FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

AWD Mini-z
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 21:19    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Da bin ich ja mal auf das Foto mit der Abhilfe gespannt
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 21:36    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Quote:
Bitte keine Bilder zitieren - geht klar

Die Diff-Mitnehmer erinnern mich an ein Produkt der Konkurrenz, nur an welches?..........

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 13.12.2005, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 21:51    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Nur haben die Mitnehmer gehalten...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 21:58    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Tsts...

*no Comment*

Hier ein Xmod Diff von innen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 22:00    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Naja, die Japaner waren immer schon Weltmeister im kopieren... ähem..... - adaptieren

EDIT - hast vergleichsbilder der kleinen Kardangelenke - Xmod & Kyosho AWD?

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 13.12.2005, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 22:01    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Öhm, was willste da anderst machen?

Ist die Standard-Kegeldiff-Bauweise...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 22:07    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Ka Ahnung, bin ja keiner aus der R & D Abteilung. Aber gleich so eine Ähnlichkeit ? Würd mich nicht wundern wennst einzelne Teile untereinander verwenden kannst - als ich noch Xmods hatte, war da nie ein Problem mit ausgeschlagenen Halbmond - outdrives. Auch nicht mitn Xspeed Motor zum Schluss.

EDIT - bei den Halbmond - Mitnehmern sind bei Kyosho und bei Xmods 17 Zähne - wenn ich mich nicht verzählt habe.

Soll ja keine Kritik sein von mir, immerhin habe ich meine Xmods ja auch gegen MR-02, Monster & OL getauscht

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 13.12.2005, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 22:15    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Quote:
Auch nicht mitn Xspeed Motor zum Schluss.

LOOOL ,
Beim Atomic Stock lachen meine Diffs auch noch...
Aber es ist fast klar, dass beim 35+ von MZW (ein Drehmomentbolzen und Chassisschmelzender Motor) was auslutscht...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 13.12.2005, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 22:21    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

hab vergessen - kein Normaler Xspeed, ein "Power Xspeed Pro" war es. Is microsash etwa mit übermotorisierung gefahren? Dann ists verständlich, daß die outdrives sich verbrauchen.
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 22:24    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Quote:
Is microsash etwa mit übermotorisierung gefahren?

*Mithandgegenkopfklatsch*

*HierZitatvonNuhreinsetzen*

08/15 - Ich bin jetzt still...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 22:26    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Gallensteine?
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 22:33    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Wohl eher ne gerade entstehende Gastritis...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 22:34    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

na dann jute Bässerung
Aber hast recht - Nuhr....

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 13.12.2005, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 11:45    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Geht ja nicht drum wer was von wem nachbaut, sondern nur drum, das ich froh bin, an Ersatzzahnräder zu kommen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, das es für den Xmod auch ein Kugeldiff gibt, das ich dann gleich mal probiere einzubauen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 14:40    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

gestern ging auch mein AWD zu Grunde... aber mit Fremdhilfe: mir fuhr ein unkontrollierter Supra voll ins Hinterrad und hat das Hörnchen des Knuckels gekappert. Keine Bilder noch, aber da wird sich jeder vorstellen können was hin ist.

Aber: meinem Ruf als Motorenkiller bin ich treu geblieben und habe mein T2 gekillt. Jau, da haben die Spanier blöd geschaut, alsod er T2 abgeraucht ist... zum Glück nur eine gebrochene Kohle, aber trotzdem.

Dafur ist der AWD auf dem Oxirón (Rostschutzlack mit Sand) wie eine 1 gefahren. Trotz megagrip nicht zu kippen, auch nicht in den Sprüngen der Strecke (bilder poste ich noch woanders). Meine Diffs sehen gut aus, kein Verschleiss bis auf dem Achschenkelbruch

Kurz: heikles Gerät welches nach Aluteile schreit, aber hat Spass gemacht und hat einige dort angefixt...

cd
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 14:57    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Quote:
er hat Spass gemacht und hat einige dort angefixt...

Cd - wie immer iin missionarischer Mission unterwegs

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 20:20    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Mein AWD ist heute auch gekommen. (Danke Olaf)

Es macht richtig laune Stock auf dem Laminat zu driften.

Wollte nur mitteilen, dass ich jetzt auch einen hab

Ich geh wieder driften

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 11:03    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

schon bekannt?

TaGu's für den AWD

Ein schwarzer 350Z isz unter dem o.g. Link zu sehen... wäre ein schönes Driftcar...

cd, wer bestellt?
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 11:16    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Quote:
Ein schwarzer 350Z isz unter dem o.g. Link zu sehen... wäre ein schönes Driftcar...

Jup - gibt's die als "white-karo" in schwarz ? sieht irgendwie "schwarz-matt-geroll" aus
Eine nette alternative zu der 350Z-Endless - die hoffentlich bald ankommt. Und der AWD ist leider auch nocht nicht angekommen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 11:51    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Den 350 z gibts auch als Whitekaro, wenn auch nur selten....

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
Seite 27 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.