FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Racer-Karo in Eigenbau - Offizielle Präsentation Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 09:56    Titel: Re: Racer-Karo in Eigenbau - Offizielle Präsentation Antworten mit Zitat

Allererste Sahne, ganz grosses Tennis! Das ist die Oberliga! Und ich beneide dich um deine technischen Möglichkeiten: Tiefziehgerät, CNC-Fräse, ....Super.

Weitermachen!

Ein neuer Gießgott ist geboren...ich muss mal kurz das {{force}} aus dem Altar kratzen...

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 02.03.2007, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 10:31    Titel: Re: Racer-Karo in Eigenbau - Offizielle Präsentation Antworten mit Zitat

Ja Wahnsinn!!!!!

Ich würde sagen der nächste "Gieß-und-Zieh-Workshop" findet im Ösiland in den Bergen statt

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 02.03.2007, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 11:15    Titel: Re: Racer-Karo in Eigenbau - Offizielle Präsentation Antworten mit Zitat

Nicht nur an sich gedacht, sondern schoen dukumentiert ... Super feiner Zug von dir

Quote:
Ich würde sagen der nächste "Gieß-und-Zieh-Workshop" findet im Ösiland in den Bergen statt

Jawohl, da waere ich dabei ... ab in die Berge
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 13:54    Titel: Re: Racer-Karo in Eigenbau - Offizielle Präsentation Antworten mit Zitat

Ich nehme eine Karo.
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 14:46    Titel: Re: Racer-Karo in Eigenbau - Offizielle Präsentation Antworten mit Zitat

Quote:
Ich nehme eine Karo.

Dito. - sehr gelungen !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 14:52    Titel: Re: Racer-Karo in Eigenbau - Offizielle Präsentation Antworten mit Zitat

Sch*** die werden ja immer besser

Ich melde mich freiwilig zum testen an
.
.

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 21:12    Titel: Re: Racer-Karo in Eigenbau - Offizielle Präsentation Antworten mit Zitat

Na auf Eis gelegt ?????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 04:58    Titel: Re: Racer-Karo in Eigenbau - Offizielle Präsentation Antworten mit Zitat

Quote:
Na auf Eis gelegt ?????

nein, 2 weitere Versuche habe ich gemacht, aber meine DigiCam ist derzeit in Kururlaub...

cd, muss auch immer wieder arbeiten gehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.