FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 18:11    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

@boa ich mein das Panzer- Kuh masaker

mm sieht mein Auto scheise aus mit Felgenabdeckungen, hoffentlich ist bald wieder sommer

@08-15

RC-Pkw müsste sich ja auch dran erinnern,

meinst du ohne erkrärung blickt jetzt jemand deine signatur ??

LOL

ich wollte Nemo aber die im GOLDEN M habens ja nicht beglickt, und mir Marlin gegeben

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 01.12.2003, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 18:14    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

Stimmt, aber der untere Spruch war der Standardsatz der kleinen Gören, die dauernd auf meinem B-Charger geladen haben (Auf Tripple-Cell Einstellung )

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 18:18    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

da haste noch was vergessen

"darf ich mal mit dem fahre"
"wieviel koschdet der"
"ischder zu verkaufen"

einer hat doch echt 30 € für meinen 1:10er geboten ( der hatte Nagelneue X-Pattern drauf....

mfg Spit

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 18:21    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

Quote:

Und hier noch einer nach dem 1h-Rennen:

Jawohlllll !
Das isser

Ich fahr nurnoch ZZ...soooooooo geil die Teile.

Lol....ja, die Gören. Endlich mal kein Wirt-Sohn oder sowas, dafür dann 20 andere....."ist das zu verkaufen", "verkaufst du die" "kannst du mir den zusammen bauen" "blablablablabla".....

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 01.12.2003, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 18:22    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

boooaaaaaaa!!!

ja video bitte!!!

ich intresiere mich ja speziell aud so eine recht hmm naja nennen wir es staubig schwarze , laute angelegenheit, und an den flug vom bizza und die schlammschlacht undundund.......

komisch, hinten , hinter meinen 4 tischen haben mich die kleinen gören garnich angelabert und genervt*g*

hab nur immer gesehen wie sie den ixa gequält haben, bis er nix mehr verkaufen wollte*fgg*

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 01.12.2003, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 18:25    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

@ phemy mein 11.35er auto hättest du mal sehen sollen, hab leider keine pics gemacht, aber meine roten hinterreifen sind enorm abgenutzt, haben jetzt nicht mehr so den gripp

mfg Spit

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 18:26    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

Ich gaube es wure schon oft genug gesagt ...
aber BOA VIDEO !!

Und das ist das moralische königliche Gewinnerauto ...
sieht auch ziemlich verstaubt aus das Ding, aber er fährt noch !

Gruss oversized
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 19:06    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

jo voersized, dat isses

jo leute video kommt, hab nur noch probs mit dem grabben, muss mich einarbeiten, hab das nämlich noch nie gemacht. das größte prob is plattenspeicher
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 19:13    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

Quote:

-Lasst Euch niemals von der Auskunft direkt mit der Taxizentrale Kehl verbinden, Ihr werdet immer in Kiel landen ]

Na gut, daß Du nicht mit dem Taxi in Kiel gelandet bist

booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 19:15    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

Das war ja ein rasantes Treffen! Schade das ich zu weit weg wohne!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:08    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

Yo !

Nett,wars.....

Hier mal die offizellen Ergebnisse:

Busrennen: Phemy war der Gewinner(11 Teilnehmer)

Minicooperrennen: Alex Lockfield (6 Fahrer gleichzeitig durch funktionierendes Kanalsplitting)

Einzelzeitfahren: Spitfire (11.35) dicht gefolgt von Phemy(11.3Cool, wobei ich mich immer noch frage , wie man die Strecke unter 15s schafft. Ja, ich weis, ich fahr zu schlecht.

1 h Rennen:
1 Platz:grüner ZZ mit 198 Runden, das Auto war von mir , daher einfach zu gut.
2 Platz: Muschelanschelo, das Königsteam, aber eigentlich disqualifieziert, da b-charched
3 Platz:Schwarzer ZZ Anfangs technscher Ausfall, aber der Herr ohne N hats wieder rausgefahren.(150 Runden)
4 Platz Gelber Supra Viel Pech durch technische Mängel, daher knapp geschlagen mit 147 Runden

Dragsterrennen:

Erstamal fetten Respekt, 34 Teilnehmer durch funktionierende Zeitmessung .

Singlecell: Sash ( wie immer mit seinem Mörder ZZ),2,59s
Dualcell:Boa, 2,97s Auto, weis ich gar nicht (ich war eh schneller)
Ex/Tricell: Darkman ( wobei der Rippi ja nicht richtig zählt), ansonsten),2,46s, ansonsten Boa mit 2,55s im Bulli
1:24: Hat der Nette Herr mit seiner Nikko-Klitsche gewonnen, TEQ hat den Sieg verschenkt, da er seine gültigen Läufe bereits verfahren hatte (0,44s !!!!!)

Classic und 1:24 wurden offizell nicht durchgeführt, war aber hoffentlich nicht so schlimm.

Mfg

Sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 01.12.2003, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:29    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

Isch bin Platt!!!
Jungs wir haben das 1H Rennen gewonnen!!!!
(Geschummnelt haben alle wohl ein bischen(sogar ganze geladene Wagen wurden während des Rennens ausgetauscht) und wir hatten nen 160er Akku drin/keinen Turbo..-deswegen so lange gefahren!)

JUCCHHHUUUUUUUUUU
Das königliche Team hat gewonnen!!!
Jungs ich bin stolz auf Euch!!!!
gruenesteam

Ach ja :Gratulation an alle Gewinner!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 01.12.2003, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:37    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

...bitte? Wir und b-charged? Woher hast du das denn bitte?????

*hrmpf* ....

was kann ich dafuer das du mir so einen tollen ZZ verkaufst...aber ich hatte den auf'm Treffen nie aufm b-charger...nie! Hab nichtmal einen....

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 01.12.2003, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:46    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

Der Sash wirft alles durcheinander EGAL, wir ham gewonnen
Hab auch ein paar Bilder gemacht
http://mitglied.lycos.de/uman71/kehl/index.html

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 26.12.2003, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:50    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

ups....

Sorry, hatte grad was verwechselt, war ja klar, das ihr mit dem Auto gewinnt.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:51    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

Glück gehabt......

Ja, also das Auto...wow, man sind ZZ geil...

Aber gewonnen haben wir nur dank Uman, der per Gedankenuebertragung gesteuert hat.

Phy

/e @Teq...was meintest du?

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 01.12.2003, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:58    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

Quote:
Aber gewonnen haben wir nur dank Uman, der per Gedankenuebertragung gesteuert hat

Ja nur leider hab ich dabei meine ganze Kraft und Ausdauer verbraucht und hab dann bei meinen drei Runden ein bisschen länger gebraucht naja aber psychisch war ich stark
Mit meiner gedanklichen Unterstützung sind Bit-Mac und Phemy ja klasse Gefahren, ein Siegerteam eben!
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 21:09    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

SOOO ERSTMAL MEINE VORSTELLUNG

ZUERST DAS WICHTIGSTE UM ZU GEWINNEN BRAUCHT MAN EINE GEWISSE FREQUENZ, PHEMY HATTE DIE GLEICHE, DESWEGEN AUCH FAST IMMER GEWONNEN LOL

So also jetzt das Ofizielle 11,35 Sekunden Auto

Copyright by Spitfire

Nachbauen ausdrücklich verboten !!!

2. muss ich sagen TEAM GELB ist der eigendliche gewinner des 1 Stunden Rennens, da wir Freundlicherweise auf dieses Auto Verzichtet haben, und mit einem Leihwagen ( von Boa Glaub ich ) nehmen mussten, da alle anderen Frequenzen schon vergeben waren leider hatte er dann einen Elektronikschaden ( wer hat den Gefettet ??? Boa? Sash ? jemand anderst? )

wenn wir mein Auto genommen hätten wäre mindestens eine Rundenzahl von 317,18 also 318, da die letzte noch gezählt hat Rausgekommen, da die 11,35 noch nicht die absolute bestzeit war

MFG SPITFIRE

EDIT Selbst wenn man mit einer wesetdlich langsameren, ohne Probleme Zu erreichenden Rundenzeit rechnet hätten mindestens 240 Runden Aufgezeichnet werden Müssen !!!!

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 01.12.2003, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 21:12    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

"The Green Mean Machine"

*verneig* Getränkekistenstapler und Time-Trial-Meister

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 21:23    Titel: Re: Treffen bei Microsash am 29/30 Nov Im HDJ Kehl Antworten mit Zitat

Bekomm ich jetzt ne Auszeichnung

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
Seite 32 von 34

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.