FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Treffen in hof, bayern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:09    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

@totgeburt: Ich finds ja ganz amüsant, aber du müsstest doch langsam einsehen, dass daraus nichts werden kann...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:10    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Gut, bis jetzt habe ich nicht eingegriffen. Aber das ist doch alles total sinnlos hier. Oder nicht?
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:11    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

jo
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:12    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Jop aber nützt garnichts!

Totgeburt findet bestimmt noch ne andere schwachsinnige idee und macht nen thread auf

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

deathborn

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:14    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Quote:

Totgeburt findet bestimmt noch ne andere schwachsinnige idee und macht nen thread auf

Ein treffen ist also schwachsinn?ich mache vielleicht nen thread auf wenn ich genaue location und zeit habe
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:17    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Quote:

Gut, bis jetzt habe ich nicht eingegriffen. Aber das ist doch alles total sinnlos hier. Oder nicht?

jepp, du solltest wohl mal deinen "schlüssel" benutzen und ihn rechtsrum drehen

g®êꆞ
luckyyy
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:19    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Ein treffen ist also schwachsinn?ich mache vielleicht nen thread auf wenn ich genaue location und zeit habe

jo, ein treffen ist schwachsin, wenn es ohne jegliche planung und ohne location, und überhaupt, angekündigt wird, von einem newbee, der nur mal ein treffen vor der haustür haben will, weil er nich zu anderen treffen kommen kann...

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 27.04.2004, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
deathborn

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:22    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Quote:

jo, ein treffen ist schwachsin, wenn es ohne jegliche planung und ohne location, und überhaupt, angekündigt wird, von einem newbee, der nur mal ein treffen vor der haustür haben will, weil er nich zu anderen treffen kommen kann...

ich käme zu treffen wenn ich eine fahrmöglichkeit hät
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:47    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Ich lasse den Thread offen, damit deathborn nicht noch einen macht. Also, deathborn, wenn du konkretere Sachen hat, bitte hier weiter posten. Wer weiß - vielleicht wird doch ein vernünftiges Treffen draus...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.