FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:37    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

Quote:

Grip war , denk ich, auch ohne Behandlung OK.

OK? Der Grip war SPITZE!!!
Ich würde die Banden innen Komplett wegmachen, die Bandenfläche mit Modellbaugras beflochen und jeweils in der mitte eine Düne Bande als Abgrenzung (Kurven dann richtig rund machen)
Dann würde sie auch optisch mehr her machen...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:41    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

Ich würde sie so lassen wie sie ist (ok, die Banden in den Kurven muessen repariert werden) und als offizielle Bit-racer.de Strecke benutzen

ne, echt klasse Strecke! Hat richtig bock gemacht...hab auch fast nix anderes auf dem Treffen gemacht. ZZ, eine runde nach der anderen... könnte sie jetzt noch fast blind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.