Verfasst am: 30.06.2003, 21:00 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str
Jaaa-
so siehts gut aus!
Und am Wochenende wird dann der erste Film auf der TDQ abgedreht-
hoffe auf rege Teilnahme und verschiedenste Fahrzeuge!
Natürlich darf zwischendurch auf normal Autochen gefahren werden!
Siehe Thread unter Treffen!
Verfasst am: 03.07.2003, 21:39 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str
Nö-
bei dem kann man ja auch durchschießen(wegen Fenster!)-
und im Dunkeln sich drin verstecken-
Meistens ist man ja so mit seinem eigenen Panzer beschäftigt, dass man mind. einen gegnerischen Panzer übersieht....und zack erwischt er einen durch das Haus!!
Verfasst am: 10.07.2003, 15:00 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str
Falsch - die Bäume fügen sich einwandfrei in die Endzeitatmosphäre ein-- da in Herbstfarben(rötlich-gelblich-bräunlich)
Die düstere Stimmung wird also noch verstärkt!
Also nix mit Grün!
Scheinwerfer sind im Bau!
Letzten Drehszenen werden heute noch nachgedreht!
Wenn alles klar geht gibts heute abend den Trailer zum Film
Also ich bin auch der Meinung, dass die Bäume ganz gut dazu passen.
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Verfasst am: 22.07.2003, 20:50 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str
naja ich als bald digiq besitzer will mir auch ne strecke bauen, is ebstimmt krass!
@tequilla: haste dir sonen nebeldings da nun geholt?? un wenn ja wie ises
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Verfasst am: 22.07.2003, 23:05 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str
Jo-
hab ich geholt!
Kostet 15 Euro für den Nebler und 6 Für die Nebelflüssigkeit!
Kommt dann en Trafo dran und dann solls nebeln!
Probiers die Tage mal aus und sag dann Bescheid!
Kann man best. selber bauen(billiger)-
Gebe dann Bescheid und setz Fotos hoch!
Verfasst am: 24.07.2003, 15:33 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str
Ich finde den Preis für den Nebler gar nicht mal soooo hoch - bin mal gespannt wie das aussieht .. wann ist den mal wieder nen Treffen mit der Strecke ... oder wann kann man bei Dir mal drüber rollen ...
Verfasst am: 24.07.2003, 17:14 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str
Gute Frage wegen Treffen!
Werd ich mal anmerken!
Denke mal die Hafenerweiterung ist so in 1 Woche fertig...
Dann könnte man die offiziell mit Miniflasche(Playmobile oder so) gegen Schiffbug einweihen...
ZUm WE soll der Panzerfilm fertig sein*hoffen*
Neblerfotos mach ich mal die Tage..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5Weiter
Seite 4 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.