Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.12.2004, 18:32 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
also das abgesprochene gehetze der admins/mods find ich ein wenig übertrieben...
dass der spruch so falsch aufgenommen wird, hätte ich nie geahnt, immerhin sind wir hier immer ein spaßiger haufen gewesen... in anderen (nicht näher benannten) videos wird sogar damit "gedroht", einem mod das haus wegzubomben - komisch dass damals keine negativ-reaktionen aufkamen
falls ich nochmal jemandem die bedeutung eines zwinkernden smileys erklären soll, dann bitte direkt an mich wenden, ansonsten tut's mir leid...
(das ganze video nur anhand einer page des abspanns abzuhandeln ist eh nicht die objektive art und weise)
@desaad
wir haben noch anderes ("normales") filmmaterial auf platte, welches nur noch auf weiterverarbeitung wartet - allerdings wollen wir das forum ja auch nicht zu sehr mit videos zuspammen
@CAI
audi-coupé wird schwierig, aber vielleicht gibt's demnächst mal 'nen A6 in 'ner gastrolle (sorry)
td_dlt, dem noch einiges unter den nägeln brennt... _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
santro RC-Fan

|
Verfasst am: 20.12.2004, 18:35 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
ick seh da ooch keen vakehr.
ne, mal ehrlich, ich finde ihr übertreibt ein bisschen. der mini-t hat nie ein anderes auto überholt und is immer nur vor dem kamerawagen rumgefahren.
@desaad: langweilig? mach erstmal nach  _________________ ps: Ich tu nur so blöd. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.12.2004, 18:45 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
@santro
klaro, für mich war mit dieser aktion das ende der fahnenstange erreicht. sicher kann man alles immer weiter ins extreme steigern, aber das geht dann nicht mehr auf meine kappe...
wir wollten was neues zeigen & die diskussionen hier im thread zeigen ja, dass uns doch einiges an aufmerksamkeit zugute kommt
für die zukunft sind noch interessantere kamerapositionen & beeindruckende aufnahmen geplant, nur dann wieder auf einem normalen gefahren-level (gefahr für's kamera-auto + mini-t)
so watch out for upcoming releases  _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
santro RC-Fan

|
Verfasst am: 20.12.2004, 18:54 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
ich meinte mit dem übertreiben eigentlich die kritiker, nich euer geiles video. _________________ ps: Ich tu nur so blöd. |
|
Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.12.2004, 19:43 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Klar ist das Video geil. Keine Frage.
Aber es stimmt auch, daß es eine ziemliche heiße Kiste ist sowas im öffentlichen Str.-Verkehr zumachen. Allerdings hatte ich am meisten Angst, das der Mini-T unter die Räder kommt.
Ich finde ja Ghostrider Vids auch geil aber würde jeden für bescheuert halten, der das nach macht. Ein gutes Vorbild seit Ihr sicher nicht.
Machts in Zukunft doch lieber wieder aud leeren Parkplätzen. Eh noch was passiert.
Die Spruch am Ende eures Videos kann man allerdings schon falsch verstehen. Sorry.
Ich hoffe ihr macht trotzdem noch weiter legale und geile Videos
|
 |
Desaad RC-Fan

|
Verfasst am: 20.12.2004, 21:16 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Quote:
@desaad
wir haben noch anderes ("normales") filmmaterial auf platte, welches nur noch auf weiterverarbeitung wartet - allerdings wollen wir das forum ja auch nicht zu sehr mit videos zuspammen
Ach was, immer he rmit den Videos. Macht bloß weiter !
Quote:
@desaad: langweilig? mach erstmal nach 
Abgesehen davon das ich keinen Mini-T habe meinte ich nur das sich die letzten 3 Videos alle ähneln. Die Aktion ansich is schon cool, allerdings muss da mal was neues, frisches her !
_________________ There´s no place like 127.0.0.1 |
|
Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.12.2004, 23:39 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
@ tagesdosis*g*: SCHAU MA DEIN VIDEO AN!!!
minute 1.00 nach dem LKW nach der rechtskurve das erste auto links!
AUDI COUPE vorface !!!
MUHHAHAHAHA ; WER HATS GEFUNDEN?
die schweizer? ne der cai!  _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt bearbeitet von coolasice am 20.12.2004, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
t00bi

|
Verfasst am: 21.12.2004, 19:46 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Hallo,
ich will auch noch einmal betonen dass es bei dem besagten Abspann-Statement nicht darum ging irgendjemanden zu verärgern. Es war halt ein kleiner witzig gemeinter Seitenhieb gegen die Admins der nicht funktioniert hat. Schade. Also nichts für ungut.
Auch das Thema fließender Verkehr ist für mich gegessen und wird in dieser Form nicht mehr stattfinden. Es ist/war wirklich gefährlicher als es aussieht.
Zum Schluss noch unser LETZTES Video für dieses Jahr. Leider gibt es mangels Webspace erstmal nur die "kleine" Version.
Mini-T Extreme Part 5 (5MB)
01:27 lang und endlich mal was anderes...
Gruß t00bi
Zuletzt bearbeitet von t00bi am 21.12.2004, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 21.12.2004, 19:54 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Hmm..ich habe mich über den Abspann nicht geärgert. Aber dass wir Admins und Mods verpflichtet sind, die Fahraktion selbst kritisch zu kommentieren, wisst ihr sicher alle. Ein Forum ist halt Öffentlichkeit. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
Desaad RC-Fan

|
Verfasst am: 22.12.2004, 03:21 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Super Video ! Sowas will ich sehen ! Thumps up, im nächsten Jahr bitte mehr davon
 _________________ There´s no place like 127.0.0.1 |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 22.12.2004, 12:55 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Die Katzenfreundin nimmt die Entschuldigung an Ein schönes, versöhnliches Video so kurz vor dem Fest
Was hat die Verkäuferin mit dem Mini-T gemacht? Hausverbot erteilt?  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 22.12.2004, 13:26 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Bin ja auch nicht böse...ist doch das Fest der Hiebe...äh...Liebe  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2004, 14:19 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Na Ok - bin auch wieder versöhnt - obwohl ich kein Admin bin  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|