Klar mit Paypal bezahlt. Zumindest sagt das Traking das das Teil am 19. in den Flieger gewandert ist, oder zumindest drauf wartet.
In der Regel dauerts bei dann 2 Wochen bis ich Post von Zoll bekomme. Also noch ist alles OK, aber das warten geht doch auf die Nerven.
OK das is wirklich cool - nur scheint das jetzt nur mit dem voreingestellten Werten zu gehen - oder ?? Kann ich das Ding jetzt auch auf 20m Höhe rumschweben lassen ??
Mag ja ganz witzig sein aber für was brauch man da noch nen Sender ?
So einfach ist dann doch nicht. Denn er hat ja kein GPS...
D.h. er bleibt zwar in einer diffinierten Höhe, aber er driftet gerne mal nach einer Seite weg.
Selbständig die Treppen hochfliegen geht natürlich nur wenn man die Trimmung leicht nach vorne setzt.
Und was uns (mir) beim testen aufgefallen ist...in kleinen Räumen ist der InfraX quasi nicht einsetzbar, da spielen die Sensoren verrückt und der knallt von einer Ecke in die andere
So wie im Video dargestellt, funktioniert das wirklich nur in einer großen Halle oder einem kleineren aber leeren Raum.
Man kann die Sensoren auf dem Board aber auch komplett abstellen, dann fliegt er so ähnl. wie ein Ladybird...nur etwas träger weil er fast doppelt so schwer ist und etwas größer. _________________
Wann habt ihr denn eine tracking nummer bekommen? also ich habe auch einen bestellt. am 01.11 wurde er schon verschickt laut ebay. aber bis jetzt habe ich noch keine info bekommen.
Gefällt mir sehr gut!
Eigenstabil und flink ist der Ladybird ja auch, nur der X4 ist ja noch ein Stück kleiner, laut Traxxas
Kannst du das bestätigen?
Ich finde den Rumpf/Haube ja klasse, vielleicht sollte ich meinen Ladybird da reinpflanzen _________________
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Seite 4 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.