FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

www.Microracers24.com Updates , News and more
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 04:49    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

Kleines Update
In Stock Now
RTR SETS

Body Set

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 11:18    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

Servus Sven,

Wollte dir Mail senden, deine Box scheint aber über zu laufen ...

Ich such noch Teile für'n A-Tech Leo-X, die du gemäss Homepage z.Zt. nicht vorrätig hast ...

- Alloy Oil Filled Shocks
- Wheelie Bar

Den Kugellagersatz solltest du ja noch vorrätig haben, richtig?

Kriegst demnächst vielleicht noch weitere Option-Parts für den Micro-T rein?

Greez, Mike C.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 04:54    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

Hallo
Habe deine E-mail ehalten da ist Irgendein fehler im System das passt schon hast ne mail
Gruss
Sven

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 17:45    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

hi sven
habe dir eine pn und eine email geschickt!leider habe ich bisher noch keine antwort bekommen.meld dich!

gruss bender
bender1108
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 19:12    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

sorry doppelpost

habe deíne mail erhalten!ich glaub da is ein missverständnis.habe die darauf eine mail zurückgeschrieben.

meld dich

gruss bender
swoop2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 12:02    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

sven hast du meine pn gelesen gehabt? ich warte noch auf ne email von dir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bender1108
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 17:42    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

hi sven
wollte mal im allgemeinen fragen ob auch ein 24std lieferservice bei dir gibt und wo da die umkosten liegen????

mfg bender

p.s.:geld is vor 10min online raus!

Zuletzt bearbeitet von bender1108 am 24.05.2007, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 19:18    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

Du weist das der Shop in den USA ist ?....da ist ein 24h service kaum machbar.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christopher L.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 19:30    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

Wir haben neulich ein 24H-Paket in die USA gesendet.

Hat 600€ gekostet.

Und die 24h waren nicht mal garantiert.

Eine anderer Service mit persönlicher Überbringung und 24h-Garantie sollte 2800€ kosten.

Zuletzt bearbeitet von Christopher L. am 24.05.2007, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
MKL
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 22:00    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

600€???
Ich würde sagen, das lohnt sich für den Privatmann eher nicht
bender1108
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 17:23    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

na leutz........................nu last doch mal die kirche im dorf

war zum einen nur eine frage und zum zweiten ist mir vollkommen bewust das er in denn usa sitzt.

(lach mod on)

"wer,wie,was,wieso,weshalb,warum?wer nicht fragt bleibt dumm"

(lach mod off)

gruss bender

aber nu genug rumgespame von meiner seite

Zuletzt bearbeitet von bender1108 am 25.05.2007, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 21:00    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

Hallo
Ich denke den 24h Service gibt es schon aber das wird nicht billig , ich koennte mich mal bei UPS oder Fedex Erkundigen .
Gruss
Sven

Händler

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 01:41    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

Neue Mini LST 2 sind verfuebar noch nicht im Shop aber im Laden bei uns .
Alle 3 Farben das RTR Set 169.99 Euro

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 14.06.2007, 01:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 07:05    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

Moin
Ab heute leider fuer 2 wochen geschlossen erst in der Woche nach dem 4 Juli koennen wieder Bestellungen , Fragen , Antworten etc bearbeitet werden .
Danke
Gruss
Sven

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 11:06    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

ich hoffe doch das mein erstes packet schon auf dem weg nach deutschland ist...........oder ??????

gruss bender
duran

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 11:44    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

Hi Leute,
also verstehe ich das jetzt was Bit Char-G City Racer geschrieben hat. Das man erst nächste Woche (also ab dem 9.7.) wieder bestellen + Fragen stellen kann??

gruß
duran

Zuletzt bearbeitet von duran am 07.07.2007, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
bender1108
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 12:11    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

lesen bildet!!!!!

nach dem 4 juli kann wieder bestellt,gemailt und gefragt werden!!!!!

habe gestern ne mail von ihm bekommen.......................................ERGO........................er ist wieder erreichbar.

zumal der 4 juli schon vorbei ist.

gruss bender
duran

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 16:20    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

@bender1108
Wunderbar ... du bist mein HELD/RETTER !!

Dann kann ich mir ja jetzt endlich meinen Micro-T in zweifacher Ausführung bestellen!!! *freu*

Hoffe er kann auch die Baja Karo besorgen.

gruß
duran
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 12:18    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

Wat is bei Sven los??
Mail kommt unzustellbar zurück......
Shop gibts noch, Svens Urlaubstermin ist auch verstrichen, aber mail-addi funst net. Wat is da los??

Edit (day after): Nix! Daran dass ein Server down ist, kanns also wohl auch kaum liegen. Da ich ne rege Fantasie habe, male ich mir alles mögliche aus. Muss ich mir Sorgen machen?

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 25.07.2007, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 06:37    Titel: Re: www.Microracers24.com Updates , News and more Antworten mit Zitat

Moin Ixa
Nee passt schon ich habe ein Bug in meinem Mail System.
Habe aber auch einwenig Stress wegen Haus-renovierung .
Ich melde mich morgen wegen deiner PN bei dir .
Gruss
Sven

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
Seite 32 von 34

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.