| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 17.03.2006, 13:12 Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY |
|
|
Richie hat jetzt auch nen Schlangenmotor mit 1:16ner Umrandung!!
Gut gemacht...aber ordere am besten gleich mal die Aluoutdrives!!
Ich starte in Seesen mit:
-Minizilla 1 Brushless
-Minizilla 2 Brushless
-Mini Inferno Brushless
-Mini-T Brushless
-Zt-2 Cobalt 18
-Xray M18 Speed 300 6V
-Asso Rc18B Mamba 6800 |
|
| Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan


Anmeldedatum: 27.09.2003 Beiträge: 565
|
Verfasst am: 17.03.2006, 14:39 Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY |
|
|
hm,
sieht so aus, als ob ich die rampen wieder mitbringen muß
scheint ja eine eigene 1:18er offroadklasse zu geben (nachdem ja auch schon letztes mal viele mini-t´s etc. am start waren)
@sinned: als wir uns zum ersten mal gesehen haben, hattest du nur bits und einige 1:24-27er, der trend scheint also ungebrochen zum "großen" auto zu gehen...mal sehen, wann wir ein 1:5er forum sind
freue mich auf seesen,
sascha
ps: falls du lust hast, ich wollte samstag abend mal hin. melde dich kurz, wenn du auch mal zum test hin willst (hast ja nun genug fahrzuge)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

Anmeldedatum: 19.02.2004 Beiträge: 2892
|
Verfasst am: 17.03.2006, 19:21 Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY |
|
|
Richi, Du hast vergessen die Räder an Deinem Boot zu montieren  _________________ Gruß Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
techno_magier RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 20.01.2005 Beiträge: 2235
|
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003 Beiträge: 1547
|
Verfasst am: 17.03.2006, 20:55 Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY |
|
|
Gehts jetzt hier wieder los? Lieber Techno, du hast doch jetzt deinen eigenen Thread für sowas - warum benutzt du ihn dann nicht, wie er gedacht war?  _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
techno_magier RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 20.01.2005 Beiträge: 2235
|
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003 Beiträge: 1547
|
|
| Nach oben |
|
 |
Berliner RC-Fan

Anmeldedatum: 20.10.2004 Beiträge: 129
|
Verfasst am: 18.03.2006, 10:04 Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY |
|
|
Hallo,
kennt jemand ein Shop wo man die Alu-Radmitnehmer bekommt? Das eiern der Räder finde ich doch etwas nervig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 18.03.2006, 10:58 Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY |
|
|
So, da ich eh gerade die Kiste strippe, um sie aufzubauen, dachte ich, ich zeige euch den Anderson mal nackt. Es ist im Kern ein Quake, der an entscheidenden Punkten für hohes Tempo ausgelegt wurde und gleichzeitig einige Verbesserungen erhielt:
- 6-Kant Aufnehmer für alle 1/10er Felgen
- voll gekapselter Antrieb
- Dämpferbrücken und Servoanlenkung aus Alu
- einstellbarer Sturz
- hintere Schwingenbefestigung aus Alu
Behalten wurde das Layout, der widerstandsfähige Kunststoff, die volle Kugellagerung, Aludämpfer und Alukardan sowie die Ausführung des Antriebs. Auch beibehalten wurd die von mir gewählte, kundenfreundliche Möglichkeit, den Buggy als Barebone zum kleinen Preis zu erwerben.
Dem unterschiedlichen Konzept geschuldet ist das Fehlen von vier Dämpfern, der Stabistange zwischen den Domen von Vorder- und Hinterachse sowie die Entscheidung für eine breitere Chassiswanne bei kleineren Rädern.
 _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
techno_magier RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 20.01.2005 Beiträge: 2235
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 18.03.2006, 21:45 Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY |
|
|
Quote: wurde schon was über den Modul der Ritzel gesagt? Wieder 0.6 auf 2mm Welle?
Nö, wurde noch nicht gesagt , ist aber so, wie du vermutest.
Quote: Kannst du bitte feststellen ob dieser Sechskant-Mitnehmer auch auf den MQ passt.
Sorry, habe ich nicht geprüft, scheint aber optisch nicht zu passen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.01.2004 Beiträge: 2976
|
|
| Nach oben |
|
 |
kzanol RC-Fan


Anmeldedatum: 13.09.2004 Beiträge: 307
|
Verfasst am: 19.03.2006, 10:52 Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Berliner RC-Fan

Anmeldedatum: 20.10.2004 Beiträge: 129
|
Verfasst am: 19.03.2006, 23:46 Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY |
|
|
| Da ja beim Shark auch wieder das Problem besteht mit dem Ritzel 0,6 Modul, hat jemand schonmal versucht ein anderes Hauptzahnrad mit einem anderen Modul zu benutzen? |
|
| Nach oben |
|
 |
FXX
Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 12
|
Verfasst am: 25.03.2006, 18:23 Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY |
|
|
Hallo !
Hab mir jetzt auch einen Shark 18 geordert und bevor er da ist hab ich schon mal was zu fragen .
Da er "leider" ohne Fahrtenregler ist , wollte ich gerne wissen welcher original ( Daten) verbaut ist .
Welchen könnte ich mir als alternative einbauen .
Hab leider nur erfahrung mit Mini-z und 1/10 .
Hätte hier noch einen neuen 480 BB Race von Graubner liegen , scheint wohl nicht zu passen wie ich so nachgelesen habe.
Nun ja , wollte mir kein Hardcore-Set wie z.b. Mamba einbauen , eine brauchbare Motor u Regler Kombination würde schon reichen .
Leider hab ich vom RTR-Set keine genauen angaben zum Regler oder Motor gefunden .
Gruß Gerd |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 29.03.2006, 21:35 Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY |
|
|
öhhhm, hat eigentlich schon jemand 'ne schnelle quelle für die gängigsten ersatzteile parat...? _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 3993
|
Verfasst am: 29.03.2006, 22:42 Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY |
|
|
Boedefeld liefert schnell. _________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
|
| Nach oben |
|
 |
|