Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angl RC-Fan

|
Verfasst am: 10.10.2007, 22:21 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
Na, noch bin ich nicht gestorben. Auch wenn meine Cars in der Box bleiben müssen; ich habe euch genau im Auge
neue Bestzeit ? nur wenn ich ihm Windschatten gebe
Grüße Claus
|
|
Nach oben |
|
 |
rennschnecke
|
Verfasst am: 13.10.2007, 11:11 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
So war das auch garnicht gemeint (gestorben), aber es ist halt jemand der viele Tipps und Tricks wußte nicht mehr vor Ort.
Manche setzen halt setzt andere Prioritäten, auch wenn Mini-Z fahren angesagt ist.
Ich fahre jetzt den Chilli-und T2 Motor im MM-Fahrgestell und komme einigermaßen zurecht. Muß halt noch üben. Wie Frau Rossi sagt: Sie werden mir schon Beine machen .
Ich werde wohl in letzter Konsiquenz auf Silikonreifen umsteigen, um noch bessere zu werden.
Bis dann |
|
Nach oben |
|
 |
frau rossi RC-Fan

|
Verfasst am: 14.10.2007, 16:34 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
...das mit dem windschatten habe ich gelesen, sportsfreund!!!
ich hab die 9.irgendwas zeit im blut, wollte rennschnecke und unseren werksfahrer atze am dienstag jedoch nicht schocken und besann mich so auf das sprichwort "tu jeden tag etwas gutes" (räusper).
kommt zeit, kommt bestzeit !
nächsten dienstag nehme ich keine rücksicht mehr, jungs
cu.
bodo |
|
Nach oben |
|
 |
rennschnecke
|
Verfasst am: 19.10.2007, 17:32 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
Habe am Dienstag und am Donnerstag eine Trainingseiheit hingelegt, die sich für mich ausgezahlt hat. Habe meine persönliche Bestzeit sehr steigern können.
Ich konnte diese Trainigseinheit durchziehen, weil ich an beiden Tagen alleine auf der Strecke war.
Vielleicht ist ja am Dienstag mehr los.
Gruß an alle, bis Dienstag 18.00 Uhr  |
|
Nach oben |
|
 |
Angl RC-Fan

|
Verfasst am: 19.10.2007, 18:45 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
Hi Thomas,
d.h. die 9,xx ist noch nicht eingefahren.
Ich hoffe noch vor Weihnachten mal wieder zu Euch zu stoßen.
Gruß Claus |
|
Nach oben |
|
 |
rennschnecke
|
Verfasst am: 24.10.2007, 07:29 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
Hi Claus,
leider muß ich Dir mitteilen, das 9,xx geknackt worden ist.
Es wurde sehr strark gekämpft und jeder versuchte Bestzeit zu fahren. Gestern war die Strecke gut besucht.
Nach einer Pizzastärkung hat dann Bodo die 10,025 unterboten. Über eine 10,02; 9,992; 9,98 auf 9,911.
Danach ist er über sich hinausgewachsen.
Es wird also Zeit, das Du mal wieder einen Einsatz in unserer Nähe hast und paroli bietest.
Unser Werksfahrer hat ein wenig geschwächelt, denn es traten technische Probleme auf, die dann nicht mehr behoben werden konnten.
Ich konnte mich leider nicht verbessern, kam aber auch nicht an meine pers.Zeit herran (zu viel Verkehr für mich).
Bis bald  |
|
Nach oben |
|
 |
Angl RC-Fan

|
Verfasst am: 24.10.2007, 08:14 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
Gratulation an Bodo, Mr. 9,x
Äh, gehört "Pizzastärkung" nicht zu den verbotenen Dopingmitteln, dann gilt der Rekord nicht
Schade dass der Werksfahrer mangels Zeit mit suboptimalen Material fährt.
Da kann ich dann nur auf Marcel hoffen um Mr. 9,x einzufangen. Leider fehlt unserem Azubi ein Sponsor.
Da bleibt Bodo wohl "King of the road".
Oder muß ich mal wieder vorbeikommem und die Bahn umbauen ?
@Thomas:
Deine Steigerung beim Fahren, Chilli, etc. freuen mich. Ich wußte immer, dass Du mehr kannst als nur das Safety-Car zu fahren. Also annnstrengen, den Bodo knackst Du auch noch 
Zuletzt bearbeitet von Angl am 24.10.2007, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
rennschnecke
|
Verfasst am: 24.10.2007, 13:19 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
Hi noch einmal,
Marcel ist seit längerm nicht mehr auf der Strecke gewesen. Der Grund dafür ist das fehlende Ersatzteil, was jemand Fräsen wollte, aber leider noch nicht geschafft hat.
Somit werden wir wohl noch länger auf Marcel warten müssen, um Bodo seine Zeit zu unterbieten; Oder Du kommst vorbei und übernimmst die Aufgabe .
Bis zum nächsten Dienstag  |
|
Nach oben |
|
 |
frau rossi RC-Fan

|
Verfasst am: 27.10.2007, 17:24 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
...sorry jungs - (großkotzmodus an) aber die 9,900 bleibt erstmal das mass der dinge, hehe (großkotzmodus aus).
yes, rennschnecke wird immer besser und unser werksfahrer ist drauf und dran auch auf die rennsemmel zu wechseln (aus frust, hust).
claus - komm vorbei, ich brauche gegner!!!
gruß
bodo |
|
Nach oben |
|
 |
Angl RC-Fan

|
Verfasst am: 27.10.2007, 21:59 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
Schön, wenn man das Gefühl hat vermisst zu werden
Da Ihr alle so lieb seit, für Euch ein aktuelles Bild von mir:
... in der Perspektive wie Ihr mich am besten kennt
Nee, Spaß bei Seite ... das ist mein neustes Baby
Grüße Claus
Zuletzt bearbeitet von Angl am 27.10.2007, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
rennschnecke
|
Verfasst am: 31.10.2007, 22:16 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
Hallo Claus,
der Porsche sieht ja spitze aus.
Gestern Hat Bodo schon wieder seine Zeit verbessert. Zur Zeit kommt keiner an die Zeit.
Unser Werksfahrer war leider verhindert, mußte sich auf seine Ausstellung vorbereiten.
Ich mußte leider vorzeitig die Bahn verlassen, da ich zur Zeit Probleme mit dem Rücken habe und ich vom stehen Schmerzen hatte.
Vielleicht klappt es am kommenden Dienstag.
Gruß die Rennschnecke |
|
Nach oben |
|
 |
frau rossi RC-Fan

|
Verfasst am: 03.11.2007, 07:54 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
...respekt claus, feine sache - so kennen wir dich, alter freak.
...by the way: 9,683 *hust* (kein schreibfehler nach dem komma)
bodo |
|
Nach oben |
|
 |
Angl RC-Fan

|
Verfasst am: 03.11.2007, 13:50 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
9, 683
das sind über 20 km/h im Schnitt
Was für eine Steigerung im Vergleich zum Frühjahr.
Sooo langsam müßte die Grenze erreicht sein,
vielleicht noch knapp unter 9,5 s ?
Angl
kampflos geschlagen
|
|
Nach oben |
|
 |
dnspics RC-Fan

|
Verfasst am: 03.11.2007, 14:13 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
Hi, wollte mal fragen wann ihr momentan so fahrt.
Brauche mal eine Abwechslung von SaHo(die Strecke bei Giesen)
Wir könnten auch im Rudel auflaufen wenn wir dürfen(2-3Leutchen)
Ich glaube zwar nicht das wir im ersten Moment eine Konkurrenz darstellen für Angel (wir können T2 und Chili bei uns nicht fahren weil die Bahn zu eng ist und zu kurvig im gegensatz zu eurer) aber vielleicht können wir euch trotzdem Spass bereiten
PS.: Wir sind pflegeleicht, stubenrein und heiss auf Rennen.  _________________ Mit langsam fahren lernt man schnell fahren!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Angl RC-Fan

|
Verfasst am: 04.11.2007, 09:51 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
@dnspics
sende mal rennschnecke eine PN.
Ich bin leider nicht mehr vorort.
Angl |
|
Nach oben |
|
 |
rennschnecke
|
Verfasst am: 04.11.2007, 16:36 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
Hallo alle miteinander,
wir werden wohl Dienstag Abend gegen 18.00 Uhr wieder bei Atze fahren.
Schaut mal vorbei
Ps. Meine persönliche Zeit kommt nicht im entferntesten an die Zeit von Bodo
Bis Dienstag  |
|
Nach oben |
|
 |
Angl RC-Fan

|
Verfasst am: 13.11.2007, 22:30 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
@Bodo
ich war leider geschäftlich unterwegs und konnte nicht antworten.
- Geht das Servogetriebe wieder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
frau rossi RC-Fan

|
Verfasst am: 17.11.2007, 12:20 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
hi miteinander,
@rennschnecke: du hast schon ordentlich dazugelernt - das wird schon.
@ angl: yes, atze hat mir den kleinen metallring im getriebe besorgt (habe ihn beim auseinanderbauen wohl verschlampt).
gruß
bodo |
|
Nach oben |
|
 |
rennschnecke
|
Verfasst am: 30.11.2007, 13:09 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
Hi,
letzten Dienstag war kein guter Tag. Es wurde von mir nur Schrott poduziert. Meine Lola-Karo ist nach einem Abflug total zerstört und mit meinem Enzo habe ich nur Lenkungs- und Balanceprobleme.
Somit war für mich ein frühes Ende angesagt.
Leider ist auch keine zeitliche Verbesserung in Sicht. Zwischen Bodo, dem Werksfahrer und mir liegen immer noch Welten.
Vielleicht wird es am kommenden Dienstag besser.
Claus wie geht es Dir; kommst Du eventuell noch vor dem 19.12.07 hier noch einmal vorbei?
Alles Gute |
|
Nach oben |
|
 |
Angl RC-Fan

|
Verfasst am: 30.11.2007, 17:00 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg |
|
|
Hi rennschnecke,
was muß ich von Dir lesen - Lola geschrottet, Enzo betrunken ?
Irgendwie muß ich es schaffen noch vor Weihnachten vorbei zukommen. Ich fasse mal den 11.12. ins Auge.
Da fällt mir gerade ein wichtiger dienstlicher Grund ein ...
Sobald es fix ist, melde ich mich.
Wird auch mal Zeit meine Akkus aus dem Dornröschenschlaf zu befreien.
Grüße an alle ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|