Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 08.01.2011, 14:55 Titel: |
|
|
Immerhin treten die Reservetransponder überhaupt an, im gegensatz zu den Sprokis  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 08.01.2011, 16:14 Titel: |
|
|
Soooo...
Extra für die "daheimgebliebenen" den Reservetransponder angepasst!
Sproki ist überall!!!
08/15 - go Sproki go! _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 08.01.2011, 16:48 Titel: |
|
|
Mir scheint, da müssen noch einige lernen, wie man "Sprocki" schreibt.  |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 08.01.2011, 17:22 Titel: |
|
|
Wir wollten doch nicht euer Copyright verletzen  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.01.2011, 17:24 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 08.01.2011, 17:52 Titel: |
|
|
Reservetransponder 1 holen wir schon noch ein.
CRC hat sich scheinbar ein wenig vom Team Elsass absetzen können. |
|
Nach oben |
|
 |
lippecat RC-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 447 Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)
|
Verfasst am: 08.01.2011, 18:26 Titel: |
|
|
Na ja,
bis 24:00 Uhr kann sich ja noch so Einiges tun;
jedenfalls wünsche ich Euch allen viel Spaß,
Grip und Erfolg.
- LippeCat -
P.S.: Lifeticker gefällt mir.
und nicht vergessen... go sprocki go! _________________ Let´s PLAY BOYs & Girls... |
|
Nach oben |
|
 |
maddin RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2011, 20:22 Titel: In Memorial ... |
|
|
... grad mal bei Euch reingeschaut ... wünsche viel Erfolg ... möge wie immer das beste Team gewinnen!
Viele Grüsse und noch ein gutes Neues Jahr wünscht der EX-RC-Friend ... |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 08.01.2011, 20:35 Titel: |
|
|
Was ist mit Team Alpia los? Lange Mittagspause?  |
|
Nach oben |
|
 |
lippecat RC-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 447 Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)
|
Verfasst am: 08.01.2011, 20:48 Titel: |
|
|
.... habe auch soeben mal wieder reingeschaut,
ist alles nur so sch..ei..ß weit weg.
- LippeCat -
P.S.: Möge das beste Team gewinnen.
Hauptsache, es macht Spaß. _________________ Let´s PLAY BOYs & Girls... |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 08.01.2011, 22:16 Titel: |
|
|
cartman hat Folgendes geschrieben: | Was ist mit Team Alpia los? Lange Mittagspause?  |
Kantonale Vorschriften: ab 17h kein Verkehr mehr
Spass haben wir allemals (Kalte Lötstellen im MR03 ebenfalls...), aber für ganze 12 Stunden angemeldet, und die fahren wir auch zu Ende
cd, Incognito _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
Sviny RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2011, 22:23 Titel: Go Allstars |
|
|
Go Allstars!!! Go Alpia!!!
Greetings Sviny - Life aus der Keramikabteilung |
|
Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.01.2011, 23:48 Titel: |
|
|
Wir schaffen den Reservetransponder noch! |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 09.01.2011, 00:52 Titel: |
|
|
Gratulation ans CRC Team!
Und ganz wichtig:
Die Sprockis sind wiedermal Vorletzte!
Team Reservetransponder 1 haben wir es aber sowas von gezeigt!  _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 09.01.2011, 01:56 Titel: |
|
|
Glückwunsch an die Sieger  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 09.01.2011, 02:57 Titel: |
|
|
cartman hat Folgendes geschrieben: | Was ist mit Team Alpia los? Lange Mittagspause?  |
Immer mit der Ruhe, wer wollte uns denn hetzen? Wir wollten nur ein bisschen Sprockiflair mit ins Rennen bringen, leider haben wir euch bei den Defekten mal wieder übertroffen (obwohl das kaum möglich ist ). _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 09.01.2011, 11:03 Titel: |
|
|
Moin !
Auch das 12h 2011 ist wieder rum...fahrrerisch wohl eins der besten bisher, schade über die doch recht geringe Teilnahme. Besonderen Respekt hier an Team Allstars, die erst 2 Stunden vor Start überhaupt wussten das sie ein Team sind wodurch jedoch Spit und ich allein CRC bildeten.
Tja...Alpia. Ein Sammelsorium unabgestimmter Tuningteilen ergibt seltenst ein fahrbahres Auto , kombiniert mit den üblichen Pechfällen leider ein wenig gesehenes Team auf der Strecke.
MAH 1 und 2 , Copkiller , Allstars hier wesentlich besser mit üblichen Defekten wie Motor, Nuckles etc.
CRC obligatorisch auch Diff und Ritzeltotalschaden, zusätzlich Reifen verloren und einmal Akkus rausgefallen (die hat der sash wohl nicht richtig fest gemacht )
Alles richtig gemacht haben hier Team Elsass, so konnte Team CRC sich in keinester Weise absetzen. Für die daheimgebliebenen: Nach 5 Stunden fuhren wir in der gleichen Runde.....man kann sich glaub ich gut Vorstellen was das an Racing bedeutet: PREMIUM. So viel innerhalb des Rennens auch der Streckenrekord: 9.67 von Kafou
Erst in der Nachtphase hatte Elsass probleme mit dem Licht und damit 30 Runden Rückstand. Während unsers nach wie vor wunderbar fuhr, lies das Fahrzeug von Elsass etwas nach und wir konnten uns immer weiter absetzten. Die CRC Kiste fuhr wirklich bis zum Schluss einwandfrei, so kam unsere schnellste Rennrunde (9.75 Sash) 5 Minuten vor Rennende. So waren es nach ein paar kleinen Defekten bei Elsass am Schluß knapp 100 Runden Vorsprung. Die Abstände zwischen den anderen Teams waren auch erfreulich gering, so das sich innerhalb des Tages sich mehrfach Verschiebungen ergaben.
Nach 12h standen so 3850 Runden auf dem Zähler ! Das sind über 200 Runden mehr wie in den bisherigen Jahren und das trotz längerer bzw langsamer Strecke. Eine Durschnittsrundenzeit von 11.1 inkl stops und allem spricht hier eine deutliche Sprache.
Der ein oder andere hats ja am Liveticker verfolgt, die genauen Ergebnisse wird uns Spit wohl noch zeigen.
Großes DANKE an Alle die da waren und auch diesesmal das CRC 12h zu einem besonderen Event gemacht haben.
Meine special thanks an : Meinen Teamkollechen Spit, Pizzadriver Kai und die gute Seele bei unseren Events Cindy |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 09.01.2011, 13:37 Titel: |
|
|
Jo, Das Beste 12 Stunden Rennen bisher, So schön und gut wurde noch nie gefahren.
Die 3860 Runden, von uns, und die 3738 Runden von Elsass Racing Team Sprechen eine genauso Deutliche Sprache, wie die Tatsache, das wir 5 Stunden mit Kurzzeitigen Maximalabstand von 8,9 Runden um die Führung Kämpften.
Trotz längerer, und langsamerer Strecke, 185 Rundem Mehr, als beim bisherigen Maximalrundenrekord 3675 Runden von 2009
Selbst das 2. Plazierten Elsass Team konnte diese bisherige Bestmarke trotz Crashbedingte Defekte nochmal um 63 Runden Toppen!
Falls das Gestern nicht so rüber kahm
-Fürs Toppen, der Bisherigen Bestmarke
-für 5 Stunden lang Kopf an Kopf Rennen,
-für Unzähle Runden in maximal 2 Meter Abstand
-Für Superfaire Fahrweise, und Wunderschöne Überholmanöver
-einfach für den Bisher beste Konkurierende Team
Oder Kurz gesagt, für den bisher allerallerbesten 2. Platz,
Genau Dafür gabs Den CRC Wanderpokal ausnamsweise für das Elsass Racing Team!
Die Genauen Endergebnisse, mit Runden, und Diagramm sind auf dem Lifeticker drauf, ich werde diese Später evtl auf ein andern Server legen.
http://crc12h.bmtech.de/crc/crc12h2011.html
PS:
Unser Auto lief tatsächlich übrigens in der Letzten Runde noch genauso Souverän, wie in der ersten, und der Einkalkulierte Ritzel/HZ Schaden Traf natürlich wie immer ein  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
rammstein .

|
Verfasst am: 09.01.2011, 14:25 Titel: |
|
|
Auch das Team Allstars meldet sich mal
War gestern sehr Chaotisch für uns da ich eigendlich als Team Mitglied vom CRC gedacht war und unser Pizzadriver Kai gar nicht fahren sollte. Doch Marc wollten wir nicht stehe lassen also gings ans umschrauben meines 70t Renners der lange Zeit sogar als MR-03 betitelt wurde obwohl es ein MR-02 war. Technische Defekte bei uns waren ein Abgerissens Massekabel am Motor und 1 1/2 Stunde vor schluss der Motorausfall. Wir habe dann aus der Notgeboren den 70t eingebaut, ich hab dann nochmal richtig aufgedreht so das der schwache Motor fast nicht auffiel und wir unseren Vorsprung zu MAH 2 nochmal um 10 Runden steigern konnten .
Über den 5ten Platz bin ich sehr stolz da wir ja von den Zeiten (Bestzeit von uns war 10.4) her das langsamste Auto hatten.
Fahrerisch war das echt das schönste 12h Rennen im CRC. Crashs gab es nur ganz selten und noch seltener Materialmordent.
Großen Dank an alle Teams war schön mit euch.
Special Thanks geht an Marc, Kai meine Teamkollegen, Manu, Sash, Sebastian, Stefan und Mike von Alpia die uns bei Boxenstopps geholfen haben wenn not am Mann war.
rammstein - Der erste mit einem 70T Motor im 12h Rennen  _________________ http://www.crc-oberkirch.de/
Immer auf dem neusten Stand, unser Blog |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.01.2011, 20:25 Titel: |
|
|
microsash hat Folgendes geschrieben: |
Tja...Alpia. Ein Sammelsorium unabgestimmter Tuningteilen ergibt seltenst ein fahrbahres Auto , kombiniert mit den üblichen Pechfällen |
das ist tatsächlich so... inzwischen weiss ich auch, dass ein Fet eine kalte Lötstelle hatte... naja
Spass hat es trotzdem gemacht, und nach 6 Stunden erfahrung mit der PN Front, jetzt kann ich sagen,dass sie bis zum Ende dann richtig funktioniert hat, auch wenn die Bauhöhe zu tief fürs CRC Teppich ist ;o)
So viele Pechfällen waren es eigentlich nicht: eher Mangel an Training, wie immer, und die voraussagbare Kettenreaktion
Egal, wir kommen wieder, keine Frage
cd, sagt nochmals danke |
|
Nach oben |
|
 |
|