Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
moedee RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
ARRAM RC-Fan

|
Verfasst am: 24.07.2003, 17:23 Titel: Re: Forumstreffen im Miniatur Wunderland Hamburg |
|
|
Ich kann euch das MiWuLa nur empfehlen. War selberschon dort. Nur hat meine Digicam nicht so mitgespielt wie ich wollte.
Aber achtet mal auf den Monstertruck im Vordergrund. Ja und dann, mit einem Konami-Panzer durch Knuffingen rasen. *geil*
Da werden die Gebrüder Braun sicherlich stocksauer werden. *lol*
Ich kann euch nur viel Spaß wünschen
ARRAM
_________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 05.08.2003, 20:33 Titel: Re: Forumstreffen im Miniatur Wunderland Hamburg |
|
|
Ein Zitat aus dem Hamburg-Magazin:
"An den Wochenenden ist an der Kasse mit langen Wartezeiten zu rechnen.
Tipp: Wenn Sie aus Hamburg oder Umgebung kommen, sollten Sie das Miniatur-Wunderland außerhalb der Ferien unter der Woche besuchen. Nach den Erfahrungen der ersten Sonnentage kann der folgenden Tipp gegeben werden: Je schöner das Wetter desto kürzer die Wartezeiten!"
Die Sommerferien sind zwar noch nicht vorbei, aber Sonne gibts satt. Sogar in Hamburg!
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=22117&PLZN=Hamburg&PRG=citybild
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 05.08.2003, 21:46 Titel: Re: Forumstreffen im Miniatur Wunderland Hamburg |
|
|
Hallo,
nach den letzten Meldungen vom Miniaturwunderland sieht es bis 10.30 Uhr ganz gut aus.
Grundsätzlich muss am Wochenende mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine genaue Prognose kann erst ein Tag vorher gegeben werden, da die Wartezeiten stark wetterabhängig sind. Grundsätzlich gilt vom 1.7. bis 20.8. an allen Tagen: Regen => großes Wartezeiten-Risiko; Sonne satt: so gut wie keine Wartezeit! Der beste Tipp am Wochenende: Kommen Sie gleich um 9:00 Uhr, da in der Zeit von 9:00 Uhr bis 10:30 keine Wartezeit ist und es noch nicht so voll ist. Oder kommen Sie ab 17:15 Uhr (i.d.R. keine Wartezeit) denn da leert sich die Ausstellung von Minute zu Minute und man kann immer besser sehen...
Hört sich also ganz gut an, wenn wir uns um 10 Uhr dort treffen. _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 06.08.2003, 15:39 Titel: Re: Forumstreffen im Miniatur Wunderland Hamburg |
|
|
Deshalb wurde das so ausgesucht. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
|