FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wieder mal ne neue Strecke! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 16:56    Titel: Re: Wieder mal ne neue Strecke! Antworten mit Zitat

Quote:

Mal was anderes, ich habe mir jetzt etliche Threads durchgelesen wo auch jemand eine Strecke aus 2 Platten gebaut hat aber nirgends stand dabei wie man den Spalt zwischen den beiden Platten relativiert, denn jeder noch so kleine Hubbel is nicht so toll.

Kann mir jemand ein Tip geben wie ich den Spalt trotz Auseinander- und Zusammenbauen so gut wie möglich minimiere.

Ich hab meine beiden Platten mit ca 1,70 x 70 x 1 einfach mit Scharnieren verbunden, der Spalt ist minimal und keiner meiner Bits bemerkt den Spalt auch nur - ich hab sie alle gefragt

Im Ernst: Wenn die Platten einigermassen gerade sind und du die Scharniere bündig kriegst, ist der Spalt sowas von egal...

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 25.05.2004, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 19:12    Titel: Re: Wieder mal ne neue Strecke! Antworten mit Zitat

Bei meiner Strecke gabs am Spalt manchmal kleine Höhenunterschiede. Ich hab einfach unter der niedrigeren Platte was dünnes (z.B. Zeitung) druntergeschoben und dann war alle eben.
LittleJackAss

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 20:02    Titel: Re: Wieder mal ne neue Strecke! Antworten mit Zitat

Quote:
sie war einfach dreckig ohne Ende!

Auweia, hast du die nachdem du fertig warst nichtmal sauber gemacht gehabt, tztz.

Zum Problem mit dem Übergang, einfach die Nut und Federseite zusammen fügen und dann anfangen die Strecke zu bauen, lackieren usw. Danach mit Teppichmesser sauber an der KAnte in der mitte entlang schneiden. So klappt es bei mir dann ganz einfach auseinander und zusammen zu bauen.
FTraxx

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 01:33    Titel: Re: Wieder mal ne neue Strecke! Antworten mit Zitat

Das du die Strecke regelmäßig reinigen musst wenn du Acrylfarbe verwendest hatte ich doch geschrieben. Also ist es doch selbstverständlich das man die Fahrbahn erst putzt wenn man seine allererste Runde drauf dreht.

Bist du denn jetzt mit deiner Strecke etwas zufrieden.
Mir gefällt die nähmlich gar nicht so schlecht.

PS: Da wo man auf deiner Strecke noch das Holz sieht, muss unbedingt Grüne Farbe oder Streugras drauf.
Wirst sehen, dann sieht die viel besser aus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.