FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Seesen IV so wars -=News - Bilder - Impressionen=-
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 12:40    Titel: Re: Seesen IV so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Quote:
Hamburg -> Seesen ist ja nicht so weit...

Ich werde es auch im Auge behalten. Letztes Treffen konnte ich ja leider nicht vor Ort sein - vlt. können wir ja zusammen zu Seesen V fahren. Wenns spruchreif wird melde ich mich bestimmt mal bei dir... (falls du nicht unbedingt allein fahren willst)

btt: Video ist lustig - aber die beste Stelle fehlt - oder ruckelt das bei mir nur zu stark?
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 12:44    Titel: Re: Seesen IV so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Ja schönes Video, man sieht auch das wir Spaß hatten
Sehen wirklich flott aus die Kleinen.
Bin mal gespannt wie das bei Seesen V aussieht wenn praktisch kein Car mehr unter 90 km/h macht
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 13:12    Titel: Re: Seesen IV so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

was ist den aus der idee in Ilsede ein Treffen zu machen geworden

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 13:34    Titel: Re: Seesen IV so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Jo, wird gemacht. Hier noch einmal die wichtigste Szene, der Horrorunfall. Leider nicht vollständig im Bild...Man kann aber sehen, dass der Wagen etwas mehr als drei Meter in 16/100 s zurücklegt, was grob auf über 70km/h schließen lässt.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 04.11.2006, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 17:17    Titel: Re: Seesen IV so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

@ janniz: naja, als zurückgezogener Einzelgänger würde ich mich bestimmt nicht für ein Treffen interessieren...
vielleicht sehen wir uns ja bis dahin mal im GH - oder haben uns schon gesehen

@ powerbeetle: 90? wenn das die Messlatte wird, dann muß ich mir noch was einfallen lassen oder 1:1 mitfahren... mit genug Anlauf schaffe ich dass dann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techgeist
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 21:03    Titel: Re: Seesen IV so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Quote:

Das wäre mal etwas schönes und der techgeist würde dann auch mel mit seinen Zetti dort auflaufen
Sorry für s OT hier im thread
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 23:53    Titel: Re: Seesen IV so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Quote:

...wird kommen...
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 10:47    Titel: Re: Seesen IV so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Hmmm, ja schickes Video... guter Eindruck der gefühlten Geschwindigkeit und dass die Strasse zu kurz und zu schmal war...

Quote:
Bin mal gespannt wie das bei Seesen V aussieht wenn praktisch kein Car mehr unter 90 km/h macht

Was, 90 km/h??? Ist doch vollkommen illusorisch... Ich gebe mich schon mit 50 km/h zufrieden!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 10:49    Titel: Re: Seesen IV so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Endlich mal n Männerkonzept

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 11:28    Titel: Re: Seesen IV so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Ach du Sch...

powerbeetle - muß aufrüsten
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 11:35    Titel: Re: Seesen IV so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Wie wärs denn wenn Ihr 2x 7,4 Akkus = 14,8V

Da geht dann natürlich nicht ein 2200 rein sondern 2x 860mAh
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 11:40    Titel: Re: Seesen IV so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Warum
4s sind ja 14,8 V aber eben mit 2100 mAh
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 11:43    Titel: Re: Seesen IV so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Gewicht und Grösse, wenn Ihr nur auf Top Speed aus seit.
Ich würde für eine Geschwindigkeitsmessung Alu Teile raus und leichtere Plastik Teile einbauen.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 11:53    Titel: Re: Seesen IV so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

In meinem Shark habe ich eh nur die notwendigsten Teile in Metall drin.
Kann mir nicht vorstellen das sich das bemerkbar macht.

4 Lipos sorgen für mächtig Rums, die Gefahr sehe ich da beim Antriebsstrang. Ich habe mit 3s schon Probleme das sich die Diffs immer wieder öffnen ( Garincha zum Glück auch ) und bei Extrembelastung reissen irgendwann die Antriebswellen ab.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 05.11.2006, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 12:10    Titel: Re: Seesen IV so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Quote:
Da geht dann natürlich nicht ein 2200 rein sondern 2x 860mAh

In Abhängigkeit vom sehr hochdrehenden Brushless-Motor in der 400er Klasse brauchst Du aber auch den entsprechenden Stom! Den werden die 860er nicht hergeben...

Quote:
das sich die Diffs immer wieder öffnen ( Garincha zum Glück auch )

Jepp! Bei meinem 540er Quake habe ich die Diffs "final fixiert"... erst dann war Ruhe!

Quote:
und bei Extrembelastung reissen irgendwann die Antriebswellen ab.

Jepp! In letzter Konsequenz... hoffentlich nach der Geschwindigkeitsmessung.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.