FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

b.e.r.l.i.n.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 22:31    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, ob der gute mensch so schlau war, gleich mehrere zu bestellen, aber er meinte, dass die gerade nur rtr-sets auf lager haben. kannst ja trotzdem mal mitkommen.
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 23:57    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Quote:
treffen war super (auch wenn wir letzendlich nur zu dritt waren... leben LEN & Smartmix noch, oder ham die nur keinen bock auf uns? )

Ich lebe schon noch, wenn auch nur gerade so. Habe zur Zeit einfach wahnsinnig viel zu tun

Aber ich behalte den Thread im Auge. Wenn es wieder schön ist draußen müssen meine Boliden auch mal wieder auf die Piste
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 02:10    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

sooo, heute kauf ich ja noch mit santro lekker lrp sharks

die wollen natürlich auch bewegt werden, also schlag ich einfach mal für das kommende wochenende unsere altbekannt location vor. wer andere/bessere vorschläge hat, bitte immer her damit, ansonsten wird es bei gutem wetter in adlershof zur sache gehen

eingeladen sind alle üblichen verdächtigen & auch neueinstieger sind gerne gesehen *wink zu berliner*

td_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 22:01    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 22:09    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

buuuuäääääää!!
spoiler....

gruss
kzanol
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 23:25    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

yeah!
brauch jetzt nur noch so´n scheiß tamiya-stecker, dann kann ich endlich wieder fahren/zerstören.in diesem sinne: bis sonntag.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 23:41    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Quote:
buuuuäääääää!!
spoiler....

gruss
kzanol

dient doch nur der unterscheidung...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 00:13    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

tagesdosis_dlt:

Hat dir mein Tip zum Shark kaufen was genützt?

Wann soll es denn Sonntag los gehen?
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 19:42    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

ich antworte mal für tdl: ja der tipp hat uns sehr weitergeholfen. wir waren bei deinem händler shoppen.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 20:00    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

hab ich per pm schon längst geklärt... wollte nich unnötig durch 'nen posting hier im forum den traffic erhöhen

achso, was macht denn eigentlich dein shark santro?
mir hat hopf heut die akkus geliefert -->

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 20:48    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

ohooooo

hopf-akkus

gruss
kzanol

ps: treffen, sa. oder so. 14.00 würde ich sagen.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 23:33    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

hoffentlich trifft morgen noch mein neuer front-knuckle ein, sonst steh ich in a-hof ganz ohne fahrzeug da :/

termin hatte ich für sonntag gedacht, weil ich ja samstag arbeiten muss (ähhhh darf).

wäre schön, auch mal wieder ein paar andere alte gesichter wiederzusehen

td_dlt - alles kaputt fahren

@kzanol: sind 1100er GP's pushed & matched by hopf

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 30.03.2006, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 14:30    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Kommt ihr eigentlich nach Seesen? Übrigens arbeite ich z.Zt. in der Nähe von Berlin, könnte also auch mal unter der Woche vorbeizwitschern. Shark und Quake habe ich bekanntlich auch.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 14:53    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

3-4 mann kommen wohl nach seesen - das ganze team-x-treme wird aber nicht am start sein.
bei mir sieht's grad wieder so aus, als wenn ich doch nicht kommen kann

wäre natürlich cool, wenn wir uns mal unter der woche treffen könnten für wie lange machst du denn die nähe berlins unsicher?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 18:50    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

schlechte neuigkeiten:
mir ist ´ne menge kram in den weg gekommen, deshalb konnte ich mir keine tamiya-stecker kaufen. wäre geil, wenn jemand am sonntag akku verleihen könnte.
außerdem hab ich zu seesen keine zeit und keine kohle, mami will´s nämlich nicht unterstützen.

in diesem sinne
bis sonntag
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 15:18    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

nach 1 1/2monaten pause läuft mein shark endlich wieder

dieses wochenende ist zwar ein bisschen knapp (und bei kzanol & mir eh schon ausgebucht), aber wie sieht's denn nächsten sonntag aus?

gefahren wird wieder alles, was geht (on/offroad) & geladen ist jeder aus & um berlin

[edit]
kurze zu/absage ist wie immer erbeten, damit man sich besser drauf einstellen kann
[/edit]

[edit]
falls sich doch mal ein neuer in den thread verirren sollte...:
einige wissenswerte details kann man dem ersten posting auf seite 1 entnehmen
[/edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 19.05.2006, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 14:37    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

liest hier überhaupt noch jemand mit, oder haben einfach nur alle keinen bock?

falls sich hier keiner weiter meldet, geh ich am sonntag lieber geocaching, hab ich dann persönlich mehr von
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 12:00    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

@tagesdosis_dlt

Bin gestern auf unserer 1:8 Offroad Strecke mit dem 1:18 Shark gefahren und ich muss sagen der geht ab wie der Teufel. Die Bahn ist aber für das auto ein wenig zu gross.
Berliner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 11:27    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Hi,

da das Wetter ja heute nicht so toll ist und ich auch nur bis etwa 15 Uhr könnte da ich dann dienstlich nach Stuttgart fliegen muss.
Bin ich leider nicht dabei. Aber ich bekomme das irgend wann noch hin dabei zu sein.
Also euch viel Spaß heute.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 14:09    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

soooo, wieder mal ein anlauf,...

ich würde entweder nachmittags mit shark & mini-t (im doughty gewand) oder abends mit massig zeit & quatsch/trinklaune antreten (vielleicht lässt sich ja auch beides verbinden)

location hab ich nix bestimmtes im kopf, aber da findet sich ja immer was.

wer is dabei?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
Seite 33 von 35

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.