FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Lancia Delta HF integrale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 20:10    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

Die 18,5 er passen einfach perfekt zum Lancia

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 21:04    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

Ging jetzt aber schnell mit deinen Tagus!

Dass 18.5er und Integrale ein Traumpaar bilden, haben wir ja schon am WE festgestellt, schade dass der AWD mit 18.5ern wohl aufsitzen würde..

Präsentation auf der Bitstrecke kommt auf jeden Fall gut!

Zuletzt bearbeitet von Platzwart am 31.07.2006, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shorty256
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 21:23    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

Ja das ist doch mal ein Prachtexemplar!

Das ist wirklich eine "must have" karosserie!!! Und mit dieser eleganten Karo kommen auch die Felgen super zum vorscheinen! die presentation auf der bitstrecke ist auch nicht schlecht! Hast auch gleich mal ein paar Burnouts hingelegt wie man auf dem ersten Bild sehen kann!
Aber aus was hast du den die (Straße) auf der Bit-Strecke gemacht?
Hab mir nämlich heute auch einen zugelegt und möchte auch eine Strecke bauen!

Zuletzt bearbeitet von Shorty256 am 31.07.2006, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 21:57    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

Ja, ging noch richtig flott, hab komischerweise nichtmal ne Versandbestätigung bekommen

Weils so schön is, hab ich mal noch bisschen was gebastelt

Übrigens: So sieht ne Karro im CRC nach zig Stunden Fahrbetrieb aus

Mfg Spit

Edit: @shorty, infos zur strecke findest du im passenden Thread

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 31.07.2006, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
belzebuth09
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 13:43    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

WOAW… sehr gute Wahl!!!

Mit den tagu-Felgen hat sie wirklich einen verwüstenden Look!!!

Grüssle

Fabrice
Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 19:45    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

Lang, lang hats gedauert, aber jetzt hat der Platzwart auch endlich seinen Traum-Integrale! *freu*

Die Felgen gefallen mir zwar lange nicht so gut wie Spits 18.5er, dafür ist der Platzwart-Lancia stil-echt mit Allrad unterwegs.

Hoffe er gefällt...

... und ab zum Feierabend-Drift durch die Bude!
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 19:46    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

Sehr geil, in Weiß ( hätt ich ja auch gerne gehabt)

Edit: die Felgen wirken echt ultrariesig !

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 18.08.2006, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 20:21    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

Oha - auch das weiße Kleidchen steht dem Integrale sehr gut. So langsam müsste ich mich auch mal um eine weitere Karo für meinen EKW kümmern.

Grüssle,

Jo
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 20:23    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

WWOOOOOWWWW die Felgen sehen doch meeeegaaa geil aus

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 20:39    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

@svingo - stimmt schon, daß sie nicht schlecht sind, aber Du solltest mal die 18,5er Tagus sehen ...

Grüssle,

Jo
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 21:02    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

öhm ...... Sorry , wie sehen die den aus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 21:04    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

Also der sieht mal echt sahnemäßig aus! Hab ich mir gar nicht mal SO schön vorgestellt..Daumen hoch, passt perfekt für den Lancia. Klar, TaGus sind natürlich das Sahnehäubchen, aber das ist doch eine echte Alternative...füllen schön den Radkasten und breit genug steht er auch da-> Daumen hoch

@Svingo

öhm, guck mal ne Seite vorher...Spit hat die drauf Hast du sicher übersehen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 18.08.2006, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 21:51    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

@ Darkman DANKE gedacht habe ich es mir das die das sind , aber ich war zu faul zum lesen

ich darf aber sagen das mir die Felgen von Plazwart noch besser gefallen in welchem offset gibt es die

Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 22:01    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

merci

@svingo

Freut mich, dass sie dir gefallen. Sind die 3racing und hab sie eigentlich nur genommen weil es die einzigen (günstigen) Alus waren, die es mit passendem offset gab.
Sind auf beiden Achsen die schmalen Vorderrad-Felgen drauf, vorn mit 0.5 und hinten mit 1.5 offset. Gibt eigentlich alle gängigen offsets gestaffelt in 0.5er Schritten.

Optik ist Geschmackssache, Preis und Verarbeitung sind aber vorzüglich.. *daumen hoch*
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 22:57    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

Hätte mir jemand gesagt er hat nen Delta in weiss - Oh gott, aber kommt besser als ich gedacht hab, und die Felgen find ich auch passend, gross müssen sie sein, und wenn das nicht geht dann halt noch grösser
Gefällt mir echt gut, vor allem AWD!
breiti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 02:12    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

Yeah! Das passt!
Heut hab ich an Delta 1:1 mit fast dem selben Felgen gesehen. Macht echt was her! I glaub i brauch auch an AWD.

@Platzwart
Hast den Grill selber rot eingefärbt oder war der schon so? Passt super!
Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 09:48    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

@breiti
Tutti originale, das hätt ich so doch niemals hinbekommen!

Hatte sich Lancia die rote Grillumrahmung etwa beim GTI abgeschaut??
Das Einzige, was ich vielleicht modden würde wäre noch ein italienischer Sponsor-Decal (Pirelli, Brembo, irgendwas) im unteren Bereich der Vordertüren, aber so wie er ist gefällt er mir eigentlich auch schon recht gut.
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 10:13    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

Quote:
merci

@svingo

Freut mich, dass sie dir gefallen. Sind die 3racing und hab sie eigentlich nur genommen weil es die einzigen (günstigen) Alus waren, die es mit passendem offset gab.
Sind auf beiden Achsen die schmalen Vorderrad-Felgen drauf, vorn mit 0.5 und hinten mit 1.5 offset. Gibt eigentlich alle gängigen offsets gestaffelt in 0.5er Schritten.

Optik ist Geschmackssache, Preis und Verarbeitung sind aber vorzüglich.. *daumen hoch*

3racing ....hmm ........ dürfte ich ja garnicht fahren aber naja ..... hmmm werde ich wohl mal mit dem Olaf flirten

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 10:14    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

ne
Martini Edition wär natürlich auch nice !

mfg Spit

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 19.08.2006, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 18:20    Titel: Re: Mini-Z Lancia Delta HF integrale Antworten mit Zitat

Jepp, wenn du klebst denk dran, schlicht sollte er bleiben!

Bin ja gestern mal etwas länger mit dem von Spit gefahren...ist jetzt Darkman geprüft und für gut befunden Die kurzen Überhänge und das neutrale Fahrverhalten vom Lancia machen ihn zum top Anfängerauto, damit sollte jeder zurecht kommen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.