Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartman Admin

|
Verfasst am: 28.03.2005, 02:56 Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 |
|
|
Kinder, Kinder, Kinder, was macht ihr denn da? Das klingt ja alles so, als würdet ihr euch absichtlich falsch verstehen wollen...
Denkt immer daran, dass das geschriebene Wort sehr schnell falsch verstanden werden kann, besonders wenn Emotionen im Spiel sind. Nemmt wenigstens die Smilies zur Hilfe, wenn ihr etwas schreibt. Und wenn ihr ein Smilie lest, dann nehmt den Text doch bitte nicht wörtlich.
Aber am Allerbesten breitet ihr das ganz NICHT an dieser Stelle öffentlich aus, sondern diskutiert das vor Ort direkt miteinander.
Deswegen mein Apell an alle Beteiligten und auch an die Rennleitung: Lasst einfach mal die Finger von der Tastatur, auch wenn es euch juckt, ein "Argument" zu widerlegen oder richtig zu stellen. Klärt das persönlich, dann sieht die Sache nämlich ganz schnell wesentlich anders aus.
Aber eins ist klar: Die Haftmittel-Sache ist eine Sauerei!
Edit:
Fiddy, ich gebe dir Recht. Sprockhövel ist sicherlich chaotisch und recht unprofessionell. Genauso wie die Fahrer. Aber deswegen macht es uns allen dort ja auch soviel Spass. Besonders gefällt mir persönlich unser Regelwerk:
1.) kein Haftmittel
2.) keine Regeln
Wenn man aber um Preise fährt und Startgeld bezahlt, dann sieht man die Sache aber bestimmt anders und auch vielleicht ein wenig verbissener. Allerdings sollte das ganz nicht so wie hier ausarten, sonst bleibt der Spass auf der Strecke.
Zuletzt bearbeitet von cartman am 28.03.2005, 03:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.03.2005, 05:07 Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 |
|
|
Quote: Die Sache ist wegen zwei Dingen eskaliert:
Dazu habe ich natürlich eine komplett andere Meinung, lasse Dir aber hier im Forum das letzte Wort...
Grüssle,
Jo
EDIT: Ach ja, ich vergaß - bitte schließen - Danke! _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 28.03.2005, 05:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 28.03.2005, 10:22 Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 |
|
|
mh...
Hätte,wollte,wäre....
Da viele die Sache eh viel zu ernst sehen und den Spaß vergessen ist wohl wirklich besser hier zu schließen.
Ein Reglement auszudiskutieren macht in der tat keinen Sinn, es muß vorgegeben werden.
Persönliche Anmerkung zum Thema Geld und Racing:
Es haben wohl bisher wenig Leute so viel Geld in die Sache investiert wie ich. Bisher bin ich nur hinterher gefahren trotz besten materials. Erst jetzt, durch ausgedehntes Fahrtraining schaffe ich es in die Nähe der Spitze zu fahren.
Ich freu mich aufs nächste Rennen in Ilsy  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
|