FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 09:48    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

@ paul: das geht los. ich find deine projekt echt locker und wollte für dich auch schon ein paar roms auslesen...wenn du noch 1-2 minuten/stunden/tage zeit hast, sollst du das alles bekommen.

- foto platine unten/oben
- roms auslesen

*gemerkt*

ps. was ich nicht aufschreibe, vergesse ich binnen minuten.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 13:58    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

das mit dem Nebelwerfer wäre super, aber hat man da nicht auch wieder das Gleichstrom/Wechselstrom Problem? Bei den H0 Generatoren gibt es ja dieses Problem (aus eigener Erfahrung)

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.12.2003, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 18:41    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Hi !

Habe heute meinen turret bekomen, bin aber etwas enttäuscht. Teilweise dreht sich der Turm sehr langsam, anderstmal recht zügig.

Gut, hab ich gedacht, wird mit Teflonfluid und einlaufen zu richten sein, aber von wegen.

Die Elektronik gibt verschiedene "Fahrstufen " vor (man hört deutlich wie er "hochschaltet"), die nicht beeinflusst werden können.

Hab noch keine Lösung, wie ich das beheben kann

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 18:46    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

@sash soll das bedeuten, das da so eine art automatikbooter eingebaut ist, und das der tum von selbst schneller dreht ?

mfg Spitfire

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 18:51    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

mehr ne Automatikbremse

Manchmal fährt man ein paarmal hin und her mit passabler Geschwindigkeit, das nächste mal kriecht er wieder.

Hatte ihn kpl. auseinandergebaut und den Motor am Netzgerät.Selbst ohne getriebe merkt man, daß er verschieden schnell dreht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 10:10    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

moin sash, weiter oben habe ich mich darüber schon mal ausgelassen. ich bin ziemlich sicher, das diese rutsch- kupplung der auslöser dafür ist. ich selber bin aber in der beziehung noch nicht weitergekommen (weil ich nicht daran gearbeitet habe...)
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 11:02    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Nein, ist nicht die Rutschkupplung.

Habe ja den Motor kpl. ausgebaut und ohne Getriebe laufen lassen

MfG

Sash

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 12:33    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Quote:
Habe ja den Motor kpl. ausgebaut

Klar, wie auch sonst Wahrscheinlich hast Du das Turmdrehgetriebe ausgebaut, noch bevor Du den Panzer ein erstes Mal geladen hast So kenne ich Dich
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 13:28    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Hab mich beherscht und hab ihn erst aufgeladen, 3 min gefahren und erst dann zerlegt

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 13:49    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

liegt es vielleicht am motor? vielleicht habe die da was gaaaaanz einfaches (unzuverlässiges) an motoren verbaut?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 14:01    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Quote:
Hatte ihn kpl. auseinandergebaut und den Motor am Netzgerät

Nein, Motoren laufen prima, der Strom wird von der Elektronik gepulst.

MfG

Sash

Moskito2508
.
.

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 14:32    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Sash hat recht, es ist die elektronik.

Hab mich auch gewundert, weshalb der Turm sich so langsam dreht. Dachte mir Getriebe fetten, aber is nich.

Hab den Panzer zerlegt und mir die Schnecke vom Turmdreh-Motor angeschaut.

Wenn man den Motor laufen lässt, fällt auf, dass die Schnecke sich erst langsm dreht und erst dann schneller wird.

Zuletzt bearbeitet von Moskito2508 am 11.12.2003, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 17:10    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Achja, war gestern zu faul, zur Packstation zu fahren. Hier isser, der Richie-Panther. Habe ihn aber noch nicht getestet - zu faul auszupacken.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 17:11    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Quote:

Hier isser, der Richie-Panther

Die Mietze ist ein Tiger

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 17:16    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Ja, oder so. Wer kennt sich schon mit Katzen aus...? Schmecken alle gleich. Tiger ist ja auch neuer. Also gut gekauft.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 21:37    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Hab heute auch meine Streifenkatze bekommen. Aber ich muß mal ne Beschwerde loswerden. Das waren ziemlich leere Versprechungen: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=7261 Der Zollgraf hat wohl Weihnachtsstreß, he he!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 21:54    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Zollgraf ist doch ein netter Nutzer unseres Forums, der hier meist mit einem anderen, auch aus zwei Hauptworten zusammen gesetzten Usernamen, auftritt.

Was ihm nicht bekannt ist, ist die Tatsache, dass die Verzollung eines geringwertigen Wirtschaftsguts unter einem bestimmten Betrag nicht sinnhaft ist. Da kostet der Verzollungsvorgang deutlich mehr, als der Zoll einbringt. Sicher ist es nicht Aufgabe des Zolls, Profit zu machen, sondern hier den innereuropäischen Wirtschaftsraum zu schützen, aber in Zeiten knapper Personalressourcen setzt man bewusst Schwerpunkte.

Und Toyeast ist beim Zoll ohne Zweifel bekannt, aber gerade deshalb werden deren Spielwaren in kleinen Paketen stets durchgewunken. Und vor Weihnachten erst recht.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 22:39    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Quote:

Zollgraf ist doch ein netter Nutzer unseres Forums, der hier meist mit einem anderen, auch aus zwei Hauptworten zusammen gesetzten Usernamen, auftritt.

Komme ich jetzt nicht drauf. Muß Du mir bei Gelegenheit ins Ohr flüstern.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 23:02    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Werde ich nicht tun. Wird jeder Verständnis für haben.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 06:56    Titel: Re: Konami Turmdrehpanzer (Revolve Turret) ist da Antworten mit Zitat

Bei mir haben sie wenigstens einen grünen Kleber draufgemacht (und das noch umsonst).

TE ist schon dreist, ich hab angegeben, daß 21$ draufstehen soll und die schreiben 8$ drauf.

Zum Panzer:

Ich denke nicht, daß man an der Turmdrehgeschwindigkeit ändern kann ( evtl. im Rom?)

MfG

Sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 12.12.2003, 06:56, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.