FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bitchartreffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 17:49    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Ja tut uns Leid dann warten wir halt bis alle besoffen seit!!

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 17:58    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Genau! Aufsichtspflicht, haha!
Die könnt ihr selbst wenn ihr wollt hinterher nicht mehr einhalten .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
rc-freak
.
.

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 18:42    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

echt ne super Idee , kann mir evtl. jemand sagen ob es in der Gegend ein Spaßbad gibt ? Würde nämlich die ganze Familie mitnehmen und Frau und meine Kleine im Bad absetzen . Kommt jemand aus der Richtung Deggendorf oder Passau ? Dann könnte man evtl. gemeinsam fahren . Bin erreichbar unter soerendiedrich@d2mail.de ,
oder 01723508562 .
Könnte auch , falls Interesse besteht , eine Carrera Bahn mitnehmen , auf der fahr ich zur Zeit rum .
Handel und Tausch fände ich Spitze , da die Versorgung hier erst langsam startet .
mal sehen , vielleicht hauts ja hin

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 19:07    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Jupp Bergische Sonne direkt um die Ecke in Wuppertal!!!
Mit Tagessätzen Rutschen, Außenbereich, Wellnes....
großes Teil!!!
Dat wäre also kein Problem!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 19:19    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

@ tequilaa Also, ich hab das jetzt geklärt, ist nur noch die frage ob simon auch darf. also wir würden mit dem zug bis nach wuppertal fahren. aber da muss uns einer abholen und hinterher auch wieder hinbringen . wäre das möglich? und wer macht das? Wir wollten dann auch unserer strecke mitnehmen wenn sie bis dahin fertig ist, ist ganz gut tragbar.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 20:22    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Ey du bestimmtst das einfach so das wir die Strecke mitnehmen! Also wirklich Aber könnten wir machen!
Aber wir müssten noch Lullu und Steffen fragen!

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 20:24    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

.die fragen wir nicht, die haben auch nicht geholfen . gut, das war zwar weil wir/ich das nicht wollte(n) aber egal

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 20:50    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

...bringt eigentlich jemand ´ne Strecke mit? Ihr doch da in Wuppertal nur ´ne Rundstrecke, wie ich das gehört habe!
Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 20:56    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Nimm das mit der "Rundstrecke" nicht so wörtlich.
Wird sowieso erst ab morgen gebaut.Wenn trotzdem jemand ne Strecke mitbringt :KLASSE !!!!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 20:58    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Ja, das haben simon und ich ja vor! wir müssen nur zu sehen dass sie bis dahin fertig ist.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 21:13    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

habe Cakkan kontaktiert, ob ich unsere Clubstrecke mitbringen soll. Ist zwar mehr eine Geschicklichkeitsstrecke (max 2.6 Motor - Raser haben keine Chance), aber könnte auch Fun machen.

http://www.buero-racers.de/phpnuke6/html/modules.php?name=ShowRoom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 21:17    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Ja unsere auch!!! Da hat man keine Chance!

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 22:08    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Habe dir geschrieben Toffa!!!
Geht schon klar- solange ihr nicht schon sturzbesoffen aus dem Zug fallt
Ok dann kümmern wir uns um ne Highspeedstrecke ok???
Hab noch ein paar Asse im Ärmel- laßt euch mal überraschen--poste ich dann hier!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 22:17    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Ja, ich freu mich drauf!! (eigentlich wollte ich nüchtern aussteigen, aber nicht unbedingt auch nüchtern wieder einsteigen )

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 22:21    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Hat das bald ein Ende das der "Kids-Club" übers trinken redet
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 22:34    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

...echt! Ihr trinkt fünf, sechs Drecksäcke, dann muß es aber auch gut sein!
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 22:37    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

@Deliano: Was bedeutet denn das? drecksäcke trinken?

MFg
Winmax

Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 23:51    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

...Drecksack is´n Kölsch-Cola! Auch lecka!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 00:00    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

So dünne wie das Kölsch eh schon ist, dann noch mit Cola

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 06:09    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Genau, oh, tschuldigung, wir sollten ja damit aufhören. ok, ich hab nichts gesagt.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.