FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 22:53    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Sieht schon mal nicht ganz so verloren aus wie der vom Mini-T. Kotflügel ab, schön tief und dann könnte das passen ...

Evtl. such ich ja auch noch mal nach dem Beetle fürn Micro-RS4. Aber die scheints kaum noch zu geben ..

Danke jedenfalls für das Bild!
DerCamperHB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 19:56    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Quote:

Update 27.09.
War beim Zoll nd hab alles ordnungsgemäß angegeben - Zollgelder fließen nach Brüssel und man will ja schließlich auchw as tun für die EU...

Könntest du noch kurz mitteilen, mit was zu Rechnen ist, meiner dürfte wohl auch beim Zoll festhängen, will ja nciht zu Wenig Kohle dabei haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frm34
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 20:23    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Na, wenn ich den Zöllner richtig verstanden hab, dann ist das auch abhängig, als was er das ganze einstuft - bei mir war es wohl ein Spielzeug mit nem Elektromotor - machte dann irgendwas um die 4,nochwas Prozent für Zoll + die üblichen 19 Prozent.

Nun könnte man sich Streiten, worauf das angerechnet wird - mit oder ohne Versand - ich hab mit dem Herren nicht debattieren wollen - gute 40 EUR abgedrückt und gut wars...

Der Losi macht Spaß und ist out of the box schon sehr gut zu fahren - Bis auf Blei in den Rädern hab ich erstmal kein Moddingbedarf - und so gesehen wars mir das Geld wert - will ja auch keine unnötigen Preisdiskussionen losbrechen...
DerCamperHB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 21:42    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Werde ich auch nicht, wollte nur wissen, womit ich Rechnen kann.

Muss nur Warten, immer noch keine Nachricht bekommen, laut UPPS seit SA abgegeben
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 12:57    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Hat hier schon mal jemand die Reifen komplett runtergepult? Meine sind zumindest bei der ersten Felge, die ich befummelt habe, recht mau verklebt. Ginge also ohne größere Verluste ...

Jetzt frag ich mich: bringt das Einlagen schneiden hier was? Mir scheint das Gummi recht fest. Grip ist zwar ok, aber abgeschraubt hüpft der Reifen wie ein Flummi. Montiert fällt das zum Glück nicht so auf. Bin ich nur von den Memory-Foams und den super-Weichen 2.2-M3-Reifen verwöhnt? Allzuviel Blei geht ja auch nicht rein ... Wieviel habt ihr (und wo?)

Also: was habt ihr mit den Reifen/Felgen veranstaltet und was davon bringt tatsächlich was?

Abgesehen vom (maßstabbedingten) geringen Gewicht macht die kleene Kiste in der Wohnung großen Spaß. Der Regler ist top für ein RTR!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 17:19    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Im CRC haben wir die auch gleich zerlegt.....Kleber hält wirklich kaum (zum Glück). Fand den Schaum recht hart, würd ich auch mal noch beschneiden.
Gewichte find ich die zum kaufen premium.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 19:18    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

der Reifenkleber war nicht so besonders, die Reifen gingen mit etwas sanfter Gewalt runter. Anschliessend hab ich je 2 Lagen Bleistreifen (die gleichen wie im AX10, nur einmal gefaltet) eingeklebt, insgesamt wiegt der Baby Crawler jetzt ~ 1100g.
DeJot
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 09:06    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Hat eigentlich wer einen Brushless Motor in dem Crawler drinnen? Wenn ja, welchen?

MfG

DX8

T-Rex 550 FBL
FunJet
E-Fllite Carbon Yak
Graupner Taxi III

RIP: ettliche AIR & STREET

Zuletzt bearbeitet von DeJot am 01.11.2008, 09:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 09:48    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Der orginal Bürste läuft mit dem rtr Regler eigentlich top...warum tauschen ?

DeJot
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 14:43    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

War nur mal so gefragt, ob es schon welche gibt, die umgerüstet haben.

MfG

DX8

T-Rex 550 FBL
FunJet
E-Fllite Carbon Yak
Graupner Taxi III

RIP: ettliche AIR & STREET
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 10:16    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Moin,

was fuer Diff's hat der Kleine? Ich finde im Netz die Losi Nummer: Losb0941

allerdings scheint diese auch für den MiniLST zu gelten? Haben die die selben Diffs?

Gruß

Mike
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 10:43    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Quote:

In den Achsen befinden sich gesperrste MLST 2 Diffs,

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 11:02    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

OK, sorry für meine "Faulheit" :)

Thx

Mike
R2*D2

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 13:50    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Quote:

Nun könnte man sich Streiten, worauf das angerechnet wird - mit oder ohne Versand - ich hab mit dem Herren nicht debattieren wollen - gute 40 EUR abgedrückt und gut wars...

Da brauchst Du Dich auch nicht streiten, Transportkosten gehören zum Wert der Ware.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 19:40    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

checkmate105
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 19:48    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

mir wird schlecht ist das hässlich
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 21:17    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

checkmate105
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 23:53    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

der gefällt, den würde ich fahren
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 00:37    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Jupp. Vor allem mit den Reifen! 1.9er "Bügeleisen" - haben will. Wann sind die endlich lieferbar?

Mir gefällt auch das dreckige "styling" der Karo - gut gemacht!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 09:35    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

"Flat Iron", "Bügeleisen"....ich finde die auch toll. habe sie bisher noch nie online gesehen in den Shops. Immer wieder aufschiebung des Release.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.