FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sammelthread Computer-/Konsolenspiele
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 20:01    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Wer seit langen mal wieder ein neues Spielerlebniss sucht, sollte PORTAL spielen. Gibts bei steam als Testversion und dann online zu kaufen.

Wann gibts Kuchen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fighter
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 21:08    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

spielt hier jemand S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 21:42    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Quote:
Wer seit langen mal wieder ein neues Spielerlebniss sucht, sollte PORTAL spielen. Gibts bei steam als Testversion und dann online zu kaufen.

Wann gibts Kuchen

...the cake is a lie.

Das Beste, was ich seit half-life gespielt habe.
Holt euch die Vollversion, das Ende ist göttlich.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 21:52    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Quote:
Holt euch die Vollversion, das Ende ist göttlich.

Am Besten die Orange Box, da ist gleich noch Halflive kpl und team Fortress II dabei für 49$......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 22:08    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Quote:
[Am Besten die Orange Box, da ist gleich noch Halflive kpl und team Fortress II dabei für 49$......

Nur HL2, leider. Nicht so mein Ding, trotzdem nett. Und das neue TF2 ist eine 1:1 Umsetzung des alten, nur mit neuer Grafik und saugeilen Figuren und Sound.

Kennt einer von euch eigentlich noch das alte MDK (1)?
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 22:12    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Hähä, klar kenne ich noch Hausmeister Kurt Hectic von Shiny

08/15 - hat auch Teil 2 gemocht

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 20:25    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

MurderDeathKill

2 war nix im Vergleich zu 1

ChristianB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 00:09    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Quote:
Wer spielt denn Call of Duty 4 kann sich ja ma melden.

eventuell mit x-fire???

Spiele CoD4, Folklore, Burnout Paradis und Warhawk.

Look: www.nxg-clan.de

X-Box = Schrott Box = PS3 rockt! BlueRay, Wlan, HDD, uvm! Online Spielen kostenlos , XBox 5,-/Monat

Look http://www.youtube.com/watch?v=j3esmEJloEc

http://www.rc-racing-hall.de

http://www.mbc-seesen.de

speedstar
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 09:15    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Das halte ich von der PS3:http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI&feature=related

Zuletzt bearbeitet von speedstar am 21.03.2008, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 22:11    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Grossartig....die Amis waren schon immer gut im sinnlosen Zerstören...
Hat nichts mit der PS3 zu tun und würde mich auch nerven, wenn sie ne Windows XY-Box zerdengeln würden!
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 13:32    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Also ich bevorzuge immer noch die Xbox, da

die PS3 einen 256MB VRam und 256 System Ram besitzt. Dieser Ram ist fest.

Die XBOX360 hat 512 MB Ram und dieser kann von den Komponenten genutzt werden, wie sich lustig sind. Heißt, die xBox kann von 0 bis 512 MB für den VRam verwenden, wenn sie Lust hat. Die PS3 ist bei ihrer Ramzuweisung beschränkt... braucht ein Spiel 257 MB siehts schlecht aus. Der Ram ist dynamisch und kann so an die bedürfnisse der Sequenzen angepasst werden. Daher ist es eigentlich genau andersrum, wie immer in sachen Grafik behauptet wird, dass der PS3 der Texturspeicher fehlt und nicht der xBox 360. In der xBox ist nix knapper bemessen, mindestens genauso gut/schlecht wie in der PS3, technisch sogar mehr machbar.
Der GDDR3 Ram in der xBox 360 ist mit 21,6 GB/s angebunden, der der PS3 nur unwesentlich schneller mit 22,4 GB/s. Beide Ram's sind mit 700MHz getaktet. Da ist die PS3 nicht soviel im Vorteil. Die xBox verwendet als gesammten Systemspeicher GDDR 3 @ 700MHz, genauso wie der VRam der PS3. Also haben sowohl xBox 360 wie auch PS3 den gleichen VRam. Der Knackpunkt liegt meiner Meinung nach im Chipdesign. Die PS3 muss die Speicherbandbreite auch für Bildverbessendere Maßnahmen á la AA und AF nutzen. An dieser Stelle kommt der eDRam ins spiel. Das GPU der xBox hat einen kleinen Tochter DIE, der für diese maßnahmen eingesetzt wird und genau DAFÜR steht ihm der eDRam zur verfügung. dabei verursacht er weniger datenverkehr auf der anderen bandbreite. der eDRam wird nicht als Texturspeicher genutzt. Das wird im Haupspeicher, also dem GDDR3 Ram abgelegt. Auch fehlt der PS3 der tochter DIE, der für diese Berechnung abgestellt werden kan, dass muss dann auch noch der Grafikprozessor übernehmen.
Es gibt genügend Testberichte mit Screenshots mit gleichen Spielen auf beiden Konsolen und bei jedem hat die XBOX360 in Sachen Texturen besser abgeschnitten.

Und zu eurem tollen Gran Tourismo....
Sollte ja wohl bekannt sein, dass Sony zum promoten des ach so tollen Spiels, Screenshots von PGR3 (das im Übrigen nur auf der XBOX360 erhältnlich ist) verwendet hat.
Und vom Preis der Konsolen will ich ja nach der neurlichen Reduzierung der XBOX360 und dem unverschämten Preis für eine, meiner Meinung nach, total missratenen Konsole gar nicht erst reden.
So, das war mein Senf zu der Geschichte.

Greetz
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 13:54    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Quote:
Grossartig....die Amis waren schon immer gut im sinnlosen Zerstören...
Hat nichts mit der PS3 zu tun und würde mich auch nerven, wenn sie ne Windows XY-Box zerdengeln würden!

Ja stimmt, eine geistig sehr schwache Leistung von Übersee...

Das die Xbox auch nur irgendwie Grafisch besser sein soll als die haushoch überlegene PS3 ist ein tolles Märchen Mit Photoshop kann man nämlich so schön faken genau wie das Märchen vom Grauschleier auf der PS3. Wächst alles auf dem Mist der Formatkrieg-Verlierer HD-DVD ein letztes Aufbäumen bevors finster wird
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 13:59    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Mir ist das ganze ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, ich bin und bleibe Nintendo-Fanboy

08/15 - zockt zurzeit ResidentEvil4 auf der Wii

P.S.
Eine PS3 kommt wohl auch irgendwann noch ins Haus, allerdings wohl nur als deluxe BluRay-Player

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 14:05    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Wie ist die Steuerung, ich hab schon oft gelesen: sehr gewöhnungsbedürftig

Hab auch die Wii daheim, warte nur mehr auf die PS3 in ceramic white
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 14:19    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Also ich finde sie sehr passend!

Mit dem Nuchuck laufen und per Wiimote zielen klappt nach den ersten paar Minuten sehr gut!
Um Welten besser als diese vermurxte "Red-Steel"-Steuerung!

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
speedstar
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 15:30    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Achtung Wii Spieler:http://de.youtube.com/watch?v=hu1BF3l6-a0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 15:35    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Quote:
Also ich finde sie sehr passend!

Mit dem Nuchuck laufen und per Wiimote zielen klappt nach den ersten paar Minuten sehr gut!
Um Welten besser als diese vermurxte "Red-Steel"-Steuerung!

08/15

Und Kamerasteuerung? Bei Transformers ist das ganz schön ätzend
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 19:16    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Tja....3D Shooter/Aciongames gehören einfach mit Maus/Tastatur gesteuert, folglich geht das nur am PC....besonders aufm 40" LCD.

Race und Jump´n´run gehören mit Pad gesteuert, also auch Konsole.

Wii , geile Partykonsole, aber für serios playing @ home nicht das richtige.

Simon -_-
.
.

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 19:27    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

richtig...
Boris
.
.

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 00:32    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Quote:
Tja....3D Shooter/Aciongames gehören einfach mit Maus/Tastatur gesteuert, folglich geht das nur am PC....besonders aufm 40" LCD.

Race und Jump´n´run gehören mit Pad gesteuert, also auch Konsole.

Wii , geile Partykonsole, aber für serios playing @ home nicht das richtige.

Naja... also mit den 3D-Shotern hast du auf jeden Fall recht! Hab CoD auf der PS3 probiert und nach 10 min wieder aufgehört weil ichs einfach mit Maus und Tastatur gewöhnt bin. aber ich denke wenn mans gewöhnt ist, funktionierts auch mit ner Konsole.
Actiongames (zock zur Zeit Asassins Creed und kanns nur empfehlen) funktionieren aber mit Pad sehr gut. Aber man muss ja auch nicht so genau zielen wie mit nem Shooter. Renn oder Sportspiele machen dafür um so mehr spass.

Also ich bin von der PS3 begeistert. Allerdings hät ich jetzt gern mal n Game, dass die Leistung VOLL ausschöpft, weils mich mal interessiert was möglich ist. Asassins Creed oder Burnout Paradise sehen schon ziemlich geil aus, aber ich denke, da geht noch deutlich mehr! Naja... IRGENDWANN soll ja Crysis kommen! Da kann man halt hoffen, dass es nur für PS3 kommt und nicht für alle Konsolen. Sonst wirds optisch wohl auch nur durschnittlich... Scheis lahme X-Box halt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 30 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.