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Mini-Z 2.4GHz
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Fabianspicco
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BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 23:27    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Oder ist gibt einfach Strecken da kann man schnell fahren und nicht nur Dauervollgas den X-Speed um die Ecken lenken.

Gruß Gordon
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Mini-Z 2G4 AWD/MR02
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Archi



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BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 20:26    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

*lach* ihr beiden....
ich stelle nix in frage, habt ja recht, jedem das seine. was mich brennend interessiert, wie schnell wohl die *profi's* auf unserer strecke sein würden, vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen hier. ich krieg ne 14,7irgendwas hin. ...hmpf... für 56m länge und 3 monate training seit der fertigstellung wohl eher nicht die welt. wobei ich sogar noch standard diff fahre und damit ..... ich sags mal kleinlaut... noch einer der schnelleren bin Smile , da is wohl noch viel platz nach oben.
wenn ich allerdings in julians mini-z map schaue, mei, da ist nicht viel um uns herum an rennstrecken die man einfach mal so besuchen, befahren und sich austauschen kann :-(

grüssle aus thuer.
archi
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gixer-one
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BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 22:18    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Hallo Sash,
hattest du schon mal den Fall wenn du in den 2,4er 4562 Fets gelötet hast das er nach ein paar Runden sich einfach abschaltet. Weder Lenkung noch Gas
Hab gestern zwei gemacht , einer einwandfrei und der andere schaltet ab,und nach etwa fünf bis zehn sec. läuft er wieder!!!
????????????????????????????????????????????????????????????????

Gruß
Nobe

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microsash
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BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 22:28    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Ne..das hab ich noch nicht erlebt

Habt ihr noch den Standardmotor mit Polyswitch drin ?
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gixer-one
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BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 22:34    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Ne
T2. Is total seltsam. Der geht wie Sau und schwupp is alles aus.
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Julian
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BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 22:40    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

ich würd mal ganz blöd auf ne schlechte lötstelle tippen, die sich erwärmt und wegbiegt(bimetalleffekt).

mfg Julian
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gixer-one
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BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 22:57    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

tja das dachte ich auch,und hab nochmal alles nachgelötet und war nix. Und außerdem geht ja die Lenkung auch nicht,und das hat mit den Motor-Fets nichts zu tun!!!
Kann es sein das in der Platine ein Überhitzungsschitz versteckt ist,und wenn ja, kann man den irgendwie umgehn???
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City Cobra
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BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 00:02    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Hatte ich auch schon, ich vermute einfach schlechten Akku Kontakt, biege die Kontakte mal etwas auf und reinige sie.

Vielleicht wars das ja schon...
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gixer-one
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BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 17:52    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Hi,
hab ich grad alles sauber gemacht und einen halben Akku ging es gut.Dann is ende. Wenn ich dann in das Gehäuse rein blase kommt er in wenigen sec wieder. Irgend etwas wird warm und schaltet das ganze Auto ab

Hat jemand ne Idee

Nobe
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City Cobra
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BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 17:58    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

drück und biege mal am auto, wenn es abgeschaltet hat, hinten, wo die karoclipse sonst reinkommen. vielleicht hast du ein kabelbruch.


Zuletzt bearbeitet von City Cobra am 15.02.2009, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
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Diablo
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BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 11:44    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Gibt es noch weitere Shops, die die 2,4GHz Platine anbieten?

http://www.technicalrp.de/modellbau/0-p-35956.html

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ulie
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BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 13:25    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Wenn du die Plastikabdeckungen nicht brauchst, kannst du MD-013 nehmen. Das soll zwar die Platine für den AWD sein, aber bekommt man auch in jeden anderen Mini-Z...
Wenn du dann noch einen Shop findest der etwas Rabatt gibt, kommst du dem TRP Preis schon recht nahe.

http://www.kyosho.de/?page=shop%2Fproduct&category_id=&mod_title=product&search=MD-013&sendsearch.x=0&sendsearch.y=0


_________________


Zuletzt bearbeitet von ulie am 20.04.2009, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
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Angl
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BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Neu für die F1: ASF Chassiteile


Hauptchassis mit Goldkontakten MF12


Kleinteile-Set MF13

Quelle: Kyosho Japan
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SVINGO
Händler


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BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

und endlich das GUTE Chassis auch für den F1 Very Happy
das wird sofort bestellt wenn ich das irgendwo sehe !
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
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leox
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BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Alufelgen/Reifen mit welchen Offsets fahrt Ihr denn so auf dem Porsche 962. Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht.

Welche härte der H-Bar nimmt man denn für den langen Radstand??

Danke

Gruß Roger
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Aluschnitzer
Der Aluflüsterer


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BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Roger,
Ich für meine Teil fahre sehr weich ist aber wie alles beim Setup nicht für jeden übertragbar.

meine Zwei ungleichen Zwillinge mit Handgemachtem Schuhwerk

Durchmesser 22mm mit 1mm Offset ________________ und 20mm mit 3mm Offset

Durchmesser 22mm mit 1mm Offset______________________ und 20mm 1mm Offset (Mit Reflex Front)

Bereift habe ich mit Atomic Groove


Zuletzt bearbeitet von Aluschnitzer am 01.09.2009, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
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leox
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BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Habe rausgefunden das die Serie vorn 2 und hinten 0 Offset hat. +1 Mehr V+H ist also kein Problem??

Kann ich denn jede Alufelge für den MR-02 nehmen?
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Aluschnitzer
Der Aluflüsterer


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BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

leox hat Folgendes geschrieben:
Habe rausgefunden das die Serie vorn 2 und hinten 0 Offset hat. +1 Mehr V+H ist also kein Problem??

Serie ist 2,7 vorne 0,8 hinten

Zitat:
Kann ich denn jede Alufelge für den MR-02 nehmen?

ja (wenn für sie für die MRXX sind) aber Felgen mit 20mm sehen mit Reifen die nicht für die C Modelle gemacht sind eben etwas verloren aus Wink
Ist aber nur meine Persönliche Meinung
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leox
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BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das verstehe ich. Wer baut denn Felgen in dieser Höhe??

Wie sieht es mit den Reifen aus?? Müssen diese ebenso ein spezielles Maß haben?
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Julian
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BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend, ich bräuchte mal kurz hilfe:

Die beiden Pads auf der Platine für das Pluskabel zum Akkuschacht und das Kabel zum Schalter, sind diese direkt verbunden? Mich wundert es grad nur, da die beiden so knapp beieinander sitzen.


Und zum anderen:

Ich hab neulich eine Platine zum Fets tauschen bekommen, da die originalen abgeraucht sind. Also die erstmal ausgelötet, alle Pads vorsichtig mit entlötlitze vom Zinn befreit und verbliebendes Flussmittel entfernt. So, optisch sah alles heil aus, die Leitenbahn waren in ordnung, obenso die die Durchkontaktierungen.

Als Referenz wurden hier bilder der Original belassenen Platine und die bilder von Sash auf Seite 29 genommen.

Nun hatte ich die 8858CZ Fets aufgelötet, gecheckt ob alles Korrekt gelötet ist, und getestet.

Jetzt war es aber so, das grundsätzlich das in Fahrtrichtung Rechte untere Fet immerwieder abgeraucht ist, nachdem das zweite neuaufgelötete Fet durchwar und der Bestand an Frischen fets zur neige gegangen ist, hab ich es vorerst aufgegeben.

Ich weiss nicht mehr weiter, was läuft da falsch? was übersehe ich da?

mfg Julian
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