel: Re: Feuerwerk / Böller zu Silvester |
|
|
das ist aber sehr gefährlich was du machst mit selbstgebautem knallkörpern, ich würd die finger von lassen  _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 01.01.2004, 18:29 Titel: Re: Feuerwerk / Böller zu Silvester |
|
|
@ Darkman
Meine hatten keine 100 Schuß. Die Eine hatte nur 12, die Andere 19 Schuß. Aber die waren 100 mal besser, als die vom ALDI ...
@ Freddy24!
Ich würde mal sagen: Lass das Video mal auf Deiner Festplatte. Wenn wir hier was selbst gebautes sehen wollen, dann Bits und keine illegalen Sprengkörper!!!
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Freddy24! RC-Fan

|
Verfasst am: 01.01.2004, 18:37 Titel: Re: Feuerwerk / Böller zu Silvester |
|
|
Ne Funkyking.
Hab die ketten gestapelt die lunten verknotet und dann eine lunte noch drangehauen.Das is nich schlimm.So ein böller von der knallkette is so klein den kanste in der hand explodieren lassen und jetzt sagt net das is gefährlich!
MFG
Freddy _________________ Alles wird Bit_er! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |