| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 13:22 Titel: Re: Abmahnung von MicroSizers |
|
|
also ich geb auch mal meinen senf dazu, da ich einige infos dazu habe!
also erst mal sehe ich acme nicht gerade als großes problem an, da sie keine patente oder sonst was haben.
sie haben aber leider das wort bitchar-g geschützt in deutschland, also dürfen nur sie produkte verkaufen mit dem namen bitchar-g und dazu gehören auch abwandlungen wie bitchar-a oder sonst was. aber sonst haben die meines wissens nichts in der hand. also solange nicht bitchar auf der verpackung steht können die verkauft werden.
jetzt kommt aber das größer prob NIKKO die haben leider patente auf den ladevorgang. die können also gegen jeden vorgehen deer autos diese art verkauft! deshalb gibt es im mom auch autos die die ladestation nicht mehr an der vernbedienung haben!
so das war alles was ich dazu weiß!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.12.2002, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 13:29 Titel: Re: Abmahnung von MicroSizers |
|
|
ach ja noch was an MOLE!
ich würde an deine stelle keine fahrzeuge bei ebay verkaufen die den namen bitchar-g tragen. da es nunmal tatsache ist, das der begriff geschützt ist. Es darf also keiner ausser acme in deutschland autos verkaufen oder damit werben die den begriff tragen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 20:00 Titel: Re: Abmahnung von MicroSizers |
|
|
also ich bin kein anwalt!
aber ich weiss das acme firmen die produkte mit dem aufdruck bitchar verkaufen verklagt. was sie jetzt mit privat leuten machen weiss ich nicht, aber antscheinend werden ja z.b auktionen gekillt. aber wie ich auch schon sagte sehe ich acme nicht als gefahr an, nur nikko die zurzeit wegen patentrechts verletzung klagen (ob mit erfolg weiss ich nicht).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|