| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.12.2002, 01:44 Titel: Re: BMW |
|
|
@darkman Machst du für mich den Umbau? Zahle gut. Ernsthaftes Angebot. Was soll's denn kosten? plz e-mail me!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 10.12.2002, 19:00 Titel: Re: BMW |
|
|
für radhard werde ich natürlich noch eine bauen (wurde alles per mail ausgemacht, muß nur noch in den laden und wegen den verschiedenen farben nachschauen und eine kaufen). aber nun zum thema...wie würdet ihr es finde, wenn ich in die 2 Scheinwerfer noch kleine LEDs einbaue ? Innen ist viel Platz für die Batterie usw. Hinten könnte man auch noch zwei rote reinmachen. Der Platz ist das
also...was meint ihr dazu ?

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.12.2002, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 10.12.2002, 19:15 Titel: Re: BMW |
|
|
Weiter so!! Das wird immer perfekter. Hätte da auch noch nen Vorschlag. Mach doch vorn auch Hinterräder drauf und lackier die Felgen mit Silberfarbe. So in Chrom ist´s nicht Original. Die LEDs sind ein Muss.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.12.2002, 19:33 Titel: Re: BMW |
|
|
Ups, verpostet wird nie mehr passieren!!! (Hab net alles gelesen........)
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.12.2002, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 10.12.2002, 19:40 Titel: Re: BMW |
|
|
dein tipp ist gut, ixarus ! Werde ich machen, wenn ich ein geeignetes fahrzeug dazu habe (den treasure muß ich erst noch mal ausprobieren, da er doch nur noch auf eine seite lenkt) im moment habe ich den hummer drunter vielleicht kommt so ein thunderbold drunter, mit den reifen vorne, die bemalt sind ) Jetzt werde ich mich erst mal dran machen, die LEDs ein zubauen und noch ne isetta zu bauen.,...
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 10.12.2002, 20:56 Titel: Re: BMW |
|
|
Halt !
Mir ist noch was besseres eingefallen. Vorn 2 Hinterräder von der rechten Seite. Die haben dieses Distanzstück auf der Innenseite. Dann wird vorn die Achsbreite breiter als hinten. Alles wie beim Original!
Hinten Vorderräder. Dann sind sie hinten kleiner als vorn. Alles wie beim Original!
Und dann noch die Reifen vom Enertec oder die ausem Bit-Racer Reifensatz mit Rillen. Ne besser die ausem Reifensatz. Die sind etwas grauer.
Na und dann noch lackieren. Jetzt überleg ich. Hatte der Eismann mit seiner Isetta darmals Felgen in Wagenfarbe?
Viel Spass
p.s. Wenn Du´s nicht hinkriegst, bau ich Dir die H-Achse komplett mit Distanzstück auf der rechten Seite, Ritzel und Felgen.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Zuletzt bearbeitet von ixarus am 10.12.2002, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 10.12.2002, 22:37 Titel: Re: BMW |
|
|
@ixarus
Danke für dein Angebot ! Werd das mal an einem billigen OEM machen/testen, der dann nur als Isetta fährt Weiss jemand, ob die von wot so viel kraft haben ? Aber zuerst mal radhards isetta noch bauen....kann er dann auch mal alles versuchen
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.12.2002, 00:10 Titel: Re: BMW |
|
|
Hi darkman!
Wirklich eine klasse Arbeit! Ich finde sie sogar so gut, dass ich dir gerne die LEDs für deinen Umbau spendiere. Zwei mal weiss und zwei mal rot? Meine baue ich dann aber selbst ein. Eine CR2032 habe ich auch noch da. Mail mal deine Adresse!
Gruß, rad*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 20.01.2003, 16:24 Titel: Re: BMW |
|
|
hab mal ixarus 1 tipp umgesetzt
hier mit v-Felgen hinten drauf:
als nächstes werde ich noch LEDs einbauen und ixarus 2 vorschlag umsetzen (nur die zeit ist ein problem... )
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.01.2003, 16:26 Titel: Re: BMW |
|
|
die achsnägelatrappen müssen auch noch drauf!
siehe mein mini
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |