FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

b.e.r.l.i.n.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 33, 34, 35  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 16:09    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Menno, hätte ich das mal früher gelesen, muss eh noch nach Johannistal - geschäftlich - aber jetzt isses dafür zu spät.
Wie siehts denn morgen aus? Bin ja sehr neugierig auf den Doughty.....
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 16:22    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

hab eher an samstag gedacht, so wie's ja auch im threadnamen zu lesen ist

[edit]

btw: hab grad bei staufenbiel 'nen dick getunten shark 18 rumstehen sehen (BL, FM komponenten, etc) - gehört der jemandem aus dem forum?

[/edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 15.06.2006, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 18:26    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

also im threadnamen steht sonntag.
meinst du samstag wie samstag, oder meinst du samstag wie sonntag?
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 18:28    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

was du schon wieder genommen hast... im threadnamen steht doch groß & fett SAMSTAG *hihi*

also kommt überhaupt wer?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 13:35    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

och nee! scheiße, verpeilt! tut mir schrecklich leid.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 14:31    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

macht nix - wären ja eh nur wir beide gewesen...

warum meldet sich hier eigentlich keiner mehr zu wort? sehe doch alle bekannte berliner regelmäßig im forum auftauchen, aber trotzdem kommt kein treffen mehr zustande

prinzipiell kann der thread auch geschlossen werden, denn mit kzanol kann ich mich auch per pn oder telefonisch verabreden - wenn sonst keiner interesse hat

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 14:41    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Quote:
warum meldet sich hier eigentlich keiner mehr zu wort? sehe doch alle bekannte berliner regelmäßig im forum auftauchen, aber trotzdem kommt kein treffen mehr zustande

Ich glaube, dass das gute Wetter daran schuld ist! Bei uns war am Freitag auch fast keiner da.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 13:49    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

ok, mal wieder ein versuch...

meine rc's laufen beide einfach einwandfrei - dass muss sich ändern

wer hat bock auf ein treffen im berliner raum? egal ob onroad/offroad oder in der luft (auf'm wasser geht natürlich auch, wenn's die location hergibt...)

ich würd mit'm shark 18 (stock) & meinem mini-t cdb antreten wollen

td_dlt
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 14:39    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

..unter der Woche könnte ich auch mal. Shark und Quake wären vorhanden.
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 15:02    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Lust hätte ich ja auch, aber ums Verrecken keine Zeit.

Und schon gar nicht in der Woche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 16:12    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

hmm, ist da einer tatsächlich NICHT vom sommerloch betroffen? gratulation

also richie & icke wären unter der woche schonmal dabei, santro is schüler, hat also eh zeit

wären dann noch kzanol, steelcut, berliner & LEN - wie steht's bei euch?
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 16:50    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Ich hab die Woche ne ganze Menge zu tun, aber immer wieder zwischen drin auch ein paar Stunden "Ausgang".
Macht also mal was aus, wenns passt, stosse ich dazu...mit Quake.

gtx
steely
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 17:40    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

btw: kennt jemand (egal ob er nun kommen kann, oder nich) 'ne unglaublich schöne/große rasenfläche (gerne auch etwas hügelig) zum rumheizen? gibt nämlich atm nix schöneres, als den geruch von frisch gemähtem gras
(eigentlich such ich ja 'nen golfplatz, aber ob wir da dann mit den minis fahren dürfen... )

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:10    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

so,
zurück aus dem urlaub.
ausser am donnerstag könnte ich jeden nachmittag in dieser woche.
(ups, muss die akkus wieder laden )

gruss
kzanol
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:25    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

uff, wo ich doch eigentlich insgeheim schon den donnerstag ins auge gefasst hatte...

wollen wir's spontan mit morgen probieren? (freitag wird richie ja wohl nich mehr im einzugsbereich sein)

also ich sag mal einfach:

DONNERSTAG, 29.06.2006

18:00(?)

teilnehmer:

tagesdosis
kzanol
(richie?)

[edit]
@kzanol: welcome back
[/edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 27.06.2006, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kzanol
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 20:12    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Quote:

??????

donnerstag 18:00 uhr würde aber gehen.
dann würde ich doch für donnerstag sein.

gruss
kzanol
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 20:17    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

tba = to be announced (guten morgen... )

ok, ich änder auf donnerstag - is nich ganz so kurzfristig
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 22:09    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Quote:
tba = to be announced (guten morgen...)

häätätätätääää , sch.... neudeutsch!!

tjo, wohin,wohin ?

fällt mir so direkt nur adlershof ein, aber ich denke nochmal drüber nach.

gruss
kzanol
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 12:33    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Scheißendreck, grad erfahren: Morgen bin ich nicht da aus dienstlichen Gründen. Son Pech. Aber das wird noch.

Der Quake ist jedenfalls im Originaltrimm fahrfertig und der Shark mit BL ist auch fahrfertig, aber doch sehr heikel da deutlich übermotorisiert.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 21:44    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

sooooooooooooo, noch einmal geändert, da kzanol morgen auch nich kann... neuer termin wäre dann der freitag.
hab heute mal die wuhlheide ausgekundschaftet - da gibt's gaaaaaanz viele nette sandwege & direkt nebenan ist ja das FEZ - auf dem gelände ist auch noch ein netter bmx/mountainbike parcour

kann sich außer kzanol noch jemand für freitag erwärmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 33, 34, 35  Weiter
Seite 34 von 35

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.