| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Speed 4 me RC-Fan

|
Verfasst am: 31.05.2010, 06:44 Titel: |
|
|
Achtung ,wir bauen für euch um ... auf RCP.
Der 5.Renntag wird auf RCP ausgetragen und zwar am 26.6.2010. _________________ Gruß Tom
Team Infightcenter
www.infightcenter.de |
|
| Nach oben |
|
 |
kirneh RC-Fan

|
Verfasst am: 31.05.2010, 12:23 Titel: |
|
|
Hallo,
Ihr baut aber nicht zufällig die PN-Strecke nach??
Henrik _________________ --- Team SaHo --- |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed 4 me RC-Fan

|
Verfasst am: 01.06.2010, 08:18 Titel: |
|
|
Hatten wir nicht vor, könnte man aber ins Auge fassen.
Wir fahren aber auf der glatten Seite und PN wird leider immer noch auf der rauen Seite gefahren.  _________________ Gruß Tom
Team Infightcenter
www.infightcenter.de |
|
| Nach oben |
|
 |
zama RC-Fan

|
Verfasst am: 02.06.2010, 16:21 Titel: |
|
|
Naja soviel soll der Unterschied ja auch nicht sein, Setup ist das gleiche , nur die Reifenwahl ein bisschen anders. Aber glatt finde ich pers. besser für eure Bahn  |
|
| Nach oben |
|
 |
zama RC-Fan

|
Verfasst am: 10.06.2010, 16:32 Titel: |
|
|
Gibt es denn schon Bilder von dem neuen treiben ? Bin ja nicht neugierig sondern, wissendurstig  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fuel RC-Fan

|
Verfasst am: 11.06.2010, 01:08 Titel: |
|
|
Fotos gibt es erst, wenn alles fertig ist .
Dafür sieht es momentan zu sehr nach Arbeit aus in den Räumen... _________________ Gruß Frederic
"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen
Team Infightcenter
www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed 4 me RC-Fan

|
Verfasst am: 15.06.2010, 08:19 Titel: |
|
|
@zama
Am Donnerstag wird aufgeräumt und die letzten Arbeiten erledigt, danach ist Porbefahrt angesagt, ich kann es kaum erwarten.
Am 26.6.2010 wird der erste RCP-Renntag im Infightcenter sein. Training ab 11.00 Uhr 1. Rennen ( Standard-Klasse )wird um 14.00 Uhr gestartet. Dieser Renntag geht nicht in die GP-Wertung.
Wir werden am 31.7.2010 ein großes Eröffnungsrennen ,der neuen RCP-Strecke im Infightcenter austragen und den Grand-Prix 2010 neu starten. So hat jeder die Möglichkeit im Grand-Prix 2010 mitzumischen und das auf einem internationalen Belag ( RCP ). Die Renntage sind meistens am letzten Samstag eines Monats .
Weiter Infos und Reglement gibt es in Kürze. _________________ Gruß Tom
Team Infightcenter
www.infightcenter.de |
|
| Nach oben |
|
 |
zama RC-Fan

|
Verfasst am: 15.06.2010, 08:24 Titel: |
|
|
Welche Klassen werden dann dann gefahren? Standard,Modified und Gruppe C ist ja klar. Kommt noch eine ? MR03 Standard erlaubt? Kyosho Reglement oder PN Reglement ? Aber ich weiss alles in Kürze  |
|
| Nach oben |
|
 |
painless RC-Fan

|
Verfasst am: 15.06.2010, 14:55 Titel: |
|
|
Hi Zama
soviel sei mal gesagt ne geeeiiiiile Strecke haben sich die Jungs da ausgedacht.Na wirst Du jetzt noch neugieriger ???????
Und Dein Megane liegt auch in den allerletzten Zügen.Eigentlich viel zu schade zum Fahren.
Will Ihn aber sehen,auf der Bahn!!!!!
Ne weitere Rennklasse wär schon schön,zumal ja die Nascar leider weg sind.
Tom hat bestimmt schon was in Petto.
und JIPPIE beim Eröffnungsrennen kann ich mit dabei sein.Da hab ich Urlaub.
Gruss
painless |
|
| Nach oben |
|
 |
zama RC-Fan

|
Verfasst am: 15.06.2010, 17:51 Titel: |
|
|
Klar bin ich neugierig, zumal ich mir vorstellen kann, das sie garantiert nur nur eben ist, sondern auch eon paar wellen mache . Ich werd den schon behiutsam fahren, naja ich hoffs zumindest. Toll ich kann leider nicht am 31.7. nur am 26. Kotz, aber egal. Hauptsache da mal wieder vorbeikommen JUHU |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed 4 me RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2010, 07:40 Titel: |
|
|
@zama
Die Strecke ist eben auf einer Ebene.
Bilder kommen bald.
Reglement und alles andere auch. _________________ Gruß Tom
Team Infightcenter
www.infightcenter.de |
|
| Nach oben |
|
 |
zama RC-Fan

|
Verfasst am: 21.06.2010, 17:46 Titel: |
|
|
| Jo hoffe das es bald kommt, mal schauen ob ich viel ändern muss um da mitzufahren. 'Und wenns ans Kyosho Reglement angelehnt ist, kann ich ja beruuhigt meine PN Motoren fahren. Hab echt keine Böcke wegen der Gruppe C mir eine anderen Motorhalter kaufen zu müssen.Wollte das jetzt eigentlich nicht mehr, Aber Gruppe C wird wohl oder übel rausfallen für mich, wenn es so bleibt wie bisher. Aber erst mal schauen was da so geschrieben wird. Meinst du das kommt bis Dienstag abend online ? Mittwoch kann ich noch schrauben evtl. Dann wars das für mich bis evtl. am Samstag. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramsesresonator RC-Fan

|
Verfasst am: 21.06.2010, 23:29 Titel: |
|
|
@Zama
wieso einen anderen Motorhalter? Ich habe meinen X-Speed in den original Kyosho Gruppe-C Motorhalter mit 9er Abstandsplättchen und einem 10er Ritzel vorbereitet. Dazu noch die Eneloop und fertig ist der Lack. Damit bin ich doch regelkonform, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed 4 me RC-Fan

|
Verfasst am: 22.06.2010, 08:57 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich freue mich schon auf den Samstag, jedoch müssten wir die Anfangszeit von 11:00 Uhr auf 14:00 Uhr legen.
Der Ablauf wäre im Groben wie folgt:
Training und Abstimmung der Fahrzeuge von 14:00 Uhr bis ca.16:00 Uhr danach Zeitfahren Gruppe C . Start der Gruppe C mit 1x20min Rennzeit.
Darauf folgt ca.30min Training Standard-Klasse>>Zeitfahren >>Start gegen 17:30 Uhr 3x5min. mit einem Akkusatz Eneloop und Standard Ausgabemotor ( Eigener muß abgegeben werden , gemischt und neu verteilt ).Training Expert ca. 30min. >>Zeitfahren >> Start Expert gegen 18:30 Uhr 3x 10 min.
Expert ist eine offene Klasse,also alle Tuningteile sind erlaubt.
Das schmieren der Reifen ist verboten . Moosgummi-Reifen und reine Silikonreifen ( eigenguss ) sind auch nicht erlaubt. Weiteres zum Reglement steht auf www.infightcenter.de
Das Reglement wird aber noch überarbeitet, bis dahin gilt das Alte mit eben der oben genannten Änderung ( Reifenschmieren verboten ).
Ja nach Uhrzeit bestellen wir Essen vor oder nach Expert. Nach den Rennen "Open End" Training und quatschen.
Ich wünsche allen eine gute Anreise.
@zama
du darfst auch für die Gruppe C den X-Speed Läufer in ein PN 70 turn Gehäuse einbauen. Etwas basteln muß man schon im Modellbau
Die NASCAR wird durch Formel 1 ersetzt. Damit starten wir aber erst am 31.7.2010 zum Eröffnungsrennen. _________________ Gruß Tom
Team Infightcenter
www.infightcenter.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Fuel RC-Fan

|
Verfasst am: 22.06.2010, 09:16 Titel: |
|
|
| Speed 4 me hat Folgendes geschrieben: |
Die NASCAR wird durch Formel 1 ersetzt. Damit starten wir aber erst am 31.7.2010 zum Eröffnungsrennen. |
Das wird sicher genial! Der F1 steht ja schon in den Startlöchern  _________________ Gruß Frederic
"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen
Team Infightcenter
www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de |
|
| Nach oben |
|
 |
zama RC-Fan

|
Verfasst am: 22.06.2010, 17:01 Titel: |
|
|
Schade das es so spät losgeht. Dann kann ich leider nicht kommen. Ok ist das ich jetzt den Motor in das andere Gehäuse einbauen kann. Aber alleine für Expert und Cruppe C lohnt sich das nicht, weil Standart würde ich nichtfahren wollen. Hab schon einmal einen guten Motor abgegeb müssen und ein 2. mal mach ich das nicht ( leider ). Wünsche euch viele Fahrer für das erste Rennen auf RCP. Das es gut losgeht bei euch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
painless RC-Fan

|
Verfasst am: 22.06.2010, 21:58 Titel: |
|
|
Meiner Formel1
ist zumindest schon lackiert.
Jetzt fehlen noch Reifen die auf dem Belag passen aber ich arbeite dran und hab schon diverses bestellt zum probieren.
gruss
painless |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed 4 me RC-Fan

|
Verfasst am: 23.06.2010, 07:22 Titel: |
|
|
@zama,
Für die Standard, wenn du schon einen Motor abgegeben hast, brauchst du das nicht wieder zu tun Wir wüssten ja nach dem 10.Renntag nicht mehr wohin mit den ganzen Standardmotoren .
Es kann auch noch nach den Rennen gefahren werden "Open END"
Also rentieren tut sich das immer.
Aber schade, wenn du keine Zeit hast.
Zum Reglement:
Die Expert-Klasse ist eine "Offene-Klasse",d.h. mann könnte sogar mit einem Standard-Auto mitfahren und natürlich auch mit Gruppe C Wagen. Mit Formel 1 wagen würde ich mich das jetzt nicht trauen
Die Gruppe C - Reglementierung werden wir für dieses Fun-Rennen lockern:
Akkus Frei,Übersetzung Frei,Motor Frei, also eine Expert-Klasse mit Gruppe C Deckel. Jedoch beträgt die Renndauer 1x20 Minuten.
Für die kommenden Rennen werden wir aber noch ein komplettes Reglement rausbringen. Soviel sei aber schon gesagt, es wird sich kaum von dem der MASTAERS und dem PN Reglement unterscheiden.  _________________ Gruß Tom
Team Infightcenter
www.infightcenter.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed 4 me RC-Fan

|
Verfasst am: 24.06.2010, 07:18 Titel: |
|
|
Für Samstag 26.6.10 haben sich gemeldet:
Freddy Z.
Marcus E.
Hans S.
Tom Z.
Fetz
Christian H.
Stefan H.
Hermann E.
Jürgen B.
Nico B.
Markus P. ??
Marcus B. _________________ Gruß Tom
Team Infightcenter
www.infightcenter.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed 4 me RC-Fan

|
Verfasst am: 28.06.2010, 09:38 Titel: |
|
|
Hallo, ich hoffe, es sind alle Fahrer wieder gut zu Hause angekommen.
Es was ein schöner Tag, nur leider hatten wir nicht so viel Zeit uns zu unterhalten, jeden Fall ging es mir so.
Wenn es euch gefallen hat, würden wir uns auf ein Wiedersehen freuen.
Vielleicht am 31.7.2010 zum Eröffnungsrennen. _________________ Gruß Tom
Team Infightcenter
www.infightcenter.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|