Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
slick RC-Fan

|
Verfasst am: 12.10.2004, 01:11 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
SO !
jungs es ist so weit !
F40, FruityLoops - am donnerstag wird hart und schnell gefahren !
folgende "duelle" wären für mich interresant...
mein selbstbau motor "Sidewinder" vs. X-Speed - schau ma mal was der selbstbau gebracht hat...
noch interresanter ist das duell - Raptor vs. Icedragon - mir juckt ja schon mein linker zeigefinger
...erwartet von mir keine gnade
muahahahaha
...videokamera wäre doch nett wenn einer so etwas besitzt und mitnehmen kann...
meine custom karrose schaft es leider nicht zum start...
ich trete an mit dem alten NSX Honda...
bis dann ! _________________ ...isch aaabe gar keine frääähse seniorina...
Zuletzt bearbeitet von slick am 12.10.2004, 01:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
B0tt0mline RC-Fan

|
Verfasst am: 23.01.2005, 23:54 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
kann ich zu der Strecke auch mit einem Xmod kommen? _________________ i believe in god... and i know his name is Trent Reznor!
still waiting for TAPEWORM! |
|
Nach oben |
|
 |
speed01 .

|
Verfasst am: 24.01.2005, 19:23 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
Hallo! bin auch aus Österreich, ich fahre in einem Club in der nähe von Wien (ca. 40km), dort wird auch mini-z gefahren, allerdings nur standart und eingeschränkt tuning!
Nächstes Jahr tragen wir übringens nen Kyosho-Cup Lauf aus!
Mfg Speed |
|
Nach oben |
|
 |
B0tt0mline RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2005, 20:57 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
Quote: Hallo! bin auch aus Österreich, ich fahre in einem Club in der nähe von Wien (ca. 40km), dort wird auch mini-z gefahren, allerdings nur standart und eingeschränkt tuning!
Mfg Speed
wo ist der Club? gibts eine hp?
wären auch xmods erlaubt? _________________ i believe in god... and i know his name is Trent Reznor!
|
Nach oben |
|
 |
B0tt0mline RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2005, 20:57 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
Quote: Hallo! bin auch aus Österreich, ich fahre in einem Club in der nähe von Wien (ca. 40km), dort wird auch mini-z gefahren, allerdings nur standart und eingeschränkt tuning!
Mfg Speed
wo ist der Club? gibts eine hp?
wären auch xmods erlaubt? _________________ i believe in god... and i know his name is Trent Reznor!
|
Nach oben |
|
 |
speed01 .

|
Verfasst am: 24.01.2005, 22:51 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
Club ist in Nö in Mistelbach, natürlich gibts HP
www.mm-cc.at
Das mit dem Iwaver weiß ich nicht so genau, ich kenne das reglement selber nur flüchtig!
Mfg Speed |
|
Nach oben |
|
 |
B0tt0mline RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2005, 22:54 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
Quote: Club ist in Nö in Mistelbach, natürlich gibts HP
www.mm-cc.at
Das mit dem Iwaver weiß ich nicht so genau, ich kenne das reglement selber nur flüchtig!
Mfg Speed
xmods sind keine iwaver;) _________________ i believe in god... and i know his name is Trent Reznor!
|
Nach oben |
|
 |
speed01 .

|
Verfasst am: 24.01.2005, 23:00 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
Ist ja gut, hab mich verschreiben, weiß es trotzdem nicht!
Mfg Speed |
|
Nach oben |
|
 |
pati7de RC-Fan

|
Verfasst am: 03.08.2005, 20:20 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
Hallo,
da ich in nächster Zeit mal in Wien bin wollte ich auf diesem Wege fragen ob es in Wien einen Mini Z shop gibt?
Danke. |
|
Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 04.08.2005, 21:31 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
Das würde ich vergessen
Zetti Shop direkt gibt e natürlich nciht, ein paar Läden haben aber Zetties... schweine teuer und schlechte Auswahl  |
|
Nach oben |
|
 |
pati7de RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 05.08.2005, 15:15 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
Ja wahrscheinlich, ausser du hast im Lotto gewonnen  |
|
Nach oben |
|
 |
speed01 .

|
Verfasst am: 12.08.2005, 21:02 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
Kenne 2 gute Zetti Shop aus Österreich,sind aber beide nur in der nähe von Wien!
Beste Grüße
Speed |
|
Nach oben |
|
 |
Ingenieur RC-Fan

Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 158 Wohnort: Nähe Graz (Österreich)
|
Verfasst am: 12.08.2005, 21:11 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
Und, Speed, sagst du die Namen und Adressen dieser 2 zetti-Händler freiwillig? Nur für ein bißchen gut zureden und die in Aussicht gestellten Forumsehren?
Oder muß sie der dafür zuständige Spezialist (ich denke da an Backenfutter-R.) aus Dir herausprügeln  |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.08.2005, 07:12 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
Hehe - bei euch geht's ja herzhaft zu
Wird bei euch auch gefahren?
Es wäre schön mal ein paar Race-Berichte aus Österreich zu lesen.
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 13.08.2005, 07:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 18.08.2005, 21:17 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
Also was ist mit euch. mein Carbon Spitfire wartet aufs 1. Rennen. Wer hat lust und wo Fahren wir?? Sollte aber noch in den Ferien sein. Ich würde alerdings gerne auf eine Bahn Wo es keine Tuning beschränkungen giebt.
Cool wäre es mal mit mehreren mini-z Fahren. Und super wäre vieleicht ein kleines Bit-Race.
ALSO WER HAT LUST?? _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
Nach oben |
|
 |
speed01 .

|
Verfasst am: 18.08.2005, 22:16 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
Ja hab total auf diesen Eintrag vergessen, hier noch im Nachtrag die Beiden Seiten!
Als erstes www.miniz-racer.at dies ist ein sehr guter online Shop, bei dem ich eigentlich alles bestelle, er führt zb.: auch Artikel aus dem Hause Atomic!!!!!!!!!!
Die 2 Seite ist noch nicht lange Online, www.modellsport-eder.at !!!!!!! Sind auch noch nicht viele Mini-z Artikel Online( dauert noch) Allerdings wer persöhnlich in dem Shop vorbei kommt, den wirfts quasi um was es da an Teilen gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu einem Treffen, natürlich, ich wäre dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings bräuchten wir eine bahn!!!!!
Beste Grüße
Speed
Ps.: Mein hauseigene Mini-z Bahn ist Gerade Fertig geworden, ist allerdings nur für Stanart bzw. X-Speed Motorisierten Mini-z gedacht, da für mehr der Platz nicht gereicht hat!
Natürlich wird die Strecke demnächst ausführlich in "Streckenbau" vorgestellt!
Zuletzt bearbeitet von speed01 am 18.08.2005, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.08.2005, 22:52 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
miniz-racer hat aber gepfeferte Preise... ein Atomic Spoiler kostet in HK gerade mal 5,60 Dollar, also 6 Euro mit Versand... 12 Euro sind dafür zu viel, um nur ein Beispiel zu nennen.
Als Quelle für Schnellersatz vielleicht, aber in Zeiten von paypal... dafür haben sie eine Einzige Enzo-White Karo
cd, einkaufen mit Köpfchen _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
speed01 .

|
Verfasst am: 19.08.2005, 02:04 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
Immer dieses Gemeckere!
Aber du hast recht, die Preise können natürlich mit den Importpreisen nicht mithalten!
Aber es wurde ja auch nur nach einem guten Mini-z Geschäft gefragt und nicht nach einem Billigen! gggggggggggg
Beste Grüße
Speed |
|
Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 19.08.2005, 12:01 Titel: Re: Wien/A: Wo sind die Wiener Zetti Fahrer !!! ??? |
|
|
Ja Mini-z racer finde ich sehr gut. Habe schon einiges Dort bestellt weil es einfach am einfachsten für mich ist da kann ich auch per nachname bestellen.
Wegen der Bahn: Im 10. Bezirk. WIe wäre es mit der auf der ich und slick waren?? ich habe denen ne mail gesschrieben und sie sagten es gäbe keine Tuning Begrenzungen.
Achja falls es wirklich was wird:
wäre einer so lieb ein schnellladegerät für akkupacks mitzunehmen denn ich habe nur ein Pack _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................
Zuletzt bearbeitet von F40 am 19.08.2005, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|