FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

neuer mini-bladerunner-clone
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 22:38    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

nein.
Jaguar
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 22:57    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

ok, präzise Antwort ... was ist mit den anderen 9? Bestellern?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 23:27    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

So wie ich die Mail interpretiere, die ich heute von Sven bekommen hab, sind die erst gestern abgeschickt worden..

D. h. die kommen frühestens in 10 Tagen

Kann aber auch sein, das die schon ne Weile unterwegs sind..naja, auf die paar Tage kommt es wirklich nicht an...

gtx
steely
docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 22:42    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

meine überweisung müsste auch schon durch sein!
jogiheli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 08:48    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

Quote:
meine überweisung müsste auch schon durch sein!

Ich hab noch nichts aufn Konto, LOL .
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 18:46    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

Da wir hier schon 3 Seiten mit nicht viel Topic haben, hab ich mal einen neuen Mini-Heli Airlark Thread auf gemacht.
Da kann man dann Tacheles sprechen

gtx
steely
Jaguar
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 18:48    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

... nun können wir also alle auf die Post lauern! Oder kommt er mit einem Parcel Dienst?

Damit wir in Old Germany das Rad nicht noch einmal erfinden, wird dringend jemand gesucht, der die amerik. Threads auf mods durchsucht ... ich kann das leider mangels Englischkenntnissen nicht machen.

Also bitte Freiwillige vor!
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 02:17    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

Hallo
Leute so heute bzw morgen gehen die letzten Helis raus , es hat sich leider alles wegen unserem Umzugs etwas Verzoegert ...
Also wie gesagt sorry nochmal ..
Gruss
Sven

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 08:56    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

Quote:
.
Also wie gesagt sorry nochmal ..
Gruss
Sven

Das macht doch nichts. Wir sind froh, dass du uns mit dem feinen Teil belieferst!
Die Verzögerung hat auch einen Vorteil, der Kleine bleibt länger heile...

ciao
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 09:01    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

@ Jürgen
Deiner ging am Freitag letzte woche noch raus , sollte also bald da sein
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 15:04    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

Quote:
@ Jürgen

Ich weiß doch wie langsam das Teil vorwärts fliegt, da dauerts ein bisschen übern Großen Teich - LOL...

Viele Grüße,
Jürgen

Zuletzt bearbeitet von jogiheli am 23.09.2005, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
jogiheli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 18:16    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

Quote:
@ Jürgen

Hi.
Nu isser da!
Alles wohlbehalten angekommen, nochmals besten Dank!

Viele Grüße!

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 18:41    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

ich warte immer noch auf meinen...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 19:11    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

warten!

ich auch!
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 00:16    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

Tja Leuts, ich habs mal gewagt und ne billigen Clon gekauft ! Steht Dragonfly drauf....

der da !

Ausgepackt, dabei schon ein Grauen bekommen....hinterer Rotor fast abgeknickt mit Tesa fixiert !

Okay, nächster Stolperstein : nur ne Englich/Asiatische Anleitung für Adleraugen !

Verdammt nochmal, ich lass mich doch nicht dazu zwinge, das ich für mein Hobby zu betreiben, nahezu Englisch beherschen muss !
Ich geh stark auf die 50 zu, zu meiner Zeit gabs nur in der letzten Klasse "Peter Pim and Billy Ball" ....(englische Lehrbuch Serie der Hauptschulen der 60er Jahre)

Ne Rechnung natürlich auch nicht dabei...und das für einen Offiziellen Händler....

Nagut, erst mal Akku geladen ! Wie lang ? Nunja, ich konnt nichts aus der Anleitung erkennen, das erste mal knappe 10 Minuten....hat auch mal für 5 Minuten ausgereicht, aber noch nicht gelangt, den Sender bei Nullstellung festzustellen, das der Hubi total nicht in der Trimmung ist ! z.B. geht der Motor net aus ! Der Heckmrotor ist zur einer richtung extrem nervös, zur anderen Richtung sprcht dieser kaum an ! Dann plötzlich ging nichts mehr ! Akku leer ?
Akku danach ne halbe Stund geladen !
Joop, jetzt gings zur sache !

Also raus, ne windstille Ecke gesucht und auf ein neues Probiert ! War auch ne Zeit recht unkontrolliert in der Luft, aber kein Absturz, Landungen aber auch net grad Butterweich...
Zum richtigem Austrimmen, werd ich wohl den Sender aufschrauben müssen....
Auf jeden so als Fazit gesehen für einen, der einen gepriesen Idioteneinsteiger Hubi sich kauft, eine Chaos, voll zum Abtörnen, sowas nie wieder zu tun !
Nur der Trost, das das Teil nicht viel gekostet hat.....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 00:21    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

Wenn es die FB ist, die auf dem Bild abgebildet ist, dann musst du lediglich das Silikonkäppchen unten auf der Vorderseite über den Subtrimpotis vorsichtig mit einem Schraubenzieher abhebeln...

Allerdings sollte man in Zeiten des Inets und vor allem bei unseren Hobby sich mit dem englischen vertraut machen...

gtx
steely
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 00:41    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

Quote:
Allerdings sollte man in Zeiten des Inets und vor allem bei unseren Hobby sich mit dem englischen vertraut machen...

nunja, ich seh das etwas anderes ! Wenn ich was verkaufen will, sollte entsprechend minimal service vorhanden sein !
Wenn dem nicht so ist ? das Produkt gibt es von anderen auch, die sich in der Lage sehen, entsprechende Anleitung bei ihrem Produkt bei zu legen ! Und mein Kaufverhalten ist darufhin ausgerichtet ohne unter dem Zwang zu stehen, Englisch lernen zu müssen !

Junge Spunde Generationen vor mir....okay, da mag man es erwarten....da war oder ist auch Schulische Grundausbildung in Englisch eine andere, wie vor 45 Jahren !

Das mit den Silikonkappen, da schau ich mal morgen nach....

Wenn ich es nach ne gewisse Zeit nich auf die Reihe bekomm und die Geduld drann verliere, hier finden sich genug Bastler, die das Dingen gerne mir abkaufen...

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 00:41    Titel: Re: neuer mini-bladerunner-clone Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe heute morgen auch den gleichen heli von diesem händler erhalten.

habe nur die umverpackung geöffnet und musste leider feststellen, daß nicht der bei ebay abgebildete airlark heli in rot geschickt wurde.

ärgerlich, da ich bereits zwei wochen, auf ihn warten musste.

zum glück war es noch vor 13 uhr, sodaß ich den händler noch telefonisch erreichen konnte.

dem händler erkärte ich dann, daß ich bereits zwei dieser dragonfly-kings besitze, und ich damit nicht zufrieden sei, da bereits ein anderer händler mir die heli`s schon 3 mal umtauschen musste.

der erste explodierte bei der ersten ladung, beim zweiten brannten nach 4 minuten gesamtflugzeit schon die motoren durch, und der dritte hatte wackler auf der platine, sodaß er ständig abstürzte.

habe den heli direkt wieder ungeöffnet in die umverpackung gesteckt und retour geschickt.

schade, das er den airlark nicht bekommen hatte, denn sven hat mittlerweile auch keine mehr.

den airlark kann ich nur empfehlen, da die gesamtflugzeit ca. 10 - 12 minuten beträgt.

die motoren durch ein zwischengetriebe besser übersetzt sind und sehr leise laufen.

auch die vorwärtsbewegung läßt sich durch das entfernen des heck-rotor-ringes verbessern.

gruss manfred

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.